Hallo,
ich brauch noch ein schwarzes Outfit für einen Mann!
Kann mir einer helfen?
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Ja, ich danke dir Tantchen. Ich werde mal sehen, was ich damit anfangen kann.
-
Moin Leute, ich suche einfach mal eine Seite, wo ich viel runterladen kann für Die sims. obs kleidung, haare, körper under gegenstädne sind ist da egal. aber auf einer geordneten übersicht. oder vllt auch ein paar komplett packs. ich versteh nicht wie die ganzen seiten die hier sind so unübersichtlich sein können. vor 2 jahren hatt ich mal ne seite mit über 150 geordneten downloads, einfach zu handhaben und nicht erst 10 mal klicken bevor mans downloaden kann... würde mich freun wenn sich da was finden lässt
-
Moin Leute, ich suche einfach mal eine Seite, wo ich viel runterladen kann für Die sims. obs kleidung, haare, körper under gegenstädne sind ist da egal. aber auf einer geordneten übersicht. oder vllt auch ein paar komplett packs. ich versteh nicht wie die ganzen seiten die hier sind so unübersichtlich sein können. vor 2 jahren hatt ich mal ne seite mit über 150 geordneten downloads, einfach zu handhaben und nicht erst 10 mal klicken bevor mans downloaden kann... würde mich freun wenn sich da was finden lässt
www.modthesims2.com :misstrau ? -
Ich wollte eigentlich nur mal fragen, wo ich ausgefallene klamotten für die sims 2 herbekommen. ich habe so an punk, metal und gothic klamotten gedacht.
danke im vorraus. -
Die Frage hätte hierhin gehört:
http://www.simsforum.de/vbulle…php?p=1099992#post1099992
Kannst ja mal bei modthesims2 gucken ( www.modthesims2.com )
Oder hier: http://emosims.org/index.php
edit: hallo Janina
edit2: bei modthesims2 kannste dann in die suchleiste z.b. "metal" eingeben -
Bei Emosims, SimderZ und Digital Perversion bist du nicht schlecht aufgehoben
Ps: Herzlich Willkommen :rosen
ps2: Wir haben oben angepinnte Suchthreads, bitte die in Zukunft für solche Anfragen nutzenEDIT:
Zitatedit: hallo Janina
Meinst du jetzt mich? :misstrau -
Bei Emosims, SimderZ und Digital Perversion bist du nicht schlecht aufgehoben
Ps: Herzlich Willkommen :rosen
ps2: Wir haben oben angepinnte Suchthreads, bitte die in Zukunft für solche Anfragen nutzen
EDIT:
Meinst du jetzt mich? :misstrau
Nö, PinkyRubish heisst Janina. [/spam] -
Ich wollte nur mal fragen wo ich die Jungs von Tokio Hotel herbekomme, andere Sachen von Tokio Hotel wären auch gut.
Danke im Voraus. :help -
Ich wollte nur mal fragen wo ich die Jungs von Tokio Hotel herbekomme, andere Sachen von Tokio Hotel wären auch gut.
Danke im Voraus. :help
Kannst mal bei modthesims2 gucken, ist aber grad off weil dran gearbeitet wird. -
Hey
Ich habe seit kurzem Sims 2 und brauche unbedingt gute Internetseiten auf denen man Klamotten Schminke Häuser Haare ect. downloaden kann.
Und meine 2. Frage ist:
Wenn ich die Sachen gedownloadet hab, wo muss ich die sachen einfügen damit ich sie im Spiel benutzen kann.
Wär lieb wenn ich viele Antowrten bekomme
Dankööö:p -
Hey
Ich habe seit kurzem Sims 2 und brauche unbedingt gute Internetseiten auf denen man Klamotten Schminke Häuser Haare ect. downloaden kann.
Sind das genug Seiten?
ZitatUnd meine 2. Frage ist:
Wenn ich die Sachen gedownloadet hab, wo muss ich die sachen einfügen damit ich sie im Spiel benutzen kann.ps: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
ps2: Bitte in Zukunft die angepinnten Suchthreads verwenden -
Huhu ihrs
ich bin verzweifelt auf der Suche nach nem "verrückter Professor" Outfit. also weißer Kittel, wuschelige weiße Fussel-Frisur.
wäre echt super dankbar wenn mir da jemand helfen kann
LG, McFly
-
Guck doch mal bei www.modthesims2.com nach
-
Kittel (ka ob der nur für die Weiber sind)
Ok, sind nicht ganz wuschelig, aber die tuns auch irgendwie XD
Hey aber die machts eher -
Hallo Leute ich habe eine tolle Seite gefunden wo man ne menge Sim sachen downloaden kann vielleicht gefällt euch die Seite genau so gut wie mir!
www.simszone.de -
Hallo Verena,
wenn du tolle Seiten hast, dann wäre es besser wenn du die Links oder die Downloads bei Interessante Downloads Postest.
Da du noch nicht solange dabei bist ist es nicht schlimm, ist ja nur ein Tipp :D.
Könnte ein Mod nicht einfach den Beitrag verschieben zu Interessante Downloads? -
@ Tantchen
Huhu =)
Danke für die Links aber das kommt dem was ich suche nicht wirklich nahe. modthesims an sich hab ich auch schon von vorne bis hinten durch *schwitz* hab dazu 4 Wochen gebraucht lol
aber trotzdem danke fürs schauen *bussi*
__________________________________________________________dann frag ich zur Auffrischung nochmal...
weiß jemand wo man ein "verrücktes Profesor" Outfit (für Männer) herkriegt? mit weißem Kittel und weißer Wuschel-Frisur
Danke schonmal im vorraus
-
@ Tantchen
Huhu =)
Danke für die Links aber das kommt dem was ich suche nicht wirklich nahe. modthesims an sich hab ich auch schon von vorne bis hinten durch *schwitz* hab dazu 4 Wochen gebraucht lol
aber trotzdem danke fürs schauen *bussi*
__________________________________________________________dann frag ich zur Auffrischung nochmal...
weiß jemand wo man ein "verrücktes Profesor" Outfit (für Männer) herkriegt? mit weißem Kittel und weißer Wuschel-Frisur
Danke schonmal im vorraus
Auf http://www.rosesims2.net/ gibts "Wuschelfrisuren" für Männer und Frauen unter Hair auf seite 9 und 10 glaube ich. Die sind zwar nicht weiß, aber hellblond. Ich finde, das würde ganz gut zu einem verrückten Professor passen
-
Ich suche Emoklamotten für Männliche ERWACHSENE. Für Teens gibt es die in Scharen, aber für die Erwachsenen?
Emosims kenn ich schon, scheiß Klamotten haben die da ~~
Kennt jemand noch ne andere Seite? MTS hab ich abgegrast und hab nur 2, 3 Sachen ._.
closetfusion und PPL haben ein paar. Ansonsten hab ich bei MTS2 noch die hier gefunden:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=230467
http://modthesims2.com/showthread.php?t=146223