Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
wie? versteh ich nciht was du meinst? kannst du den direkten link für das geben?
-
-
jellicle: Guck mal auf thesims.de
Simfreak: Du hast doch selber die Adresse da oben stehen (in deinem eigenen Beitrag), die musst du nur noch mit einem www. davor in deine Browserzeile einfügen. -
oh nein ich meinte den direkten link, nicht den lnik wo es das download gibt, oder wenigtens den begriff womit ich dort suchen kann
-
-
und dann? welches soll ich nehmen?
-
Das weiss ich doch nicht XD. Das musst du selber entscheiden.
-
ja nee ich hab keine ahung was ich nehmen soll von was du meinstest.
also die weiblichen sims von maxis und ea haben noch keine "echten" busen sondern ohne "dinger" (du weiß schon) jetzt will ich nur das es nun mit "dinger" ist.€dit: bitte so schnell antworten wie es geht, danke
bitte, bitte, bitte, bitte, ich brauch es ganz dringend, ich würde mcih danach sogar hier vom forum löschen lassen, wenn ich das bekommen würde, was ich haben möchte -
-
Herzlich Willkommen im Forum :rosen
Die Haare kommen dem doch schon etwas nah
Die Brille gibts glaub ich im Spiel... oder ist die für Männer oO
Augenbrauen, findest du ziemlich viele auf Modthesims (zurecht biegen kannst du die ja im CAS oder Body Shop ;D)Zitat
Haare.... sind aber als ZopfZitat
Hm.... die Haare seh ich recht oft aber pay....
Hms einmal wäre da sowas (unten)Bei Raon dürften alle drei Frisuren auch zu finden sein ;D.
-
Bei dürften alle drei Frisuren auch zu finden sein ;D.[/quote]
Hast glaub nen Link vergessen.
-
Huch ich hatte den img Code zum verlinken genommen ich Depp :sepp. Hab den jetzt richtig verlinkt ;D.
-
Kostet Kohle. Leider.:(
-
Huhu, ich suche auch was, eine kurze Hose die wie eine Sporthose aussieht. Aber diese sollte man bei den Alltagsklamotten finden, leider ist MTS2 immer noch down... sonst hätte ich da schon längst gesucht,
ich hofffe einer von euch kann mir helfen, danke im vorraus.
Liebe Grüße
Miri
EDIT: MTS2 geht wieder, hat sich also erledigt -
Hallo ich such auch mal wieder etwas
- Ballkleider (Prinzessinnnen mäßig)
- Lipgloss
- Prinzenoutfit (also so ne Krönungsuniform)
- Colliers
- Creolen
so das ist jetzt ne menge xD
Danke schonmal im voraus :rosen -
Prinzessinenkleider gibt u.a. bei www.Lianasims2.com, unter formal...z:B. Cinderella-Collection.
Schmuck gibts da auch, ebenso wie bei www.all-about-style.com (da unter Themes > Regency sind auch sachen, die meiner Meinung nach Prinzen-tauglich sind)
weitere prinzessinenkleider könntest du bei http://tarox.sx.am/ finden...
Lipgloss gibt es schöne hier: www.justsims2.ru, oder auch bei MTS von den erstellern Bruno oder barcelonista -
ich suche meereswelten. dh kleidung, unterwasserhäuser, richtige Meerjungfrauen kleidung (männlich/weiblich) (kleinkind,kind,teeny, erwachsener,knacker)
ABER NICHTS VON FAMILY FUN!!!!!!!!
Vlg Schildkröte -
Also Modthesims hat da einiges zu bieten
Hach... mööööööönsch... da gabs noch eine Seite aber ich komm da nimmer auf den namen +denk denk denk+. Ich editier oder poste dann nochmal, falls sie mir wieder vor die Augen kommt . *wenn die nicht schon jemand anderes findet XD*
edit: :misstrau ... ja ne... iwie hiess die nur so vom Namen her so aber die hatte doch keine Sachen davon xD
-
Eine Meerjungfrau , von XM Sims2. Das ist ein Skin, kein fertiger Sim. Hab diesen sim auch schon in einem video gesehen, der ist echt genial (selber hab ich ihn auch, aber noch nicht ausprobiert)