Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • hey´ich dankdir...aber ich weiß echt nicht wie man die downloads öffnet...nurbei den häusern ist es leicht da brauch man bloß nur noch drauf klicken und freischalten...aber die anderen gehen nicht zu öffnen..mit zip winrar hab ich es tausendmal versucht...:-( kann mir jemand helfen???


    Wenn Du es mit WinRar oder WinZip entpackst, musst Du nur rechts klicken auf die Datei dann "Datei entpacken..." und dann das Ziel, also Eigene Dateien -> Sims2 -> Downloads, eingeben und dann entpackt es dorthin.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallöchen Leute :) .
    Also da ich demnächst mal eine FS anfangen möchte, brauche ich aber ein paar Dinge (soll ne FS sein, die nach einem Film geht. Vielleicht kennt ihn sogar einer der die Liste hier dann sieht :p ):
    - Ein schwarzes Videoband (mit nichts drauf)
    - semtliche Dinger eines Journalisten (Kamera, Büroausstattung, usw.)
    - ein weißes Kleid
    - schwarze Haare die am Gesicht vorne runter hängen und sehr lang sind. die außerdem das Gesicht verdecken
    - Ein Steinbrunnen
    - semtliche Theatersachen (Bühne, Stühle wie in einem Stadion [die quasi Treppenweise nach oben gehen], Studio womit man Ton und sowas regeln kann [sollte natürlich nicht funktionieren], usw.)
    - eine etwas ältere Einrichtung (sollte am besten japanisch sein)
    - japanische Einrichtung (kann auch etwas amerikanisch dabei sein. Wichtig sollte sein, dass etwas modernere Zimmereinrichtungen dabei sind)
    - Café Zubehör wie z.B. Bar oder passende Tische
    - Augen, die pechschwarz sind (nicht nur Pupillen, sondern das ganze Auge sollte schwarz sein)
    - alte Scheunen
    - eine Puppe die aussieht wie eine Fliege

    *überleg ob es noch was gibt*.... Ich glaube das wars jetzt ersteinmal.
    Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann. Danke an alle und noch einen schönen Nachmittag
    LIebe Grüßle

  • Suche immer noch gaaaaaaaaaanz dringend MCLeods Töchter als Sim Skins...Hat die jemand???



    für Sims 1 oder Sims 2? Du hast das in beiden Foren gepostet...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • keine ahnung wo ich das reinposten soll, aber ich hab ein problem, ich hab mir ne neue frisur für meinen simman/frau gedownloadet, aber wenn ich dann beim spiegel-aussehe ändern mach zeigt es ganz normale haare an (beim mann kurzgeschoren und bei der frau ganz normale schulterlange haare)


    saukomisch und ich will unbedingt neue frisuren!
    kann mir jmnd. helfen?
    Danke

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • Phipsy
    Der richtige Thread wäre der Allgemeine Fragen zu Downloads Thread gewesen.
    Zu deiner Frage:
    Hast du denn auch den Mesh runtergeladen? Wenn man ihn nämlich nicht runterlädt passiert das, was dir passiert ist. Meistens steht bei den Frisuren, ob der Mesh include ist oder noch wo anders runtergeladen werden muss. Bei XMSims zum Beispiel muss man auf das große Bild in der Mitte klicken um den Mesh runterzuladen. Erst dann nützen die Downloads aus den bunten Kästchen etwas.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]


  • Wenn du 4 Jahreszeiten hast, gibt es den Wunschbrunnen als Belohnung für einen tollen Garten, der ist auch aus Stein.:)

    :surfin

    Hm....

  • Huhu, ich suche eine "Frisur", also eine, wo der/die Sim/in ein HAndtuch auf dem Kopf hat. Und einmal wo die Lockenwickler drin haben
    Außerdem such ich noch Masken, mit Gurken oder so.

    Danke im vorraus

    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Leider nicht dabei was ich suche.Aber trotzdem Dank!
    Also nochmal Ich suche einen Pferdeschwanz.Sollte hoch sein!
    Und etwa so bis zu den Schultern!Und ganz wichtig: Dunkellila!
    Datkitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ach nein ist das peinlich :rolleyes *rot werd*
    :lupe ich hab das echt nicht gesehen
    sorry....
    aber danke Sternchen&Co für die Beantwortung...
    oh man ist mir das peinlich....


    Liebe Grüße
    Miri
    *das immer noch peinlich sei*

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • @ eva20
    Ich kann dir sogar ein paar sagen :D :
    Bei Briher musst du die Seiten druchblättern und dann kommen ein paar.
    Elynia hat auch sehr schöne
    LianaSims unter Fashion->Adul->Formal->Bridal Collection. Dort gibts sogar eine extra Kategorie für Brautjungfern
    Sims 2 Cri hat auch ein paar schöne Brautkleider
    Spiffy Sims hat auch etwas
    Natürlich hat MTS auch etwas
    Und hier gibts auch ncoh etwas:
    Sims 2 Fashion
    Sim World (auch ganz toll!)
    Simshowroom hat ein Kleid
    TSR
    Under Your Skin


    ~900~

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]