Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

• Ich hab schon auf MTS gesucht aber bisher leider nicht gefunden...schon mehrere haben bei den Comments gefragt woher die Augen sind, aber keine Antwort bisher...
    Ich brauch die nämlich *ächz* Die würden genau zu nem Chara passen den ich bei Sims nachbaue...

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• @Colleen: Bitte keine Bilder von anderen Seiten hotlinken und hier direkt einbinden, dass kostet den Seiten Traffic und Traffic kostet Geld ;). MTS hat davon eh schon genug ;). Bitte die Bilder entweder als normalen Link oder auf einen anderen Webspace hochladen :).

Jo, sorry, ich wollte es eigentlich nur zum Vergleich mal reinstellen und dann wieder rausnehmen. Soll nimmer vorkommen.
    Also ich bin ja auch mal gespannt, die Augen sind wirklich total schön. Hoffe, man findet den "Erfinder"!

• Hmm...mir fällt da spontan Sims 2 Heaven ein, die haben einiges an solchen Augen...
    Hier die neuesten, auch wenn es nicht dieselben sind, aber sonst klick dich mal durch, auf den vorherigen Seiten sind ähnliche, vielleicht sind die dabei :).

PS: Und wenn nicht...ich hoffe, sie werden gefunden, ich brauche sie auch, btw. xD :D.

• Das durchsuchen von sims2heaven könnt ihr euch sparen, die haben die nicht *vorhin durchgeschaut hat* ^^.

Ich sag jetzt mal nicht, dass ich die Augen ebenfalls scharf find :D *gier*.
    Ich über leg schon die ganze Zeit, wer so einen bastel Stil hat :kopfkratz .

Peggy, Helaene, Rensim haben sie jedenfalls nicht.. ok, ich hab nicht alle Augen von Helaene und war ehrlich gesagt auch zu faul jetzt alle nochmal ausm Archiv zu laden :hypo.
    Ich hoffe ja immer noch, dass sich der Ersteller des Sims mal meldet XD.

Lol ich bin am überlegen, ob ich ne Such-Anfrage im Sims2Community Forum erstell. Die wussten bisher immer alles XD.

• Tu es! Tu es!
    Go Tantchen, gooo!!!!
    *cheerlead"
    *rumspring*
    *anfeuer*
    :applaus:applaus:applaus

• Hy hätte ne frage und zwar ich suche einen schönen anzug (kein recolor von den originalen) für männliche teens, wär super wenn jemand weiße wer solche hat.

Danke im Vorraus

mfg simgo

[center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

[center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

[SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

• Ich schau ständig auf Augen, wenn mir irgendwo welche begegnen, aber die waren noch nicht dabei ...

Neue Frage: es gibt doch diese "Plus Size" Sims-Klamotten (bei MTS2) ... aber wo gibt es den Plus Size Skin dazu? *dummguck*. Bei MTS2 hab ich jetzt eine gefunden (Viviane), nur weiß ich nicht, ob dann die Klamotten bei ihr passen?

• Hallo Colleen,
    schau auch mal hier und hier und hier. Link3 ist der Mesh zu Link2.
    Der Mesh ist die jeweilige Kleidung, also es gibt nicht den "fülligen Sim". So wars zumindest bei denen die ich getestet habe. Und die Meshangabe steht, zB bei MTS2 immer dabei.
    LG, Pauli :)

Freundliche Grüße

Chris

• hi :) ich suche ein "zerfetztes" brautkleid ...
    aloso wo en paar risse etc drin sind

evtl auch noch bissel dreckig, das is aba kein muss
    hoffe nur, dass mir jemand helfen kann ...

bisher hats niemand gekonnt...

• von welchr seite ist des bild??
    und weiss jemand wo man das make-up downloaden kann??

und weiss jemand wo man solche sims downloaden kann?, die ähneln ja von den sims bei raon.

Ich glaub, wenn wir wüssten, wo man diesen Sim downloaden könnte, würde sich die Suche nach den Augen erübrigen :( .
    Ich glaub sogar, das Bild ist von raonsims (???), allerdings eben als DL für die Frisur, wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege.

• Neee, nein nich wieder >.<
    Sorry ich dachte mal wieder auf der letzten Seite zu sein war ich aber nicht...
    Nun ja such ich was? - ja.
    Skintones. Ich hab mich schon durch die ein oder andere Seite gelickt, aber nur wenig gefunden, dass mir gefällt. MTS hat irgendwie nichts nach meinem Geschmack.
    (Und wenn ich dann welche finde, kommt die Meldung "Unexpected end of archive" - obwohl es rar. oder zip. Dateien sind, die ich beide normalerweise entpacken kann >.<)

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

2 Mal editiert, zuletzt von Maiga ()