Also ich such auch mal wieder was
Also ich suche schöne HAUTFARBEN aber nicht die von louis oder der von mts... enlyra oder so
Also wer was hat meldet sich
Nicht :schnee hund
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
huhu
ich weis ich hab schon im Download-Suchthread ne suche gestartet aber ich wollte es hier auch mal tun also leute bitte melden wenn ihr tolle sachen von über (wie auch immer) One Tree Hill habt.
bitte melden
vielen dank -
-
Hallo leute suche mal wieder was...und zwar ne kostenlose Frsiur für Männer...und zwar eine mit etwas längeren lockigen haaren...
-
Also ich suche schöne HAUTFARBEN aber nicht die von louis oder der von mts... enlyra oder so
Nicht :schnee hundHmm, hier gibts noch ein paar
insimenator
endenstyle
justsims2
und von mts finde ich die ganz gut klick -
Hallo leute suche mal wieder was...und zwar ne kostenlose Frsiur für Männer...und zwar eine mit etwas längeren lockigen haaren...
da gibt es eine von mts *such* hier
-
danke...habe das aber ein wenig lockiger gemeint...vllt so in der art:
(vllt auch n bissel länger)^^ -
Danky Elrya die von mts meinte ich mit nicht
Danke -
Nicht :schnee hund
Was hälst du von diesen hier?
http://www.dlmulsowssim-antics.com/viewtopic.php?t=1282
http://www.dlmulsowssim-antics.com/viewtopic.php?t=1841
Zum zweiten Link gibt es auch noch Zwischentöne sowie zwei verschiedne Defauklt-Sets und im Spiel sind die einfach phänomenal *selber drin hab*
(zum laden muss man sich anmelden, kotenlos) -
Danke aber ich werde immer in den index geleitet :confused:
-
Wie es scheint, muss man dort angemeldet sein, dann kannst du auch den entsprechenden Thread sehen ;D.
-
Wie es scheint, muss man dort angemeldet sein, dann kannst du auch den entsprechenden Thread sehen ;D.
stimmt, hatte ich aber auch direkt dazugeschrieben... -
Hi Leut'chen,
erstmal wünsch ich Euch allen eine schöne vorweihnachtliche Adventszeit.
Bin auf der Suche nach schönen Gesichtern und Haaren für meine Sims2.
Am besten gefallen mir die auf http://www.peggysims2.net/aber irgendwie kann man die gar nicht so leicht downloaden, selbst der FreeBereich ist zur Zeit nicht verfügbar.
Oder kennt jemand von Euch noch ne andere Möglichkeit oder andere Downloadseiten wo ich fündig werden könnte.
Schon mal vielen Dank an Euch
-
Der Free Bereich bei Peggy wird momentan gewartet.
Momentan geht nur der Pay Bereich...Schicke Haare gibts unter anderem auch bei
The Sims Artist Union
Rosesims
XMSims
Raon
NoukiHm... Gesichter... gibts so direkt nicht, eher komplette Sims. Da könntest du dich bei Modthesims mal umschauen, da sind ziemlich hübsche Sims bei .
*verschieb*
-
"Gesichter" gibt es mehr oder weniger auch, guck mal bei MTS nach Face Templates,
-
hallo, kennt vielleicht irgendwer noch seiten (außer modthesims, all-about-style und elegantsim) mit regency-kleidung??
-
Auf der Seite von Tarox kannst du noch einige interessante Sachen finden und nicht nur Kleidung. Die Möbelsets sind auch recht interessant, besonders wenn man sein Haus in dem gleichen Stil einrichten will. Die Klamotten findest du, wenn du auf 'Skins' klickst.
:wink
wawuschel -
Danke, eine tolle Seite, gibts vielleicht sonst noch eine??
-
Kann mir vllt jmd mich als Sim machen? Wär echt toll, weil ich bekomm das nie so hin wie ich aussehe! Egal ob mit oder ohne Downloads... wär aba echt nett, wenns so echt wie möglich aussehen würd. Pics bekommt man dann per PN^^
Danke schon im Vorraus
By JamieLynnSpears :Bond -
ich suche ganz dringend von high school musical klamotten und skins !!! kann mir einer helfen ?
LG romina