hey leute,
ihr kennt doch sicher alle diesen normalen "busines"-minirock von maxis in beige und dunkelblau, ich suche den rock aba in schwarz, wär ganz toll wenn jemand so einen rock schonmal gefunden hat! =)
hey leute,
ihr kennt doch sicher alle diesen normalen "busines"-minirock von maxis in beige und dunkelblau, ich suche den rock aba in schwarz, wär ganz toll wenn jemand so einen rock schonmal gefunden hat! =)
lovely Vampire:
http://www.all-about-style.com/vadult_fefor.html
ausserdem könnte es bei Tarox noch so etwas in der Art geben, aber auf die Seite komm ich grad net drauf.
@ Coloured Girl
Den Rock kannst du dir (falls es ihn nirgendwo geben sollte) sonst auch im Bodyshop selber schwarz recolorieren...
@ Coloured Girl
Den Rock kannst du dir (falls es ihn nirgendwo geben sollte) sonst auch im Bodyshop selber schwarz recolorieren...
hmmmmm....das hab ich noch nie gemacht...ma gucken ich probiers! danke trotzdem!
EDIT: Habs geschafft, sieht sogar ganz gut aus
gibt es eine seite wo liz hurley als sims2 figur gibts? wäre nett wenn mir es mir jemand sagen würde
musss ich mich dort anmelden?
Wenn du die haben willst, ja.
Hay
Ich hab mal eine frage
Weis einer wo ich Ägyptische sachen her bekomm am besten wär
so wie Yami-Yugi. Wär cool wenn mir das einer sagen könnt wo ich das kostenlos downloden kann is lieb von euch
Schon im vorraus Danke
ich suche grad sowas womit die fitness von den sims noch dicker werden kann. soweit ich weiß gibt es sowas bei modthesims2. aber wo? oder hab ich mich geiirt? kann mir einer einen link dazu geben? danke im voraus
Hallo!
Ich suche so schmutzige, ein bisschen verschlissene und zerrissene Klamotten für männliche Erwachsene. Und vllt noch ne passende Frisur, wo die Haare ein bisschen fettig bzw dreckig rüberkommen. Aber bitte, KEIN modthesims!
SCW
hey ich suche schöne kleider für omis & opis
hey ich suche schöne kleider für omis & opis
thx @ dark lady
Hallo!!
Ich suche nach Kleidung dieser Art... Also aus dem Mittelalter von Patrizierfamilien... Wenn ihr mir einen Link sagen könnt wo es solche Klamotten gibt, wär ich euch dankbar...
Hoffentlich gibt es so ein Thema nicht schon...
Bilder entfernt, da sie nicht auf eigenen Webspace hochgeladen wurden und gehotlinkt wurden. LG Tantchen
Ich hoffe, dass ich mit diesen Bilder keine Rechte verletzt habe... :confused:
LG, Kate
Hey Leute wäre voll nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich für die Sims 2, die Jungs von Tokio Hotel als Sims herbekommen könnte!!!! Bidde,bidde!!!!:anbet
kann mir jemand jetzt sagen wo man die überfette fitness kriegt?
kann mir jemand jetzt sagen wo man die überfette fitness kriegt?
Kannst'e vielleicht
[EDIT] Äääähm ... kann mir mal bitte wer erklären, warum die Board-Software das Wort 'p-rä-zi-ser' (wenn's nicht getrennt ist) so übersetzt: Page Rankingäziser
Ich glaub, da ist wohl eine dringende Überprüfung der Templates fällig! [/EDIT]
@simfreak3000 - warte doch ein bisschen, wenn jemand es hat wird dieser sich melden. nach 7 stunden muss man nicht extra was neues schreiben ;).
Wieder einmal dieselbe Frage - gibt es den Spiegel Nerhegeb - mirror of erised - für Sims 2? finde den nirgendwo, leider :(. Also der muss nix können, nur halt so aussehen.
Und Frage 2: Gibts gute Harry Potter Sachen, die NICHT auf Mts2 sind? Da hab ich alles durch :(.