Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Den hat man schon im Sims 2 Grundspiel
-
Neeein...den kurzen rock gibt es nur für teenis...ich habe auf seite 163 schon mal gefragt, aber keiner hat zurückgeschriben -.-
Also nochmal^^..gibt es den kurzen Rock den Kassandra anhat auch für Erwachsene??DL??
-
Also ich bin vor kurzem auf ein par Bilder gestossen und war vor allem von den (Kinder)möbeln und Dekorationen total begeistert.Suche nur die Seite,wo diese Möbel und die Tapeten bzw. die Böden zu finden sind.
Würde mich über Vorschläge/Tipps freuen.
-
Nochmal Edit: pff... XD also war doch net mein inet schuld +armen beitrag wiederhergestellt hab+ +bilder anguck+
-
Und die Kleidung dieser beiden Sims=)
-
Das erste und zweite Bettchen ist von Sims in Paris (Downloads->Nursery->Seite 2 u. 3)
edit: Die Bauklötzchen und dieses Grössenmessdings + Regal + Schaukelpferd (pay) sind von Simgedöhns
-
Hallo..seit neuestem suche ich Emo-Skins...Kleidung,Frisuren (besonders männliche) usw...weiß jm. was ??
-
Hi Leute suche Gemma Atkinson.
Danke im Vorraus -
hallo wie oft muss ich nochmal fragen...bis einer ANTWORTET???....바보. 멍청이.!!!!!!!!!!!
-
hab doch einfach einbisschen Geduld, ich warte ja auch auf ne Antwort;)
-
hallo wie oft muss ich nochmal fragen...bis einer ANTWORTET???....바보. 멍청이.!!!!!!!!!!!
Wenn dir bis jetzt keiner geantwortet hat, solltest du dich damit abfinden, dass niemand weiss, ob bzw. wo es sowas gibt.
Wir können uns doch nicht irgendwelche Geschichten ausdenken, nur weil etwas nicht gefunden wurde :misstrau. -
Hi, ich suche Marken-Sachen von adidas, puma, nike ... usw.
nicht nur Sportkleidung!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen! -
wisst ihr nicht wo es so etwas gibt??
-
wisst ihr nicht wo es so etwas gibt??
Weist du, es ist Sonntag da schlafen viele evt. etwas länger oder haben andere Dinge zu tun, da muss man nicht schon nach nur 2 Stunden "drängeln" ;).
Wenn andere für einem schon was suchen "sollen", dann muss man schon Geduld mitbringen, sonst funktioniert das nicht...Gegebenenfalls einfach mal selber die Suchfunktion bei Modthesims misshandeln ;).
-
ok, danke und sry
-
Ich suche ein paar Fantasy-Downloads, sowohl Skins als, vielleicht, auch Einrichtungen...
LG Jeany
-
Ich suche ein paar Fantasy-Downloads, sowohl Skins als, vielleicht, auch Einrichtungen...
LG Jeany
guck mal bei www.sapphiresims2.com , die haben da ne riesen Fantasy-Abteilung
schöne Skins hat Enayla bei MTS -
-
Huhu Leute...
Heute suche ich Anziehsachen *alles*
für mollige/dicke Sims männl/weibl. und vom Teenageralter an.
Bzw weiss ich nicht unter welchem Stichwort ich suchen müsste. *bei MTS z.B.*
Denn die "normalen" Sachen sehen bei den molligen Sims ja meistens einfach nur verzehrt aus.Gruß und danke schonmal...
Cat