Wo finde ich chinesische Haare mit Stäbchen?
ich galube www.rosesims2.net hat welche, und bei MTS hab ich auch schon welche gesehen...
Wo finde ich chinesische Haare mit Stäbchen?
ich galube www.rosesims2.net hat welche, und bei MTS hab ich auch schon welche gesehen...
Danke, da ist sicher was mit dabei! :kiss
Hi,
ich suche einen blassen möglichst realistischen Skin mit Sommersprossen.
Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Achja, am besten kostenloser Download.
Sehr schön find ich:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=229655
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=128180
Stäbchenhaare gibts bei www.rosesims2.net
EDIT: Mist, zu langsam
echt? hab mich bei mts todgesucht und keine gefundn
rosesim hat welche, aber ich wollte eigntl eher eine klassische Variente, nicht so viel drumherum...naja thx.
Lizzy hab ich auch schon geschaut, aber die haben leider nur japanische Frisuren.
Hat jemand schon mal unterschiedlichfarbene Augen gesehen? Z.B. eins blau und eins braun?
Gib bei modthesims2.com "different colored eyes" oder "odd eyes" in die Suche ein!
Da gibt es jede Menge.
Z. B:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=140154
Hallo Leute
Ich suche Kleidung.
-Panic at the disco
-Punk
-Skater
-rockstart
Bitte hilft mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
(Keine skins)
Hii kennt jemand von euch Kleidung und Extras die was mit Magie zu tun haben Fantasy oder aus Filmen?? sowas in der art www.rosesims2.net
Hii kennt jemand von euch Kleidung und Extras die was mit Magie zu tun haben Fantasy oder aus Filmen?? sowas in der art www.rosesims2.net
www.sapphiresims2.com da gibts ne ganze Menge Fantasy-Zeugs - vielleicht ist da ja noch was dabei...
Alles anzeigenHallo Leute
Ich suche Kleidung.
-Panic at the disco
-Punk
-Skater
-rockstar
Bitte hilft mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
(Keine skins)
Was ist mit meiner Frage.?????????????????????????? ^^roftl:roftl:roftl
Was ist mit meiner Frage.?????????????????????????? ^^roftl:roftl:roftl
gib das mal mts ein,da findest du auf jeden fall was.
edit: damit ich nicht doppelposte: ich suche so eine frisur:
muss nicht ganz genau so aussehen, aber sollte zumindest möglichst nahe hinkommen.
Huhu Leutzzz!
Puh, meine Nerven sind gerade schon ziemlich zertrampelt, ich hoffe, dass ihr sie retten könnt
Ich habe es nach langwieriger Arbeit geschafft, meine Nichte (sie wohnt bei mir sozusagen um die Ecke und kommt mich oft besuchen) zum Sims-Fan zu bekehren, doch nun belatschert sie mich jeeeden Tag damit, dass ihr die Sims zu hässlich sind und und und. Kann ich ja gut verstehen.
Seit einigen Tagen ist sie auf der Suche nach der Frisur irgendeines Teenie-Stars:
Bild, Bild, Bild .
Sie ist verrückt nach diesem Typen und wird mich nicht mehr in Ruhe spielen lassen, bis sie diese komische Frisur hat
LG,
Scotty muss erst mal die Füße hochlegen
@ Sternchen
Vielen Dank, da wird sich Janina freuen! :applausUnd ich hab meine Ruhe... :rolleyes
thx, die sehen cool aus, aber mir waren eher die chinesischen Stäbchen wichtig (weiß nicht, ob man die auf dem foto so gut sieht)
Hallo.
Ich suche kleidung,Harre,und style von diesen video.
vieleicht kann mir das ejmand machen oder. links schicken bitteeeeeee.
ich währe so dankbar.
(was ich genau suche die kleidung und harre es sind 3oder4 verschidenen kleidung oder welche die änlich ist)
Das video.
http://www.myvideo.de/watch/13…Osbourne_Papa_Dont_Preach
Ich suche nach einem Helm für meine Sims.
So einen schönen Militär Helm wie diesen Hier:
kann mir jemand irgendwie ein paar models von Germany's next topmodel nachbasteln? (und weiß vlt jemand wo es hübsche catwalks gibt?^^) also würde mich seeehr freuen.. und wenn es sowas schon mal gefragt wurde: SORRY! bin zum faul zum suchen^^
Hallo!
Ich hab hier ´n paar Bilder... Ich brauch das gaaaaaaaaanz dringend und ich weiß, mit den Fantasybildern ist das blöd, aber ich brauch das gaaaaaaanz schnell...
Wäre toll, wenn es NICHT PAY ist.
Hat jemand solche Augen irgendwo? - Hat sich erledigt. Danke an Krümel.!
Diese Haare? (Farbe ist egal) - Hat sich erledigt. Danke an Tantchen!
Sieht man nicht so gut, aber so ein Kleid: (wäre gut, wenn es eine dunkle Farbe wäre)
Diese Haare? (Farbe ist egal) - Hat sich erledigt. Danke an Tantchen!
Und vielleicht ´ne Latzhose oder so...
Außerdem brauche ich altertümliche Kleider. Reifröcke oder so...
LG... Ich weiß, ist ziemlich kompliziert xD
Dragon
Edit: Ein rotes Kleid, solche oder ähnliche Haare und ein ähnliches Tatoo...
Die Sachen fehlen für meine Fotostorys :[
Danke Tantchen!