Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
danke echt klasse
-
Ich suche Kleidung, die nach Scince Fiction aussieht, aber nicht direkt nach Star Wars. Vielleicht etwas Lederartiges. Kann auch fast in die Sado Maso Richtung gehen. etwas wo man schon viel Haut sieht, aber die wichtigen Körperteile müssen bedeckt sein.
Danke! -
Ich suche Hosen, Shorts und Röcke mit richtig hohen Schuhen.
-
Plateau oder Highheels?
-
Egal, ich nehm beides. Hauptsache schön und schöne Fuß-Formen, nicht diese viel zu langen Füße die man oft sieht.
-
-
Ich suche http://nolimit.cult.bg/pressce…ume__rachel_hurd-wood.jpg so eine Frisur. Hat sie zufällig jemand gesichtet?
-
Hey!
Gibts eigentlich eine Seite, die männliche Models zum Download anbietet?
*lol* ...wie sich das anhört.
Ich brauch welche, weil ich selber keine schönen hinbekomme. :rolleyes
Wäre dankbar für Funde. -
Hey!
Gibts eigentlich eine Seite, die männliche Models zum Download anbietet?
*lol* ...wie sich das anhört.
Ich brauch welche, weil ich selber keine schönen hinbekomme. :rolleyes
Wäre dankbar für Funde.
Vielleicht agst du dich bei uns mal etwas umschauen, da gibts viele schöne Männer
Zenobias Sims 2
A>nsonsten würde ich auf MTS oder so mal schauen, oder bei DL Mulsows -
Ich suche http://nolimit.cult.bg/pressce…ume__rachel_hurd-wood.jpg so eine Frisur. Hat sie zufällig jemand gesichtet?
Vielleicht wäre das hier oder das hier was für dich.
:wink
wawuschel -
Ich steh total auf diese Fabelwesen und suche deshalb alles ber Elfen, Feen, Elben, Grufties, Zombies, Vampire,...
Was ich vor allem noch suche sind Langhaarfrisuren für Männer, Elfenohren (die von Mod the Sims funktionieren bei mir irgendwie nicht :confused: )
und noch alles mögliche an Genetik und Kleidung.
Bei der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, der selbst auf solche Sims steht. -
-
Wollte mal fragen ob jemand Seiten kennt, wo man sich realistisch aussehende Sims runterladen kann?
Ja ich weiß, es gibt die Suchfunktion, aber wenn ich alles durchschau sitz ich übermorgen noch da und vielleicht weiß ja jemand auf Anhieb ein paar Seiten, die er mir empfehlen kann?Vielen Dank und liebe Grüße
-
Ninschn
Herzlich Willkommen im Simsforum :rosen
Hier sind ein paar Links:
Zenobias Sims
DLMulsow's Sim
Sims 2 Cri
Rockchick Sims
TSR
All4Sims
Sims 2 Heaven
ReginaS (hat viele Promis, doch dazwischen gibt es viele normale Sims)
Insimenator
Rose
MTS
Bei manchen von diesem Seiten muss man sich anmelden, was aber immer kostenlos möglich ist. Aber leider kann man deshalb auf manchen Seiten (wie TSR) nicht alles runterladen. -
WOW, das sind echt hammer Links!
vielen herzlichen dank! -
*reinhusch* gehört die frage von delix nich in den download suchthread? weil es is ja 'n objekt^^ *raushusch*
ach ja, wenn ich schonmal hier bin...
kennt jemand vielleicht ne seite, wo es frisuren (vielleicht sogar die ganzen sims) gibt, die denen von cinema bizarre ähnlich sehn? hier mal ein kleines pichttp://i26.tinypic.com/161ny9z.jpg
-
*reinhusch* gehört die frage von delix nich in den download suchthread? weil es is ja 'n objekt^^ *raushusch*
ja
-Posting wurde dementsprechend verschoben-Man kann deine Bilder übrigens nicht sehen ;D.
-
So, ich hoffe die Bilder gehen jetzt ^^"
-
hoffentlich verübelt es mir keiner das ich die 172 seiten nicht durchsuchen wollte *schmoll*
ich suche nach boxershorts (schlicht vllt karriert hatte mal ganz tolle aber neuer pc ) als schlafanzug sowie als unterwäsche (hoffentlich versteht ihr mich ^^) ich hätte gerne shorts für teenager über junger erwachsener bis hin zum erwachsenen hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen