hallo! ich suche schon seit langem visual kei skins/sims etc.
wäre schööööön, wenn mir jemand eventuell eine seite sagen könnte, wo es sowas gibt!:)
freu mich schon auf antworten!;)
greez, Reno~
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
-
ne ,oda??o_o"" bei modthesims bin ich schon länger angemeldet un konnte bisher NIX finden??XDD so dämlich wie ich darf man nich seinX3~
...
okay, werds mir merken!!! tschuldigung!^^°
... is nich ganz , was ich gesucht hab... hab eher einen skin von Ruki von the gazette gemeint.. ich glaub in zukunft werd ich mich besser ausdrücken, aber trotzdem danke!^^
die frisur vom ersten wr mir ehrlich gesat lieba...^^° tschuldigung, dass ich auf die schnelle keine beseren auftreiben konnte^^°*drop* -
schau mal bei www.insimenator.net im Unterforum von Kavar! der hat solche Haare
-
Hallo,ich suche Tattoos, die in der masken oder Brillen-kathegorie austauchen, die also an und ausziehbar sind.
Gibt es so was? -
suche soooo lange haare für Kinder... (weiblich) is twichtig
-
ne ,oda??o_o"" bei modthesims bin ich schon länger angemeldet un konnte bisher NIX finden??XDD so dämlich wie ich darf man nich seinX3~
...
okay, werds mir merken!!! tschuldigung!^^°
... is nich ganz , was ich gesucht hab... hab eher einen skin von Ruki von the gazette gemeint.. ich glaub in zukunft werd ich mich besser ausdrücken, aber trotzdem danke!^^
die frisur vom ersten wr mir ehrlich gesat lieba...^^° tschuldigung, dass ich auf die schnelle keine beseren auftreiben konnte^^°*drop*
http://louis.new21.net
http://coris.byus.net
kuck da Mal,da gibt es mehrere ähnliche Frisuren,die vom Stil her passen würden. -
suche soooo lange haare für Kinder... (weiblich) is twichtig
glatte oder nicht ganz so glatte von XMSims. Für alle Altersstufen. -
Mark-5000 : Werf mal einen Blick auf http://louis.new21.net/ . ; ) Dann auf Hair klicken!
-
hi!
da es ja auch irgendwie ein downloadgesuche ist, stell ich die frage mal hier: wo gibts die euerer meinung nach besten und am echtesten ausehenden default skins? der hier sieht bei z.B. sehr komisch aus, zumindest, bei den männlichen sims...
lg Anjée
edit: sagen wir so: ich suche einfach nur einen guten default skin... muss gar nicht der beste sein... lg -
Gibt es mittlerweile irgendwo McLeods Töchter als Sims Skins?
-
Ich suche Skins zum Thema "70s" - die Boardsuche hat leider nichts hergegeben. Falls da jemand gute Tips hat - immer her damit.
edit: Ach ja, richtige Kurzhaarfrisuren für weibliche Sims habe ich auch noch keine tollen gefunden - auch da wäre ich für Tips dankbar.
-
Hab leider nicht viel gefunden:
Ein bisschen auf MTS und Briher
und eine tolle Seite mit einer ganzen Kategorie für 70er bei N99 Forum Paks -
Hallo!
Ich suche (falls es das schon gibt...) richtig tolle Winterklamotten für VJ!
Wäre nett,wenn einer wüsste,ob man die schon irgendwo downloaden kann...
Tschüssi -
-
und eine tolle Seite mit einer ganzen Kategorie für 70er bei N99 Forum Paks
Die ist super, danke für den Tip. Ich hab direkt auch die 60s und 80s Sachen geladen.
-
Vielen Dank,die sehen voll schön aus!:)
-
suche: naktskinn (als klammoten) und oberkörperfreie klamotten für die frau und mann
-
ich bin auf der suche nach pompons für teenager + adult
habe: grundspiel, wcj, nl, pets!
-
Hi ich suche (schöne) haare kann jemand mir einen Link sagen?:Bond :thj