hallo,ich suche zuhelter (keine anug wies geschrieben wierd) und nu**en skins weis jemand woh ich sowas beckomme
Hier gibt's auch jede Menge in der Richtung ...
hallo,ich suche zuhelter (keine anug wies geschrieben wierd) und nu**en skins weis jemand woh ich sowas beckomme
Hier gibt's auch jede Menge in der Richtung ...
hey´ich dankdir...aber ich weiß echt nicht wie man die downloads öffnet...nurbei den häusern ist es leicht da brauch man bloß nur noch drauf klicken und freischalten...aber die anderen gehen nicht zu öffnen..mit zip winrar hab ich es tausendmal versucht...:-( kann mir jemand helfen???
Wenn Du es mit WinRar oder WinZip entpackst, musst Du nur rechts klicken auf die Datei dann "Datei entpacken..." und dann das Ziel, also Eigene Dateien -> Sims2 -> Downloads, eingeben und dann entpackt es dorthin.
Hallöchen Leute .
Also da ich demnächst mal eine FS anfangen möchte, brauche ich aber ein paar Dinge (soll ne FS sein, die nach einem Film geht. Vielleicht kennt ihn sogar einer der die Liste hier dann sieht :p
- Ein schwarzes Videoband (mit nichts drauf)
- semtliche Dinger eines Journalisten (Kamera, Büroausstattung, usw.)
- ein weißes Kleid
- schwarze Haare die am Gesicht vorne runter hängen und sehr lang sind. die außerdem das Gesicht verdecken
- Ein Steinbrunnen
- semtliche Theatersachen (Bühne, Stühle wie in einem Stadion [die quasi Treppenweise nach oben gehen], Studio womit man Ton und sowas regeln kann [sollte natürlich nicht funktionieren], usw.)
- eine etwas ältere Einrichtung (sollte am besten japanisch sein)
- japanische Einrichtung (kann auch etwas amerikanisch dabei sein. Wichtig sollte sein, dass etwas modernere Zimmereinrichtungen dabei sind)
- Café Zubehör wie z.B. Bar oder passende Tische
- Augen, die pechschwarz sind (nicht nur Pupillen, sondern das ganze Auge sollte schwarz sein)
- alte Scheunen
- eine Puppe die aussieht wie eine Fliege
*überleg ob es noch was gibt*.... Ich glaube das wars jetzt ersteinmal.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann. Danke an alle und noch einen schönen Nachmittag
LIebe Grüßle
Suche immer noch gaaaaaaaaaanz dringend MCLeods Töchter als Sim Skins...Hat die jemand???
Suche immer noch gaaaaaaaaaanz dringend MCLeods Töchter als Sim Skins...Hat die jemand???
für Sims 1 oder Sims 2? Du hast das in beiden Foren gepostet...
Ja dafür entschuldige ich mich auch,dachte der andere wäre falsch :/..
Suche die für Sims 2 natürlich
keine ahnung wo ich das reinposten soll, aber ich hab ein problem, ich hab mir ne neue frisur für meinen simman/frau gedownloadet, aber wenn ich dann beim spiegel-aussehe ändern mach zeigt es ganz normale haare an (beim mann kurzgeschoren und bei der frau ganz normale schulterlange haare)
saukomisch und ich will unbedingt neue frisuren!
kann mir jmnd. helfen?
Danke
Phipsy
Der richtige Thread wäre der Allgemeine Fragen zu Downloads Thread gewesen.
Zu deiner Frage:
Hast du denn auch den Mesh runtergeladen? Wenn man ihn nämlich nicht runterlädt passiert das, was dir passiert ist. Meistens steht bei den Frisuren, ob der Mesh include ist oder noch wo anders runtergeladen werden muss. Bei XMSims zum Beispiel muss man auf das große Bild in der Mitte klicken um den Mesh runterzuladen. Erst dann nützen die Downloads aus den bunten Kästchen etwas.
Alles anzeigenHallöchen Leute .
Also da ich demnächst mal eine FS anfangen möchte, brauche ich aber ein paar Dinge (soll ne FS sein, die nach einem Film geht. Vielleicht kennt ihn sogar einer der die Liste hier dann sieht :p
- Ein schwarzes Videoband (mit nichts drauf)
- semtliche Dinger eines Journalisten (Kamera, Büroausstattung, usw.)
