Suche auch noch Monrose Skins xD (nicht das ich ein Fan wäre)
bräuchte es für ein Dreh
P.s bin immer noch auf die suche von Mary j. blige skinn
Suche auch noch Monrose Skins xD (nicht das ich ein Fan wäre)
bräuchte es für ein Dreh
P.s bin immer noch auf die suche von Mary j. blige skinn
www.tikkles.co.nr
Stammt wohl von da ;). -Hab die gleiche in blau.
Bei den alten Downloads
Und die schwarze vom Bild gibts hier bei Lianasims2.
Und über einen Fratellis-Skin würd ich mich übrigens auch sehr freuen!
Alles anzeigen*kraisch*
*KRAISCH!*
*auf und ab hüpf*
*wedel*
*Leute*
XD
Ich bin aufgrund Zeitmangel erst gestern Abend dazu gekommen, im Sims2Community Forum zu fragen und KRAISCH sie wurden gefunden *im Body Shop anguck :seelove*
Unter den ersten Bildern findet ihr zwei rar Datein, ich weiss jetzt grad net welche die richtige ist XD. Aber eine von beiden ist die richtige *seite erstmal bookmark*
*cheerlead*
*plärr*
*applaudier*
Tantchen, du bist die Beste!!!!
Edit: aber, ähm. Nun hab ich mich über die jpgs gefreut. Aber Downloads (rar/zip) find ich leider nicht.
Übrigens zeigt es mir diese Seite über Firefox mit lauter ????? an und bei IE mit Kästchen ...
Edit edit: aaaaaah, ich habs gefunden!!!
Nochmals Dankööööö!
@ Tantchen: Ganz großen Dank! Schwer, wenn man kein chinesisch kann, aber man kann's finden.
@ Colleen:Ganzes Stück nach unten scrollen, dann findest du Bilder, wo nur Augen drauf zu sehen sind, darunter müsstest du das Symbol mit dem RAR Archiv und der Größenangabe finden.
Ein Stück darunter sind noch passende Lippen / Gloss für Ephemera Skins
Ja, habs, Danke!
Allerdings sind die Augen im Spiel lange nimmer so schön.
Ich hab so eine komische default-Dings drin, da schauen die Sims eh allesamt weng blöd aus der Wäsche, ich glaub, den kill ich wieder, sonst hab ich umsonst auf die netten Augen gewartet.
Also ich finde, die Augen sehen In-Game richtig toll aus. *staun*
Wie machst denn das?
Also ich hab jetzt die Replacements mal raus, aber irgendwie wirken die überhaupt nicht bei meiner Simse.
Menno
Wie mach ich was? :misstrau
Die Augen.
Also ich kann mich ja auch doof anstellen, aber egal, wie ich die Augen forme, das kommt niemals so hin. Bin ich jetzt blöd?
Ich gehe doch recht in der Annahme, dass die Augen nur Augen sind?
Aber diese liebliche Form außenrum? Wie macht man das?? *rumflenn*
Das ist wohl Übungssache. Versuch's mal mit dem Bodyshop, da gibt's mehr Regler (also mehr Zeug zum Modelieren als im Spiel selbst).
Naja. Erstmal nen richtig schönen Skintone, wo die Augen schon schön umrandet sind (vllt. schon mit Wimperndetails, sonst einfach Make-Up draufklatschen) dann das Auge nehmen was wir gedownloadet haben... dann größe verändern und wie gesagt noch natürlicher Mascara (der z.b. diese Wimpern da macht ^^) und dann gehts.
Bei mir sind die Augenlider irgendwie total verzogen. Keine Ahnung, was das ist ... Ich versuchs jetzt einfach mal so, und schau, wie es im Spiel dann aussieht ...
*kraisch*
Klick
*heul* Die funktionieren bei mir nicht! hab alles brav runtergeladen und dann kommt beim entpacken son komisches Fenster, da steht: "Error opening file" drin! Das is bei allen Sachen von da so, also auch beim Lipgloss und beim anderen Augen-Set... *HIIIIIIIILLFFFFEEE* *vormichhinleid*
Oh, und ich suche andere schöne Augen, vielleicht nen richtig schönes Defaut-Set oder wie die Dinger noch heißen, und schöne Skins, von Seiten, wo man sich nicht regestrieren muss und die freee sind... Und ich suche Seiten mit tollen Haaren *also außer xmsims2 und noukiesims2*...
*heul* Die funktionieren bei mir nicht! hab alles brav runtergeladen und dann kommt beim entpacken son komisches Fenster, da steht: "Error opening file" drin! Das is bei allen Sachen von da so, also auch beim Lipgloss und beim anderen Augen-Set... *HIIIIIIIILLFFFFEEE* *vormichhinleid*
Ich schick dir nachher (gegen 15/16 Uhr *gleich noch wech muss*) ne PN. Ich pack die Datein nochmal und lad sie hoch, so das du das runterladen kannst ;).
Ich suche eine blaue Bluse mit weißen Streifen und ein I love NY-Shirt mit schwarzer Jacke (was ich beides schon mal hatte und nicht mehr weiß woher)
Ich hab die Augen jetzt einfach mal einem Sim verpasst und im Spiel geguckt. Da sehen sie viel schöner aus, als beim Erstellen.
Aber solche hübschen Wimperchen hab ich einfach nicht und mit denen, die ich habe, schaut es ka*** aus. Nun hab ich sie ohne Wimpern und Schminke, es fehlt nur noch das gewisse Etwas...
Ich hab die Augen jetzt einfach mal einem Sim verpasst und im Spiel geguckt. Da sehen sie viel schöner aus, als beim Erstellen.
Aber solche hübschen Wimperchen hab ich einfach nicht und mit denen, die ich habe, schaut es ka*** aus. Nun hab ich sie ohne Wimpern und Schminke, es fehlt nur noch das gewisse Etwas...
Dann schau doch mal bei Sims2heaven oder Chinafansims, da müsstest du passendesn Make-Up finden können.
:roftl
Dark_Lady: kannst du das bitte per Link schicken? Beim ersten kam das hier raus:
http://sims2heaven.com/
:roftl
Dark_Lady: kannst du das bitte per Link schicken? Beim ersten kam das hier raus:
http://sims2heaven.com/
Kein Problem:
Chinafansims
Sims2heaven
Wo du evtl auch mal gucken kannst, ist hier:
http://www.modthesims2.com/download.php?tag=&go=Go&f=38&showType=2&gameOrig=1&gameUni=1&gameNL=1&gameOFB=1&gamePets=1&gameSeasons=1&gameFFS=1&gameGLS=1&gameCLS=1&gameHMS=1&filter=0&typenormal=1&typepicked=1&typefeatured=1&username=Anva&csort=0
Danke, hab superschöne gefunden!!!
Nun ne neue Fräge:
ZAHNSPANGEN ...
gibt es sowas schon??