sehr schönes Make-Up gibt es auch hier:
www.justsims2.ru
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Gibt's eigentlich mittlerweile gute(!) Skins von Tokio Hotel? (Die Boardsuche hat nur weniger gute Versuche ausgespuckt... :erschreck )
-
I need HELP!!!
also ich mach mich zwar jetzt hier glaub voll peinlich.. naja aber egal^^
kann ich auch selber irgendwie so coole hair stylings, klamotten usw. für meine sims machen?.. weil will des auch können *heul* wär echt lieb wenn mir jmd. nettes helfen könnte danke schon mal:) -
Zum colorieren von Objekten/Kleidung und rumschnibbeln an Kleidung findest du von uns hier Tutorien.
Wenn du ganz neue Sachen erstellen willst, muss der Mesh bearbeitet werden. Dazu sollte man vorher schon mal was coloriert haben. Grundkenntnisse im Body Shop, SimPE und einem 3D Programm sind hierbei Vorraussetzung!
Die besten Tutorien gibts dazu bei Modthesims oder im SimPE Forum.
Zum Objekte erstellen, empfehle ich das Tut. von Chrystalsims, ist auf deutsch und ziemlich einfach .Weitere Fragen zum basteln büdde im Bastel Unterforum.
-
joa hallöchen miteinander.. also da ich ja noch relativ neu hier bin und davor gar nich wusste dass man hier so coole sachen downloden kann.. wollte ich mal fragen..
wenn ich z.b. unterwäsche runterlade.. wo muss ich die dann abspeichern..?
soorry wenn ihr des schon irgendwo erklärt habt.. aber habs nich gefunden soorry..
wäre lieb wenn mir da einer helfen könnte
dankeschön -
-
Hay Leute!
Sagt mal, gibt es irgendwo auch so eine Trage für Babys?
Ich meine so etwas:
Vielen Lieben Dank schonmal
BB -
-
Halli Hallöle
Bin neu hier :wink
Habe mal ne Frage: Weiß jemand von euch, wo ich Anime-Skins herbekomme? z.B. Von Wedding Peach (ganz wichtig, brauch ich dringend! Kleider, Frisuren, pinke und grüne Haare wären echt supa usw....) oder ähnliches...!? Suche schon das halbe Netz ab, aber finde nix...wo bekomm ich bloß solche Sachen her? :kopfkratz
Freue mich auf eure Antworten -
www.modthesims2.com hast du schon durch?
-
sehr cool, danke :kiss
-
Hallo,
ich suche gute Star-Skins aber nicht sone scheiße ne!!! wirklich gute!!! kennt ihr welche??;) -
Bitte benutzt demnächst die Sufu, dann hättest du den Thread hier auch gefunden (in den ich dich jetzt verschubs hab)
-
-
aiii geilo hehe danke ich schau mal rein
-
hallo
ich musste mein komplettes sims spiel aus diversen gründen komplett runterschmeißen und neu installieren.
Jetzt hatte ich bei meiner alten version kleider nicht ich so gerne wiederhaben möchte aber sie nicht finde. vielleicht könnt ihr mir helfen (bei modthesims hab ich schon alles durchforstet)ein set bestehend aus jeans und top. top ist ein neckholder in den farben rot, grün, usw (gestreift). ziemlich kräftige farben (etwas afrikanischer look) und passender, etwas weitener jeans (etwas used look)
und
eine jeans mit nietengürtel (etwas ausgestelltes bein)
Danke für eure hilfe!!
-
ich such (immer noch) schöne ponyfrisuren.
-
-
Hi ihr Lieben!
Ich suche richtig schöne Augenfarben, aber unbedingt kostenlos!
Ich war schon auf xmsims und bei modthesims bin ich nicht angemeldet und werd ich auch nicht tun.
Also, wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.
LG
die Lily -
@*simslily*
Sim 'e Napule
Edenstyle
Rensim
Justsims2