Christiane2412:
GENAU die meine ich
thx :rosen
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Hallöchen =)
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wo man die Haare von Jack Sparrow aus ,,Fluch der Karibik" herbekommen kann? Ich hab die mal gesehen, finde aber die Seite nicht mehr....;S -
-
@ Louise:
In den Thanks Post unter dem Post, hat Anva geschrieben, wo sie was her hat:
Zitat von Anva6akalaka1 -
The model is for upload here at GOS. It's the first ginger girl named Katriona. In this particular preview she's using a free hair by I believe Helga (but I could be wrong), Yumedust's eyes, and my skintone blend V5.
Also thank you all yet again for the comments!! I really do enjoy them.
edit: ähm.. ich seh grad, du hast gefagt... *sorry*
-
Huhu!
Guck wegen den Kippen mal auf dem Gravegard *wie wird das geschrieben?*
Da gibt es meine ich eine Datei die cigaretts o.Ä. heißt, da müsste sowas drinnen sein, wenn mich nicht alles teuscht!Ich suche...Augen!
Schöne reale Augen!
Am liebsten blaue und grüne.
Finde auf MTS einfach nicht das, was ich suche!
Aber falls wer von da noch nen schönen Link hat, immer her damit!Kitty
-
und immernoch die kippen! :/
dankeschön an jeden, der irgendwas anbieten kann
Ne Kippe, die im Mund ist, gibt es bei Modthesims in diesem Set. (Falls du sie noch nicht gesehen hattest ;D)Guck wegen den Kippen mal auf dem Gravegard *wie wird das geschrieben?*
Da gibt es meine ich eine Datei die cigaretts o.Ä. heißt, da müsste sowas drinnen sein, wenn mich nicht alles teuscht!
Graveyard XD ->PC-Sims->Cigarrettes
Aber das ist (wie es auf dem Bild aussieht) nur ein Automat :kopfkratz -
Huhu!
Ich suche diese Haare hier...
Halt typische Leonardo DiCaprio Haare.
ich weiß, bei Maxis gibt es eine Frisur, die perfekt wäre, wenn sie nicht so typisch Maxis aussehen würde.
Weiß jemand, wo man eine gute! Recoulor bekommt?Achja...ich suche immernoch Augen!
Vielen Dank schon mal!
Katha
-
-
-
-
@ Desdemona: Also ich kann Helgasims empfehlen, einmal hier, die unterste Frisur:
Hair 4
oder die hier:
Hair Page 6ansonsten, da einfach mal durchblättern. Ich kann zwar auch nicht kyrillisch, aber an den Zahlen kann man es schon lesen.
-
Die hab ich beide schon im Spiel und zurzeit in Benutzung... aber danke trotzdem
-
Danke für die Haare =) Geil, da hab ich auch die von Supernatural gefunden- man die liebe ich!!! Danke danke!!!!
-
Huhu!
*denk* Merkt man, dass ich etwas plane? O.o
Ich suche diese venizianischen Karnevalsmasken.
Die hatten wir hier schon mal im Umlauf, aber i.wie finde ich sie nicht wieder.
Wo konnte man sie nochmal runter laden?Lieben Dank schon mal!
Katha -
-
ehm.... ich weiß nicht, wie ich die Haare von Jack Sparrow ins Spiel machen soll- könnte mir das vielleicht jemand erklären, bitte? ^^*
-
Les dir doch mal das hier durch
http://www.simsforum.de/vbulle…umgang-mit-downloads.html -
@ Katha: Ich kann bei Insimenator.net auch die Kavar Reolors von Enayla empfehlen! Zu den Masken gibt es dann auch passende Kleider - ganz große Klasse! Habe die auch im Spiel!
-
Hallo!
Ich suche Hugh Grant als Sims... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Das wäre echt super, selber bekomme ich keinen gelungenen Hugh hin...
Danke schonmal!
Blur -
Hi^^
ich suche schwarze haare mit dunkelroten stränchen
thX im vorraus