Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Ihr wart doch schon alle ganz richtig bei Modthesims > klick <
hm, dann frag ich mich, warum die Suche bei MTS mir das Ding nicht unter dem Suchbegriff mohawk mit ausgespuckt hat.... Blödes System :misstrau -
yehaaa danke tantchen : D
-
Juhu, auf MTS war vor längerem mal auf der Startseite ein Download von einem Faun. (Das Viech aus Narnia, halb Ziege, halb Mensch). Nur find ich den dort nicht mehr. Weder unter dem Suchbegriff Faun noch Narnia. Weiß jemand, wo es den noch gibt? (und ja, es muss gerade der sein)
Lg Maiga -
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, der war es nicht.
-
@ Maiga: Meinst du das hier ?
Weiblicher Centaur
Lg Colo -
Hallo ich suche Kurzhaarfrisur für frauen....am besten ein wenig ausgefranst....danke schon mal
-
-
heyho
die mädels (kind,teen)kann man ja in der freizeit mit der schulunifrom bekleiden,
ich brauch klamotten dass ich das bei den jungs auch kann, wisst ihr wo man sowas runterladen kann? -
-
-
Hallo zusammen, weiss zufällig jemand von Euch, ob folgende Frisur irgendwo zu haben ist?
Mein Dank sei Euch auf ewig sicher.
-
Hi,
suche Klamotten für erwachsene männliche Sims von "Abercrombie & Fitch". Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen Dank bereits! -
Hi kennnt jemand ne seite mit schönen männerfrisuren und alltags klamotten?
-
@colorful: Nein, das ist er nicht. Denn das ist ein Zentaur kein Faun.
Zentauer=Halb Mensch halb Pferd
Faun=Halb Mensch halb Ziege -
Es gibt auch noch so ein seltsames Faun-Kostum, aber ob du das meinst...?
-
hallo leute ich suche mal wieder was
diesmal ist es eine männerfrisur...sie sollte nicht zu kurz sein und vielleicht ein wenig lockig (also locker nud nicht angeklatscht oder so)...am besten wäre es in braun-kupfer oder bronze(farben)....hoffe jemand von euch kann mir helfen^^ -
sowas hier ?
XM Sims2 Haare -
sowas hier ?
XM Sims2 HaareJa....ist nicht schlecht...danke!!
Hab mir das zwar n bissel anders vorgetelllt is aber besser las gar nichts...werd mich aber trotzdem wieterhin auf die Suche begeben