Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

• ok gut, jetzt weiß ich wenigstens genau was du willst :D

also, fangen wir bei mts an:
    1 2 3 4 (und schöne recolors)5 +recolors

zu peggy:
    diese haare gefallen mir persönlich SEHR aber ich weiß nicht ob sie dem entsprechen was du suchst...ansonsten noch: 1

und dann noch: 1 (in der mitte) 2 3 4 (ganz unten) 5

bei raonsims:
    1 2 3 4 5 bzw. guck dich am besten noch mal hier um, da war ziemlich viel, vllt hab ich was übersehen

außerdem: 1

puh also mehr finde ich echt nicht XD ich hoffe da war was schönes dabei, lou :)

• Hallo!

Kann mir vielleicht jemand eine Seite empfehlen, wo man auch mal eine paar schicke und modische, aber auch normale Brillen bekommt? Ich finde Sims mit Sehschwäche sind schon noch etwas diskriminiert mit ihren paar Kassenmodellen ;-)

• Mit dem ID ist ein Nickname gemeint. Den kannst du dir natürlich beim anmelden aussuchen und direkt nachschauen, ob er schon von jemand anderes benutzt wird.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• hallöchen!

also ich suche skins mit tattoos...aber nicht solche die zugekleistert sind mit bildern sondern vllt wo nur ein bis 3 bilder auf dem körper sind .... ich danke dann schon mal ;)

lg

Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

• Hi!
    Ich suche richtige "horror" sachen. Klamotten, haare make-up...alles. und so horrorpuppen.
    Und so versiffte Klamotten mir Blut, Blutspritzer und alles was damit zu tun hat. (the ring, the call, jackie, saw..alles was damit zu tun hat..)
    Bei mts habe ich schon gesucht, habe ein paar sachen gefunden, brauche aber mehr!

lg
    animegirl

• Ja... aber wo? Ich hab alle 51 Frisuren-Seiten durchgeklickt....

Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

• Hm.. stimmt.. die sehen aus, wie von Nouk, sind aber wirklich nicht da. Habe auch alles durchgeschaut. Ich meine, ich hätte die schon mal gesehen, bin mir aber nicht zu 1000% sicher... :?:

[center][/center]

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei TSR ein Recolor dieser Frisur zu finden ist. Da ich mich entsinne über TSR an die Frisur gekommen zu sein. Dort ist auch ein Link zu der Seite, wo du die Frisur dann auch finden kannst.
    Ich bin nur grad auf der Arbeit, daher kann ich dir da nix raussuchen, wen ich aber wieder zu Haus bin, dann schau ich mal, ob ich was finden kann.

Edit: So, nun hab ich die Seite gefunden. Die Frisur findest du bei Sau SimsArtistsUnion und bei Selzisims findest du noch ein Recolor, wenn du das Ganze etwas lockiger haben möchtest.

Viel Spaß mit der Frisur! :wink

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von wawuschel ()

• Hallo,
    ich weiß, das ist jetzt echt ne blöde Frage, denn bei euch scheint es ja zu klappen, aber wie kriege ich denn die Frisuren also Haare die ich mir runtergeladen habe ins Spiel??? Mit allen Sachen klappt es soweit was ich probiert hab, nur die Haare nicht. Da ist dann halt dieses Symbol diese Blume für Benutzerdefiniert, aber da sind dann einfach in blond braun oder schwarz nur diese eine Standartfrisur so mittellange normale Haare.
    Es gibt sooo viele schöne Frisuren zum downloaden, aber ich möchte sie endlich anwenden können :(:(:(:(
    Also bitte helft mir!!! ;)

Danke

• Vielen Dank Wawuschel!!

Solskinbarn, du bist im falschen Thread. Aber ich tu die Frisuren entpackt in den Download Ordner, wo auch die Klamotten, objekte etc hinkommen. EigeneDateien / Ea Games /Sims 2 / Downloads Hast du auch alles entpackt? (Winrar, Winzip etc)

Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

• Hast du den Mesh (äußere Form) mit runtergeladen? Wenn nicht, sieht man leider nur die Maxisfrisuren. Bei den Downloads steht meistens dabei, ob der Mesh dabei ist oder extra runtergeladen werden muss.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Vielen Dank!:)
    Also hab das Problem rausgefunden...muss wohl an diesem Meshding liegen. Als ich es eben bei meinem Freund probiert hab erschien vorm Downloaden beim öffnen von Winrar auch eine Meshpackage Datei die konnte ich dann mit in meinen Download Ordner packen. Es waren aber dieselben Frisuren die ich auch auf meinem Pc runterladen wollte die aber nicht gingen, da kam nicht diese Mesh Datei. Woran kann das liegen?
    Als ich dann aber auch an dem PC von meinem Freund von demselben Link noch eine andere Frisur runterladen wollte war auch hier die Meshpackage datei nicht vorhanden. Wo finde ich sie dann? Oder gibt es dann einfach keine?

• oft sind die meshs auf der selben seite verlinkt. oft steht da drunter "need mesh" oder so, dann weisst du du musst dir den link von wo holen. wo man die meshes herkriegt steht meistens auch dabei.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]