Hm.... bei mts gibts aber die besten XD zb. von Barcelonista
+grübel+
Rensims hat au schicke
Peggy hat supi tolle aber die sind in der Gesichtsmaske zu finden :misstrau
Bei Kamikitten kannst du au mal rumgucken
Hm.... bei mts gibts aber die besten XD zb. von Barcelonista
+grübel+
Rensims hat au schicke
Peggy hat supi tolle aber die sind in der Gesichtsmaske zu finden :misstrau
Bei Kamikitten kannst du au mal rumgucken
hi gibt es seiten wo man für die sims sachen runterladen kann un die dann uch beim spiel benutze kann???? MB :confused:
Ja, die findest Du hier im gesamten Thread, einmal über Dir schauen.
P.S.: Aua meine Augen! Pöse Farbe *g* :welcome
Ich suche, mal wieder xD, etwas...für manche mag das vielleicht etwas seltsam klingen *hüstel*. Ich suche ganz einfache Oberteile für männliche Teenager. Klingt komisch, da man so was ja angeblich überall findet :rolleyes, aber was ich zumeist nur finde, sind Band-T-Shirts und diese T-Shirts, die nur bei kurzen Hosen vernünftig aussehen.
Was ich bräuchte, wären Oberteile, die etwas über die Maxis-Hosen drübergehen, aber dabei noch nach was aussehen :D.
CIAO
Hay
wisst ihr wo ich so piraten klamotten und so , so ähnlich wie bei Karibik
wär cool wenn ihr mir ein paar seiten geben könnt
www.modthesims2.com mal durchforsten.... Suchbegriffe pirates und carribean
Man Hilft Mir Doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie wäre es einfach auch mal mit selber weitersuchen??
Wenn jemand welche wüsste, hätte man bestimmt geschrieben....
Suchst du spezielle Stars oder nur so allgemein?
www.modthesims2.com
www.justsims2.ru
die beiden fallen mir jetzt mal spontan bei Stars ein...
ansonsten evtl einfach mal bei Google nen Starnamen + Sims 2 als Suchbegriffe eingeben, vielleicht wirst du da ja auch fündig...
Danke Leute für eure hilfe
ich brauche alyssa milano skins!!
ich brauche alyssa milano skins!!
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=96873
http://www.thesimsresource.com…2/search_alyssa%20milano/
Hellas!
Als neues Mitglied gleich eine Anfrage zu stellen, rückt mich zwar nicht unbedingt in ein gutes Licht, aber ihr seid wohl die letze Möglichkeit und Hoffnung, die ich habe. Folgendes: ich suche wie ein Blöder nach allerlei Gesichtspiercings. Lippe, Augenbrauen, Nase... der Erfolg ist gleich 0!
ModtheSims2 hat da nicht viel gebracht.
Des weiteren habe ich keine Ahnung, wo ich halbwegs normale Klamotten für Teens und Adults herbekommen soll. ALso, einzelne... keine "Shirt+Hose zusammen" - Sache.
Sehr zu wünschen wären auch etwas... nun ja... sexy Unterwäsche für Teens. Hey, wir leben immerhin in Europa, nicht in den USA.
Nun, ich würde mich über Hilfe freuen, wirklich!
Des weiteren habe ich keine Ahnung, wo ich halbwegs normale Klamotten für Teens und Adults herbekommen soll. ALso, einzelne... keine "Shirt+Hose zusammen" - Sache.
http://www.tantchens-sims2-linkliste.de.vu/ hat für alle was
Sehr zu wünschen wären auch etwas... nun ja... sexy Unterwäsche für Teens. Hey, wir leben immerhin in Europa, nicht in den USA.
Richtig, die haben ja nur Waffen Downloads
Da dürftest du auf der Schwesterseite von MTS2 fündig werden. Und wohl auch auf den Seiten aus Tantchens Linkliste.
Man dankt für die schnelle Antwort!
EIen kleine Frage noch: sind die dort angebotenen Dessous und die Unterwäsche auch für Teens?
Leider Sortiert SS2 nicht nach Alter, aber es gibt sowas... wobei ich meine eigenen Klamotten eher von anderen Seiten von Tantchens Liste hole. Stöbern macht ja auch spass
Hi, ich suche auch mal wieder was.
Ich bräuchte kostenlose rote, blaue, gelbe Hautfarben (nicht bei mts).
Außerdem noch Teufelshörner und monstermäßige Augenfarben.
Vielen Dank im Voraus
Lily
Hmm...für die Hautfarben habe ich was für dich, bin letztens drüber gestolpert xD, ->klick
Und für die Augen...wie wäre es mit SimCribbling? Unter "Eyes" das Set Nr.12 ;).
CIAO
PS: Meine Suchanfrage besteht immer noch ^^.
Halo Leute!
Ich suche dringend ein Reiterdress, kann mir jemand so etwas machen, oder mir sagen wo ich so was herbekomme?
Bussal Obstalat