Hallo sims2 zocker.:)
Ich suche Alles was es gibt zum thema EMO für sims 2.
(skins,klamotten,Harre,Piercing und und und) bitte HILFT mir.:confused: :confused: :confused:
PS: sorry wen es so ein thema gibt habe nigs gefunden.
und es währe nett wen ihr mir sargt in welchen ordner die sachenkommen. dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Wir haben hier ganz oben angepinnt zwei Suchthreads, wo deine Anfrage eher hingehört ;).
EmoSims(Aus der Linkliste)
MTS2( da einfach mal ein bisschen gucken...da gibt es doch auch recht viel, meiner Meinung nach...)
Die Sachen kommen entpackt in deinen Downloads-Ordner, der auch so heißt und sich dort befindet, wo deine Spieldaten sind (meistens EigeneDateien/EaGames/Die Sims2/...), aber achte darauf, dass du auch die benötigten Meshes mit runterlädst und auf die Spielekompatibilität achtest, manche Sachen benötigen bestimmte AddOns. -
Wir haben hier ganz oben angepinnt zwei Suchthreads, wo deine Anfrage eher hingehört ;).
EmoSims(Aus der Linkliste)
MTS2( da einfach mal ein bisschen gucken...da gibt es doch auch recht viel, meiner Meinung nach...)
Die Sachen kommen entpackt in deinen Downloads-Ordner, der auch so heißt und sich dort befindet, wo deine Spieldaten sind (meistens EigeneDateien/EaGames/Die Sims2/...), aber achte darauf, dass du auch die benötigten Meshes mit runterlädst und auf die Spielekompatibilität achtest, manche Sachen benötigen bestimmte AddOns.
Ich habe @ll erweiterungen. -
Hallo sims2 zocker.:)
Ich suche Alles was es gibt zum thema EMO für sims 2.
(skins,klamotten,Harre,Piercing und und und) bitte HILFT mir.:confused: :confused: :confused:
PS: sorry wen es so ein thema gibt habe nigs gefunden.
und es währe nett wen ihr mir sargt in welchen ordner die sachenkommen. dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Also erstmal würde ich sagen bist du im falschen Thread du solltest es vielleicht mal bei der Skinsuche versuchen nun aber zu deiner Frage:
Ich weiß ja nicht genau was du meinst mit EMO aber evtl. hier
http://emosims.org/
mehr habe leider net gefunden, ansonsten mal bei
www.modthesims2.com nachschauen.
Hoffe konnte dir trotzdem helfen.
Lg Anni
EDIT: Pinky : dar warst du wohl schneller. *lol* -
hi
ich suche einen download, wo man schöne frisuren fur einen sim kriegt...nur ich find solche downloads nicht!!:suse
kennt ihr seiten wo man frisuren downloaden kann????:trouble
dann schreibt biittee
DANKE;) -
hi
ich suche einen download, wo man schöne frisuren fur einen sim kriegt...nur ich find solche downloads nicht!!:suse
kennt ihr seiten wo man frisuren downloaden kann????:trouble
dann schreibt biittee
DANKE;)
Über die Forensuche hättest du sicher auch etwas gefunden... diesen Thread zum Beispiel...
kostenlose Frisuren gibts z.B. hier:
www.xmsims.com
www.peggysims2.net
www.rosesims2.net
www.raonsims.com
Bei den Frisuren immer drauf achten, den Mesh mit runterzuladen! -
hallo
ich suche vom Sensemann die Kleidung,ohne sein Körper,für normale Sims
gibt es sowas?:rolleyes
wenn nicht
kennt jemand etwas so ähnliches? -
Da brauchst du noch nichtmal was downloaden .
Starte dein Spiel. Sobald du im Nachbarschaftsmodus bist, öffnest du die Cheatleiste und gibst boolprop testingcheatsenabled true ein. Danach gehst du ins CAS und drückst shift + N gleichzeitig. Danach hast du alle NPC/Karriere/etc. Kleidungsviecher freigeschaltet.
(geht aber glaub ich nur im CAS) -
Hallo ich habe da mal eine Frage.
Woher bekomme ich Herbstanziesachen für Männer und Frauen?
Und Herbstzubehör?
Danke im voraus! -
-
Vielen Dank, kurze Frage.
Wie kann man einen guten Hintergrund der zu Herbst passt machen?
Also ich meine mit downloads? -
okay probier gleich mal aus
vielen dank Tantchen -
Wie kann man einen guten Hintergrund der zu Herbst passt machen?
Was meinst du jetzt :misstrau ?
Meinst du das jetzt so wie ein "Set"... also wie die Fotografen das haben?
(dann würd ich sagen... schöne Downloads suchen und aufstellen :roftl ) -
ja ber das Problem ist, ich finde sie ja nicht!
Deeswegen frag ich doch! -
weiß jemand von euch, bo (und vorallem wo) es sowas wie nen schrank, kiste usw. mit der option zum selbstmord gibt? (ja, hört sich mies an, ist aber oft so, dass ich versuche auf den fotos festzuhalten, dass sich die sims selbst umgebracht haben und dann doch nur irgendwie anders umbringen kann, was sich eig selbst umbringen sollte...spiel oft sowas nach, nja, eig eher seltener...) das wirkt jetz iwie echt total krank, wär aber trotzdem liep, wenn jemand sagen könnte wo es sowas gibt (falls es sowas überhaupt gibt ^^)
Es gibt hier ein fantastisches Tool, dass unter Anderem auch die Option "Selbstmord" hat.Sieht zuerst vielleicht etwas kompliziert aus- aber wenn Du Dich ein bißchen mit dem Insimenator beschäftigt hast ist es superhilfreich. Gebrauchsanweisung gibt es auch auf Deutsch- und es ist kostenlos (Mußt Dich nur auf der Seite anmelden)
Ansonsten hatte ich mal eine Gouilltine zum Selbstmord begehen- allerdings von einer Pay-Seite.Weiß nicht mehr genau, woher...
Mit dem Insimenator fährst Du sowieso viel besser!!!
Lieben Gruß
Rotlocke -
Hallo Leute!
Ich brauche umbedingt ein Alyssa Milano sikn!!! bitte hilft mir!!! und wenn ihr ein von Rihanna hättet währe das auch nett°! -
Ich suche eine schwarze Blume (egal ob Rose oder eine andere), die man ins Haar machen kann.
Wer kann mir da weiter helfen? -
Hallo Leute!
Ich brauche umbedingt ein Alyssa Milano sikn!!! bitte hilft mir!!! und wenn ihr ein von Rihanna hättet währe das auch nett°!
Hm... momentan fällt mir da nur mts ein :kopfkratzIch suche eine schwarze Blume (egal ob Rose oder eine andere), die man ins Haar machen kann.
Wer kann mir da weiter helfen?
Muss das unbedingt schwarz sein? xD
Ich find nur diese komischen farb ViecherHm rose hat da auch auf seite 7 was... allerdings au net in schwarz.
-
-
@ Quasselstrippe
Ich hab auch noch was gefunden:
Open-Air-Konzert Gestell
Mikrofon
ein paar ScheinwerferBei Shaklin gibt es einen Flamingo, der den Gang ermöglicht. Dort heißt er shaklin_model_animation_changer.zip