Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Hallo!
    Ich wollte mal so in die Runde fragen:
    Wo gibt es Schwangerschaftskleidung?

    :hug danke an alle die mir helfen

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • @Rebe:bei mts2 gibt es da glaub drei Kleider. Hier der Link
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=127979 .
    Ansonsten habe ich bis jetzt auch noch nichts gefunden. Schade eigentlich .
    Tantchen: Wenn du mal wieder nicht weißt was du kreieren willst, versuchs doch büdde mal Schwangerschaftsklamotten.

    `@verspiegelter Boden.
    Bei mir sieht der aus wie mattes, graues Glas. Nicht glänzend oder so . Ist das normal so ?
    Das mit dmem Boden ist bei mir genauso und wenn ich das dann z.B: als Fliese ``bauen`` will, sieht das bei mir schwarz aus und nicht spiegelnd.

    Also kann uns jemand wegen dem Boden mal helfen. Danke schonma.
    Lg eure Anni

  • @ Rebe
    Sims 2 Cri
    Sky Sims 2
    All About Style
    TSC2
    PG Sims
    Webster Sims unter Skins->Other->Maternity


    Also der verspiegelte Boden tuts bei mir. Hab aber auch alle EPs.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • @ sternchen und co.

    sind die links alle kostenlos (also das downloaden bei denen ) :)

    danke für die vielen links :hug bist klasse

    Ich habe noch eine Frage:

    Ich habe jetzt die Schwangerschaftkleidung gedownloadet. Entpackt natürlich auch.. Aber die sind bei mir nicht im Spiel.. Wo finde ich die und muss ich noch einen hack runterladen um mit denen zu spielen? Danke im vorraus

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Schwangerschaftskleidung für Teenies hab ich noch nicht gefunden.


    @ Rebe
    Dankeschön :wolki
    Ich werd ja schon ganz rot.
    Ja, alle Seiten sind kostenlos.
    Ja, dafür braucht man einen Hack. Besonders gut hat es Sims 2 Cri beschrieben. Sie hat drei Methoden für dich.
    Die Kleidung befindet sich dann unter den normalen Alltagsklamotten, Schlafanzügen,....
    Es werden dann alle Kleidungsstücke gezeigt. Bei der Schwangerschaftskleidung sieht man aber dann den Bauchansatz.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo,
    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach zwei Rückentatoos!
    Das eine hatte ich mir mal bei "Shannaras simfashion" downgeloadet das war eine realistische haut mit details und chinesischen schriftzeichen die die Wirbelsäule entlang gingen und das andere war so ähnlich allerdings von Tainted Love und es war eine Rosengiarlande die den Rücken runterging! Leider gibt es beide Seiten ja nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen??
    Bitte!!

  • Hallo!
    Ich suche Hautfarben vor allem dunklere und etwas glänzend aussehende kann mir jmnd helfen??
    Und hochzeitskleider*nochniehautfarbenoderhochzeitkleidergedownloadethab*
    :)

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • @~PrinCeSs~
    Hochzeitskleider:
    Besonders toll Pronupsims
    All about Style 2 Schleier
    Sims 1 like it hot 8 Brautkleider
    Briher musst du die Seiten druchblättern und dann kommen ein paar.
    Elynia hat auch sehr schöne
    LianaSims unter Fashion->Adul->Formal->Bridal Collection. Dort gibts sogar eine extra Kategorie für Brautjungfern
    Sims 2 Cri hat auch ein paar schöne Brautkleider
    Natürlich hat MTS auch etwas
    Und hier gibts auch noch etwas:
    Sims 2 Fashion
    Sim World (auch ganz toll!)
    Simshowroom hat ein Kleid
    TSR
    Under Your Skin

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Danke!
    Hab dir auch Karma geschenkt :D
    Und was ist mit hautfarben??
    :)

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Hallo,
    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach zwei Rückentatoos!
    Das eine hatte ich mir mal bei "Shannaras simfashion" downgeloadet das war eine realistische haut mit details und chinesischen schriftzeichen die die Wirbelsäule entlang gingen und das andere war so ähnlich allerdings von Tainted Love und es war eine Rosengiarlande die den Rücken runterging! Leider gibt es beide Seiten ja nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen??
    Bitte!!


    Kann mir wirklich niemand helfen? Oder habt ihr mich übersehen? :-(

  • Hmm weiß jemand wo man Naruto skins und Klamotten Findet? vorallem die Stirnbänder? ich such mich nämlich schon dumm und dämlich... Oo ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :)


    EDIT: hat sich erledigt aber thx ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • weiß jemand von euch, bo (und vorallem wo) es sowas wie nen schrank, kiste usw. mit der option zum selbstmord gibt? (ja, hört sich mies an, ist aber oft so, dass ich versuche auf den fotos festzuhalten, dass sich die sims selbst umgebracht haben und dann doch nur irgendwie anders umbringen kann, was sich eig selbst umbringen sollte...spiel oft sowas nach, nja, eig eher seltener...) das wirkt jetz iwie echt total krank, wär aber trotzdem liep, wenn jemand sagen könnte wo es sowas gibt (falls es sowas überhaupt gibt ^^)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hallo!
    Ich suche Hautfarben vor allem dunklere und etwas glänzend aussehende kann mir jmnd helfen??
    Und hochzeitskleider*nochniehautfarbenoderhochzeitkleidergedownloadethab*
    :)



    Weiß denn keiner wo es schöne hautfarben gibt???

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Diese Sachen mit Selbstmord kannst du doch machen indem du:

    Deine Sims:

    -ertrinken
    -verbrennen
    -verhungern
    -und so weiter lässt

    wenn du den Cheat: boolprop testingcheatsenabled true eingibst dann kannst du wenn du den Sim mit der Taste wo der Pfeil nach unten zeigst anklickst auch durch Fliegen mit der Aktion "The By Flies" tötest!