Ich suche [bitte keine sachen von mod the sims]:
Männer Haare,zerzaust
Männer/Jungen/Kleinkind/toodler sachen von alltag durch bis outdoorkleidung
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
schöne männerfrisuren gibts bei raon, da musst du dich aber auch anmelden (ich nehm an, deshalb bist du nicht bei MTS) und die schönsten sind leider pay...
http://www.raonsims.com/item/list.php?cat1=1&cat2=3 -
Ich wollte mal was Fragen, undzwa ob man im Internet irgendwo aucxh andere Umstandsmode Downloaden kann?? Weil was die Sims tragen wenn sie Schwanger sind find ich nicht so Schön! Kann mir da einer irgendwie Helfen?
-
SarahConnor27
schau mal bei www.lianasims2.net, da hat es ein paar sehr schöne Kleidungsstücke
Psycho -
Sims 2 Cri
All About Style
TSC2
MTS
TSR
Sky Sims unter 01. Downloads -> das 6. Bildchen der Frauenreihe -
ich suche hübsche schon fertige frauengesichter bzw gerne auch ganzen skin mit klamotten etc.
wenn ich meine sims selbst erstelle sehen die iwie immer gleich aus O.o
lg
-
Hi ,
Ich suche neue Frisuren für Sims 2 Hauptspiel.
Wo muss ich diese Frisuren entpacken?
Wo kriege ich neue Frisuren?? -
Hallo alpaaa,
wie man Downloads entpackt ist >hier< und >hier< sehr schön erklärt.
Tolle Frisuren für Sims2 gibt es sehr viele, schau dich doch mal in der Download-Sammlung um. Eine umfangreiche Download-Seite ist zum Beispiel MTS2.
LG, pauliich suche hübsche schon fertige frauengesichter bzw gerne auch ganzen skin mit klamotten etc.
Such doch auch mal bei MTS2, dort gibts viele komplette Sims. -
Huhu!
Ja, ich bin mal wieder da.Ich habe Sims neu installiert und meinen D/L Ordner so ziemlich komplett gelöscht, weil es einfach zuviel war.
Jetzt suche ich nur noch "Face masks" also schönheitsflecken und ähnliches. Ich hatte tolle von Rensim (falls der / die so hieß), aber die finde ich nirgends wieder. *schnüff*
Weiß wer, wo es die oder ähnliche noch gibt?Danke im Voraus,
Christiane -
die Sachen, die ich von Rensim hatte, earen alle bei diversen Sims mitgepackt, ich hab die sonst auch noch nirgends alleine als DL gesehen,.
-
@ lucid dream: Ja, da war ich auch schon, aber die Sachen, die ich meinte, waren nicht mit dabei...
Ich hatte auch immer alles von diversen runtergeladenen Sims, @ Lady. -
-
Danke, Tantchen. Aber auf den Exchange komme ich leider nicht mehr. Ich kann mein Spiel (meine Spiele) nicht registrieren und mein Account ist seit Jahren irgendwie futsch. o__O Aber danke. Vielleicht finde ich die Sachen ja mal durch Zufall.
-
ich suche hübsche schon fertige frauengesichter bzw gerne auch ganzen skin mit klamotten etc.
wenn ich meine sims selbst erstelle sehen die iwie immer gleich aus O.o
lg
gibts noch was anderes außer mod the sims? irgendwie werd ich net richtig fündig :misstrau
-
bei lianasims2.com hat es 4 seiten mit sims. schau doch da mal rein
-
Um meine Frage zu beantworten: Es waren die "Birthmarks" von Simenroute, allesamt zu finden auf InSim. Rensim hat auch Birthmarks, aber andere.
Sorry, mein Fehler.Aber um noch eine Frage zu stellen: Weiß jemand, ob es ein recolor / retexture von Sussi's 1854 Hair gibt? Ysabella hat diese Frisur bei seiner Edeltraut Bauer benutzt.
hier ein Bild: -
Um meine Frage zu beantworten: Es waren die "Birthmarks" von Simenroute, allesamt zu finden auf InSim. Rensim hat auch Birthmarks, aber andere.
Sorry, mein Fehler.
Aber um noch eine Frage zu stellen: Weiß jemand, ob es ein recolor / retexture von Sussi's 1854 Hair gibt? Ysabella hat diese Frisur bei seiner Edeltraut Bauer benutzt.
hier ein Bild:
http://img300.imageshack.us/my…age=fahistpreg5aasgj9.jpg
Ich glaube, die gibts als Retexture bei TSR oder MTS -
huhu allerseits
Ich suche für meine Sims Polizeiuniformen, aber ich konnte dazu nichts finden, da ich die braun-grüne deutschen uniformen suche. Gibts auch ne möglichkeit dass meine sims diese uniform auch tragen wenn sie polizist sind und zur arbeit gehen? (bzw. die standardberufsklamotten von maxis durch customs ersetzen)
(Wär auch geil ein deutsches polizeiauto zu haben)
-
huhu allerseits
Ich suche für meine Sims Polizeiuniformen, aber ich konnte dazu nichts finden, da ich die braun-grüne deutschen uniformen suche. Gibts auch ne möglichkeit dass meine sims diese uniform auch tragen wenn sie polizist sind und zur arbeit gehen? (bzw. die standardberufsklamotten von maxis durch customs ersetzen)
(Wär auch geil ein deutsches polizeiauto zu haben)
Replacements für die NPC-Uniformen und Arbeitskleidung:
http://www.modthesims2.com/download.php?t=191680 -
Hallo, ich suche schon seit einiger zeit nach emo- hairstyles und emo-klamotten für sims2, ich finde einfach keine seite zum downloaden!
Weiß irgendwer vllt eine seite zum kostenlosen downloaden von sachen im emo-style für die sims 2? Danke schonmal im vorraus!:)