Ich brauche unbedingt DSDS Skins der Staffel 4 Aber nur: Lauren Talbot , Franciska Urio, Max Buskohl, Lisa Bund, Julia Falke, Thomas Enns, Mark Medlock und Martin Stosch außerdem die Jury Heinz Anja und Dieter mehr nicht
Vielen dank :cool:
Ich brauche unbedingt DSDS Skins der Staffel 4 Aber nur: Lauren Talbot , Franciska Urio, Max Buskohl, Lisa Bund, Julia Falke, Thomas Enns, Mark Medlock und Martin Stosch außerdem die Jury Heinz Anja und Dieter mehr nicht
Vielen dank :cool:
Also ich glaube da muss ich dich enttäuschen ich habe schon so ziemlich alle Seiten durchgekemmt. Aber vllt. weiß jemand anderes ja wo man die Skins finden kann. *hoffefürdich*
Lg Anni
Hi,
ich suche coole Augebrauen bzw. schöne Augenbrauen!
Ich hab mal bei MTS2 eyebrows eigegeben dort habe ich aber nur einne Downlaod gefunden. Und es gab da nur 3 Seiten!
Danke im vorraus!
Disasadi
hast du villeicht falsch eingegeben?
bei mir kommen da 3 Seiten
hier klickn
Zitat
Und es gab da nur 3 Seiten!
Ja, 3 Seiten, aber die Augebrauen sind nicht nach meinen Vortstellungen, wo gibt es andere Augenbrauen?
Ja, 3 Seiten, aber die Augebrauen sind nicht nach meinen Vortstellungen, wo gibt es andere Augenbrauen?
Kennst du Diese hier schon?
Nein, aber Danke, genau das sind meine Vorsetellungen, die sind richtig schön!
xalie
guck doch mal bei http://www.simgedoehns2.de/de/index.htm
Hoffe, es sind ein paar nette dabei!:rolleyes
LG
Ich suche einen Oberteil-Download für Männer der eigentlich kein Oberteil ist sondern bewirkt dass sie einen nackten Oberkörper haben können. Früher hab ich mal sowas gesehen aber ich weiß nicht mehr wo.
Vielleicht hat jemand einen Link zu so einem Download und würde ihn mir verraten
@ Mila
Ich hab grade mal bei meinen Sims-Spiel geguckt und es hat mir einen bei TSR gezeigt.
Da steht, dass der Downloads nur das Oberteil (nackter Oberkörper) beinhaltet. Also müsste es so eins sein.
Genau sowas hab ich gesucht. Danke
Kann mir jemand vieleicht helfen? Ich suche so tolle rote Haare á la Barbara von Germany's next Topmodels.
Kann mir jemand vieleicht helfen? Ich suche so tolle rote Haare á la Barbara von Germany's next Topmodels.
Peggy hätte hier welche... auch wenn die nicht wirklich an Barbaras tollen Haar ran kommen
suche solche haare als download, also richtig volumige locken.. so ne löwenmähne
Hi Louise,
war n da nicht mal welche von Tantchen hier irgendwo bei mts?
Ich glaub, sie hat mal was gesagt, dass sie eigene Piercings gemacht hat, ob die gemesht sind, kann ich dir leider nicht sagen.
Öhm... ich? Piercings? gemesht?
Von mir gibts keine gemeshten Piercings XD. Ich hatte früher mal welche als normale Maske (ok Make up) aber die hab ich selber nimmer, die liegen auf der alten kaputten Festplatte :suse .
Louise: Ich schätze mal, du hast sicher schon ganz Mts abgegrast oder? Sonst fallen mir nur noch die beiden von Mts ein da, da .
Am meisten findet man halt nur Piercings in Make up oder Masken Version
blutende lippen, verschmiertes augen make-up (verheulte augen), gesichtswunden (nicht zuuuuuu extrem)
soll aber alles ziemlich realistisch aussehen
So *finger reck*.
Dann mach ich mal Werbung in eigener Sache... aber du hast das ja so gewollt :lachen
Einen verschmierten Eyeliner gibts von mir hier.
Nen Haufen Wunden gibts von mir hier (*hust* das waren damals meine ersten Wunden überhaupt aber sie scheinen den Leuten zu gefallen XD)
Und dann gibts auf meiner HP noch mal ein kleines Wundenpack, was etwas realistischer aussieht (Downloads->Grabbelkiste :roftl )
Ne Menge anderer Wunden gibts jedenfalls noch bei Mts
hey danke das ging ja schnell!!!
genau dass was ich gesucht hab