und kann mir noch jemand sagen woher ich zerissene klamotten für erwachsene kriege (vorzugsweise frauen)
bitte bitte
lg betty
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
So *finger reck*.
Dann mach ich mal Werbung in eigener Sache... aber du hast das ja so gewollt :lachen
Einen verschmierten Eyeliner gibts von mir hier.
Nen Haufen Wunden gibts von mir hier (*hust* das waren damals meine ersten Wunden überhaupt aber sie scheinen den Leuten zu gefallen XD)
Und dann gibts auf meiner HP noch mal ein kleines Wundenpack, was etwas realistischer aussieht (Downloads->Grabbelkiste :roftl )
Ne Menge anderer Wunden gibts jedenfalls noch bei Mts
Hey Tantchen!
Ich finde deine HP echt gut!
Aber zu deinen erwähnten Wunden->Downloads->Grabbelkiste, hab ich zwei Fragen:
Sind die kostenlos? Und in welchem Format sind die gepackt?
Danke schon mal
LG
*simslily* -
Sind die kostenlos? Und in welchem Format sind die gepackt?
Bei mir ist alles kostenlos . Ich werde nie irgendwas für pay anbieten oder so.
Gepackt sind sie in .rar.
-
Vielen Dank Tantchen,
könnt ihr mir gute Sims 2 Seiten nennen die kostenlose Skin-Downloads (Haare, Kleidung, Make-up, Hautfarben...) anbieten?
Welche würdet ihr da empfehlen? Ich suche ja nichts bestimmtes, nur kostenlos halt.
Vielen Dank schon mal
Lily -
Vielen Dank Tantchen,
könnt ihr mir gute Sims 2 Seiten nennen die kostenlose Skin-Downloads (Haare, Kleidung, Make-up, Hautfarben...) anbieten?
Welche würdet ihr da empfehlen? Ich suche ja nichts bestimmtes, nur kostenlos halt.
Vielen Dank schon mal
Lily
Haare:
www.xmsims2.com
www.peggysims2.net
www.raonsims.com
www.rosesims2.net
Make-Up:
www.justsims2.ru
Kleidung:
www.lianasims2.net
www.anitathesims.com
www.lliella.com
www.all-about-style.com
www.edenstyle.it
Skins:
www.modthesims2.com --> die Skins von Enayla sind toll, ausserde bekommst du da sonst auch alles, musst einfach mal unter Bodyshop da durchgucken (vorher kostenlos anmelden) -
Huhu @ all!
Aalso, ich suche mehrere Sachen, wäre echt suppi wenn ihr die finden würdeet oder die schon kennt. Muss/soll nicht in einer Kombi sein, sondern einzeln... Okay los gehtz:
-> Für Männer = Schwarze Haare, etwas länglicher die schön ins Gesicht fallen. So Punk mäßig...
-> dazu für Männer ein t-shirt in rot-schwarz gestreift (acuh punk)
-> eine schwarze hose mit CHUCKS die rot-schwarz sind aber können auch nur schwarz oder rot sein oder schwarz-weiß .. punk
Also alles in einem einen geilen Typ
bis dahin :hug danke schonmal -
-> Für Männer = Schwarze Haare, etwas länglicher die schön ins Gesicht fallen. So Punk mäßig...
da :misstrau najaZitat-> dazu für Männer ein t-shirt in rot-schwarz gestreift (acuh punk)
Zitat-> eine schwarze hose mit CHUCKS die rot-schwarz sind aber können auch nur schwarz oder rot sein oder schwarz-weiß .. punk
-
danke auf jeden fall :hug
haare sind genau richtig, aber oberteil nicht soooo aber ich kann ja auch noch mal suchen.. aber viel vielen dank für die hilfe bist ein engel :hug -
Habe jetzt die richtigen Schuhe und das richtige Oberteil gefunden ... http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=230087
-
-
Ich suche einen Regenschirm den die Sims benutzen können...
-
-
hallo.
ich suche schuhe mit hohen absätzen bzw kleidung mit solchen schuhen
hier mal ein bild
LG
-
Dann poste das doch an die richtige Stelle, damit nicht noch jemand hinter Dir herräumen muß.
[verschubst]
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach ner Lockenfrisur für Frauen.
Habt ihr vielleicht ein paar gute Seiten?Vielen Dank schon mal!
lg, Holly
-
Guck mal in den Beitrag genau über deinem, da hab ich nen paar gute Haar-Seiten verlinkt, da sollten auch Locken-Frisuren bei sein
-
-
hi!
könnt ihr mir ein paar seiten sagen wo ich tolle, nicht gekünstelte frisuren und schönes make-up (inkl wimpern) finde, die weder das spiel kaputt machen, noch sonstige viren, oder sonstiges haben?
und achja, kostenlose seiten -
könnt ihr mir ein paar seiten sagen wo ich tolle, nicht gekünstelte frisuren und schönes make-up (inkl wimpern) finde, die weder das spiel kaputt machen, noch sonstige viren, oder sonstiges haben?
Wimpern (meine sind da auch bei )
Make upAnsonsten, einmal auf meine HP huschen und bei Make up ruff klicken, da sind genüngend Links ;).
-
dankeschön aber heute mittag ginng er nicht naja