- ein weißes Kleid
- schwarze Haare die am Gesicht vorne runter hängen und sehr lang sind. die außerdem das Gesicht verdecken
- Ein Steinbrunnen
- semtliche Theatersachen (Bühne, Stühle wie in einem Stadion [die quasi Treppenweise nach oben gehen], Studio womit man Ton und sowas regeln kann [sollte natürlich nicht funktionieren], usw.)
- eine etwas ältere Einrichtung (sollte am besten japanisch sein)
- japanische Einrichtung (kann auch etwas amerikanisch dabei sein. Wichtig sollte sein, dass etwas modernere Zimmereinrichtungen dabei sind)
- Café Zubehör wie z.B. Bar oder passende Tische
- Augen, die pechschwarz sind (nicht nur Pupillen, sondern das ganze Auge sollte schwarz sein)
- alte Scheunen
- eine Puppe die aussieht wie eine Fliege
*überleg ob es noch was gibt*.... Ich glaube das wars jetzt ersteinmal.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann. Danke an alle und noch einen schönen Nachmittag
LIebe Grüßle
Wenn du 4 Jahreszeiten hast, gibt es den Wunschbrunnen als Belohnung für einen tollen Garten, der ist auch aus Stein.:)
Huhu, ich suche eine "Frisur", also eine, wo der/die Sim/in ein HAndtuch auf dem Kopf hat. Und einmal wo die Lockenwickler drin haben
Außerdem such ich noch Masken, mit Gurken oder so.
Danke im vorraus
Miri
@-Miri-
Eismaske
Gurken
Gurkenmaske
Gurkenmaske
Lockenwickler
Handtuch um den Kopf
Haiho hiaho och suche lila pferdeschwänze (zopf)
also einfach lila
LG Datkitty
kuck mal auf:
http://xmsims.com
Dort gibt es mehrere Haare in lila zum downloaden.^^
Unter anderem auch Pferdeschwänze,etc....^^
http://www.peggysims2.net/index.htm
jop,hoffe konnte dir helfen.Und ansonsten könntest du auch noch bei thesimsresource kucken,die haben da eigentlich alles.;)
Leider nicht dabei was ich suche.Aber trotzdem Dank!
Also nochmal Ich suche einen Pferdeschwanz.Sollte hoch sein!
Und etwa so bis zu den Schultern!Und ganz wichtig: Dunkellila!
Datkitty
ach nein ist das peinlich :rolleyes *rot werd*
:lupe ich hab das echt nicht gesehen
sorry....
aber danke Sternchen&Co für die Beantwortung...
oh man ist mir das peinlich....
Liebe Grüße
Miri
*das immer noch peinlich sei*
Huhu
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo es schöne Brautkleider gibt? Bitte nicht http://www.pronupsims.net/
Danke!!
Hallo
könnt ihr mir eine Seite mit schönen Brautkleidern sagen? Bitte nicht http://www.pronupsims.net/
Danke!!
hi datkitty...
also bis jetzt hab ich das, das hier mit rosa, dann noch das hier (allerdings ist das ein kompletter sim und der haarlink funktioniert nicht o_O aber wenn du den sim runterlädst kriegst du die haare ja automatisch, oder?). vllt such ich noch weiter, mal sehen ich hoffe ich konnte dir helfen und es ist noch aktuell
eistee
@ eva20
Ich kann dir sogar ein paar sagen :
Bei Briher musst du die Seiten druchblättern und dann kommen ein paar.
Elynia hat auch sehr schöne
LianaSims unter Fashion->Adul->Formal->Bridal Collection. Dort gibts sogar eine extra Kategorie für Brautjungfern
Sims 2 Cri hat auch ein paar schöne Brautkleider
Spiffy Sims hat auch etwas
Natürlich hat MTS auch etwas
Und hier gibts auch ncoh etwas:
Sims 2 Fashion
Sim World (auch ganz toll!)
Simshowroom hat ein Kleid
TSR
Under Your Skin
~900~
Huhu
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo es schöne Brautkleider gibt? Bitte nicht http://www.pronupsims.net/
Danke!!
Guck mal bei: http://www.lianasims2.com/