Hi^^
ich suche schwarze haare mit dunkelroten stränchen
thX im vorraus
guck mal bei MRS oder TSR mit dem Suchwort streaked
Hi^^
ich suche schwarze haare mit dunkelroten stränchen
thX im vorraus
guck mal bei MRS oder TSR mit dem Suchwort streaked
@colorful:
Danke! Ich weiß ja allgemein, wie ich Downloads ins Spiel bekomme- und das mit dem entpacken auch... aber ich weiß eben nicht, wie ich Downloads aus dem Bodyshop ins Spiel machen soll! =( Mit dem Bodyshop komme ich generell nicht besonders gut klar, egal, was ich lese! ;S
ich suche Haare für Männer.
Zöpfe oder auch genannt Pferdeschwänze..
am besten schön und realistisch xD
schwarz, blond, rot und braun
am wichtigsten schwarz
Vielen Dank schonmal :]
:rosen
nichthund.
@colorful:
Danke! Ich weiß ja allgemein, wie ich Downloads ins Spiel bekomme- und das mit dem entpacken auch... aber ich weiß eben nicht, wie ich Downloads aus dem Bodyshop ins Spiel machen soll! =( Mit dem Bodyshop komme ich generell nicht besonders gut klar, egal, was ich lese! ;S
Meinst du selbst erstellte Sachen?
Wenn du dein Projekt fertig gestellt hast, musst du einfach nur auf den importier Button klicken, dann ist das schon direkt im Spiel ;).
hmm.... danke bich versuchs mal- aber mein problem ist, dass ich mir Downloads runterleaden habe, wo nicht die üblichen Dateinnach dem entpacken drinne sind, sondern sone Bilder wie beim Bodyshop.... das heißt ja wohl, dass ich das irgendwie selbst erstellen muss, aber ich weiß nicht wie. ach na ja, ich schaus mir noch mal an! Trotzdem danke...!
Hi kann mir vielich auch einer helfen?Habe schon ein paar sachen gedownloadet. meine Möbel gehen alle aber meine Kleidung und Haare aber nicht was kann das sein?
Hi kann mir vielich auch einer helfen?Habe schon ein paar sachen gedownloadet. meine Möbel gehen alle aber meine Kleidung und Haare aber nicht was kann das sein?
das hört sich nach "mesh vergessen" an. du musst, wenn du haare oder kleider runterlädst, nicht nur die haarfarben runterladen, sonder- und das ist das wictigste daran- die meshes. was ist das? -das ist die struktur, weil die frisur/kleidung die du runterlädst eine andere form hat als die sachen im spiel. geh einfach noch mal auf die seite, von der du deine haare hast und klicke auf "mesh downloaden", das müsste bei gewnschter frisur/kleidung irgendwo dabei sein.
Danke! dan versuch ich das mal!Dann weis ich ja jetzt wen ich noch ein paar propleme habe wen ich fragen muss(das wird bestimmt noch mal vorkommen lol)
hmm.... danke bich versuchs mal- aber mein problem ist, dass ich mir Downloads runterleaden habe, wo nicht die üblichen Dateinnach dem entpacken drinne sind, sondern sone Bilder wie beim Bodyshop.... das heißt ja wohl, dass ich das irgendwie selbst erstellen muss, aber ich weiß nicht wie. ach na ja, ich schaus mir noch mal an! Trotzdem danke...!
nein, das heisst einfach nur, dass du nicht den DL selber, sondenr nur nen Bild geladen hast...
Auf welcher Seite war das denn so?
@ nichthund.
Ist leider etwas spärlich ausgefallen:
MTS
Raonsims
Peggy (Recolours bei MTS)
Noukiesims
Also ich suche auch mal wieder was
-Alltagskleidung für Kinder und Kleinkinder (w/m) im modernen Stil
-Alltagskleidung für männliche Teens auch modern
-Schnuller für Kleinkinder
Danke schonmal
lg colo
@ Dark Lady:
Ohh, da muss ich noch mal kurz gucken.... genau hier ^^:
http://justsims2.ru/index.php?Module=Gallery&GalleryGroup=sims&GallerySection=Pirates%20of%20the%20Caribbean%20%20At%20World%20s%20End
Am wichtigsten wären mir die Haare von Jack Sparrow und die von Sam aus Supernatural... die anderen wären auch schön Wäre nett, wenn du oder irgendjemand hier mir helfen könnte! Danke im Voraus!
@ Dark Lady:
Ohh, da muss ich noch mal kurz gucken.... genau hier ^^:
http://justsims2.ru/index.php?Module=Gallery&GalleryGroup=sims&GallerySection=Pirates%20of%20the%20Caribbean%20%20At%20World%20s%20End
Am wichtigsten wären mir die Haare von Jack Sparrow und die von Sam aus Supernatural... die anderen wären auch schön Wäre nett, wenn du oder irgendjemand hier mir helfen könnte! Danke im Voraus!
Das sind nicht nur die Haare - das sind ganze Sims, die du da lädst... Die musst du dann hinterher mit dem Cleaninstaller istallieren - dabei kannst du dann auswählen, ob alles installiert werden soll oder eben nur betimmte Komponenten wie die Haare
Bie Jack Sparrow steht da auch der Mesh zu Haaren und Bart mit dabei, und darunter dann der Link zum Downloaden.
Die Haare von Sa, sind meine ich vopn peggy oder Rose und pay, und daher nicht mit dem Sim verpackt.
-Alltagskleidung für Kinder und Kleinkinder (w/m) im modernen Stil
Edenstyle
eSims
Glamsim
Milkazen
Sim Chic
Boolprop Sims
Skysims
Sims In Style
Sims 2 Cri
TSR und MTS
Vitasims
-Schnuller für Kleinkinder
Vielen Dank sternchen :rosen
SAMKERL?? XD hehehe.... na ja, hört sich ja alles ziemlich kompliziert an, aber ich werds mal versuchen, danke!
....oh neeeein... ich kann die haare aus irgendeinem grund nich downloaden....-.-* menno.... tja, dann wars das wohl, trotzdem danke!
Das liegt daran das MTS2 wohl gerade nicht erreichbar ist
Uff.... ich habs jetzt geschafft, den Mesh und die Haare von Jack Sparrow zu downloaden....aaaaber.... wenn ich das beides ins spiel reintu, wirds nicht angezeigt! :misstrau Langsam bin ich am verzweifeln... alle anderen neuen Haare sind zu sehen, nur die wieder nicht- gerade die wichtigsten! :hua
Huhu!
Ich suche mal wieder etwas...
leider kann ich das Bild nicht speichern, deshalb gebe ich die URL:
Sims2Cri - die Haare!
Edit: Der Link führt zu "Everyday clothing.. ich meine die Frisur in der zweiten Reihe, das in hm.. Pink / Rot?!
Weiß jemand, woher die Frisur kommt?! Auf Sims2Cri tragen diese Frisur einige Models, in allen Farben, und ich find die seeehr cool
Würd mich freuen, wenn's jemand weiß.