Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
@Schokoherz: Wenn Du den Mesh auf der Seite runterlädst die Du verlinkt hast kostet er nix. Das merkst Du ja daran dass Du Dich dort nicht registrierst und persönliche Angaben machen musst.
Nimm das Bild aber besser wieder hier aus Deinem Beitrag raus denn es ist für die Seitenbetreiber nicht gerade toll wenn deren Bilder hier einfach verlinkt werden. -
Huhu ihr´s!
Bina uch auf der Suche nach Piercings...vor allem Lippen und eventl. Nasenpiercings!
Hab bei MTS auch schon gesucht aber i-wie nix richtiges gefunden!
Ihr dürft mich gerne verbessern...*smile*cucu da Katha
-
-
-
Danke für die schnellen Antworten....
Habe wirklich ein paar schöne gefunden! *smile*
Cucu da Katha
-
Hi,
ich suche normale Skintones (nicht Fantasy, möglichst realistisch, aber keine Geschlechtsmerkmale), nicht bei MTS und unbedingt kostenlos. Aja, und Emo/Punkzeug such ich auch, ebenfalls kostenlos, nicht MTS, bei Emosims war ich schon.
Vielen Dank schon mal
Schokoherz -
Hi,
ich suche normale Skintones (nicht Fantasy, möglichst realistisch, aber keine Geschlechtsmerkmale), nicht bei MTS und unbedingt kostenlos. Aja, und Emo/Punkzeug such ich auch, ebenfalls kostenlos, nicht MTS, bei Emosims war ich schon.
Vielen Dank schon mal
Schokoherz
huhu, schöne Skintones gibt es bei www.glancemodels.com -
Hiii
Ich bin ganz fresh hier und hab da eine kleine bitte kann vll. jm. ein Werder Bremen Trikot Hose etc. oder einfach nur nen Werder T-Shirt machen etc. mit der Nummer 10 hinten? Bin grosser Diego fan.
Ich hab schon gesucht danach aber habe hier leider nichts gefunden ausser etwas die hp wurde aber gelöscht.
Gruß
Diego
PS: Ich hoffe ihr könnt mir helpen -
Bei Freaksche bekommst du ein Werder Bremen Shirt, allerdings mit der Nummer 29
-
danke mila, für die antwort... mal sehen ob ich mir dieses mini-add-on kaufe, wo ich doch so eine h&m-fanatikerin bin^^
aaaber irgendwann hab ich bei mts mal nen bikini aus der aktuellen kollektion von h&m gesehen... gibt es davon noch mehr?! bei mts hab ich schon "h&m" eingegeben, kam aber nix...
weiß jemand vllt noch was von mts oder irgendeiner anderen seite?
wäre euch wirklich dankbar! :knuddel -
Hallo,
ich war gerade auf einer Englischen adult seite für die sims2. Habe mich jedoch schwer getan mich zurechtzufinden. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es auch deutsche adultseiten gibt, wo man vielleicht etwas gewagtere Klamotten oder schöne, reele skintones findet, mit einer größeren bzw schöneren Oberweite etc...
Danke im Voraus..
lG
Lena -
Warum bitte muß ich schon wieder den ganzen Tag erwachsenen Leuten hinterherrennen und Threads an die richtige Stelle schubsen ?! So unlogisch ist das Forum doch nun wirklich nicht sortiert....
*rumschubs*
-
hallo???:misstrau das kann man nicht normal schreiben????
-
hallo???:misstrau das kann man nicht normal schreiben????
Hab ich doch. Normale Schrift, normale Rechtschreibung, mein ganz normaler unfreundlicher Stil; ich finde da gar nichts Unnormales.
-
hättest du trotzdem ein paar links für mich???? Natürlich nur der Freundlichkeit halber....
-
Hab ich doch. Normale Schrift, normale Rechtschreibung, mein ganz normaler unfreundlicher Stil; ich finde da gar nichts Unnormales.
:lollen*doofes System... Karma ging net *schmoll*
-
hey..
ich schätz das passt hier zwar nicht so rein...aber weiß nicht so recht wo ichs sonst posten soll...
ähm bei meinen simsfrauen, wenn die so ein shirt anziehen dann sieht man immer die konturen der nippel durch..find ich nicht so gut..hat jemand ne ahnung wie ich das wieder weg krieg? oder wo ich sonst fragen soll?bitte helft mir..
lg betty -
Von wo hast du das Shirt? Dann kann man sich das mal angucken ;D
-
dankeschön:rolleyes