Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier dabei und ich könnte gut hilfe gebrauchen bei den simsfrisuren. Ich habe mir neue frisuren für meine sims gedownload und in den downolade-ordner gelegt aber ich kann sie nicht im Body-shop finden. Meine frage ist: " Brauche ich ein zusätzliches programm um die frisuren auch zu verwenden??" Bitte hilft mir

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier dabei und ich könnte gut hilfe gebrauchen bei den simsfrisuren. Ich habe mir neue frisuren für meine sims gedownload und in den downolade-ordner gelegt aber ich kann sie nicht im Body-shop finden. Meine frage ist: " Brauche ich ein zusätzliches programm um die frisuren auch zu verwenden??" Bitte hilft mir


    Ich gehe davon aus, dass du die Meshes vergessen hast. Ohne die werden Frisuren (und andere Dinge) nicht angezeigt, sondern nur die schwarzen, glatten Maxis-Haare.
    Schau dir die Seiten, auf denen du gedownloadet hast, nochmal an, normalerweise müsste da ein Link zu einem Mesh oder etwas in der Art zu finden sein.

    Meine Fotostory:

  • sooo, ich such ne page auf der es bereits fertig erstellte sims zu laden gibt. ich weiß, es gibt massenhaft seiten, nur suche ich ganz besondere und hübsche sims, mit hübschen gesichtern (bzw. augen und lippen). wär lieb wenn mir jemdand weiterhelfen könnte. lg amy :)

    "If I lay here
    If I just lay here
    Would you lie with me and just forget the world"

  • sooo, ich such ne page auf der es bereits fertig erstellte sims zu laden gibt. ich weiß, es gibt massenhaft seiten, nur suche ich ganz besondere und hübsche sims, mit hübschen gesichtern (bzw. augen und lippen). wär lieb wenn mir jemdand weiterhelfen könnte. lg amy :)


    Anlaufstelle wäre da MTS2.


    Hallo, danke für die schnelle Antwort :) leider kenne ich mit den Meshes nicht aus und weiß auch nicht was es ist*schäm* und die meisten frisuren die ich bekommen habe waren mit kompleten sim dabei und auf den linkseiten ist alles auf "Englisch" und da verstehe ich rein garnichts :(


    Wenn du mir ein Beispiel für eine Seite gibst, auf der du was gedownloadet hast, kann ich dir da genau zeigen, was ich meine.

    Meine Fotostory:

  • Hallo!

    Ich suche: -schöne XXL Brillen :cool: am besten mit Chanel Logo usw . .
    - schöne moderne Tapeten . .evtl. auch grau und schwarz?
    - schöne Fließen . . .auch reflektierende wenns die wo ohne Anmeldung geben sollte . . .

    Und diesen gehackten Kleiderschrank durch den man sich das einkaufen fahren ersparen kann . . .hab von mts2 solche kleiderständer die gehen aber nich . .und shaklins site is down!? Wo krieg ich den noch?

    Hoffe ihr könnt mir helfen . . . .Danke schonmal ^^

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hi Sarah!
    Probier die hier mal aus, entpacke sie und öffne dann mal deinen Bodyshop, die müssten dann eigentlich zu sehen sein, vergiss nicht das große Bild! Da ist der Mesh! www.seomi.zzo.net geht bei mir gar nicht, gibts da nicht was auf englisch? Kann das nicht lesen *g*
    EDIT: Mesh wie normale DL behandeln! ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich habe einige sachen bei: helaene.com gedownloade die anderen seiten weiß ich jetzt nicht....



    Außerdem musst du dann auf das Bild klicken, um die Haarfarben zu downloaden.


    Ich schau mir gerade die seite: seomi.zzo.net an da steht was vom : mesh downloade aber ich weiß nicht weiter. :(



    Du musst immer nach Mesh schauen, entweder ist eine andere Seite verlinkt, auf der du den Mesh (und normalerweise ganz viele andere tolle Downloads) findest, oder du bekommst ihn direkt auf der Seite. Du musst gar nicht so viel englisch können, nur nach Mesh Ausschau halten und das dann anklicken. Entweder startet ein Download oder du kommst auf eine andere Seite (zumindest meistens).



    EDIT: Wawa, du warst schneller. Dafür habe ich schöne Bildchen:p

    Meine Fotostory:

  • Danke!! Ihr seid klasse :) müssen denn immer in der zip oder rar datei ein Bld dabei sein? achja, ich werde meistens auf die modthesims linkseite weiter geleitet wegen dem mesh aber dort kann ich nichts downloaden die seite zitiert dann ständig was mit login und wenn ich dann auf regiester gehe tut sich nichts mehr?? :((

  • kann mir einer vllt einen link für keira knightley und jack sparrow und orlando bloom (alle wie in fluch der karibik)geben? Brauch die unbedingt. Danke schonmal im vorraus!

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hi Sarah!
    Probier die hier mal aus, entpacke sie und öffne dann mal deinen Bodyshop, die müssten dann eigentlich zu sehen sein, vergiss nicht das große Bild! Da ist der Mesh! www.seomi.zzo.net geht bei mir gar nicht, gibts da nicht was auf englisch? Kann das nicht lesen *g*
    EDIT: Mesh wie normale DL behandeln! ;)


    Danke dir :) ich habe sie mit bild in den downlode-ordner reigelegt aber ich finde die frisur nicht aber dafür ist eine andere sichtbar geworden:) :(






    Danke, bin von der seite auf die: the sims Resource-2s2 simsbeaty hair set seite geschickt worden, doch dort steht nichts vom download sondern irgend ein langer text auf Englisch. ? was nun? *grübbel*

  • Ja, ich such alles römische, von Make-up bis zu Kleidung xD Ich durchsuch schon lang modthesims, aber das ist so riesig... Also, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich brauche noch eine Menge Togen und Tuniken, sowie diese aufwändigen Frisuren. Mir gehts auch vor allem um Meshes, denn colorieren könnte ich teoretisch selber...

  • mhmm ja, also ich such immer noch nach models.. wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet und evtl. n paar seiten posten würdet. danke, amy ;)

    "If I lay here
    If I just lay here
    Would you lie with me and just forget the world"

  • kann mir einer vllt einen link für keira knightley und jack sparrow und orlando bloom (alle wie in fluch der karibik)geben? Brauch die unbedingt. Danke schonmal im vorraus!


    Keira Knightley, jack sparrow, orlando bloom, Fluch der Karibik


    mhmm ja, also ich such immer noch nach models.. wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet und evtl. n paar seiten posten würdet. danke, amy ;)


    www.serasims.de
    www.sims24ever.de/#
    www.simplyelau.it/modelsFA01.htm
    http://voguesims.shannara-simcouture.de
    www.atracao.net.ms



    Ja, ich such alles römische, von Make-up bis zu Kleidung xD Ich durchsuch schon lang modthesims, aber das ist so riesig... Also, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich brauche noch eine Menge Togen und Tuniken, sowie diese aufwändigen Frisuren. Mir gehts auch vor allem um Meshes, denn colorieren könnte ich teoretisch selber...


    Guck mal bei
    http://sims2.picolink.nl/
    Rüstung
    verschiedener kram
    Oo
    www.all-about-style.com


    wah man wieso find ich diese tunika nich wieder +rumgrummel+

  • Danke dir :) ich habe sie mit bild in den downlode-ordner reigelegt aber ich finde die frisur nicht aber dafür ist eine andere sichtbar geworden:) :(


    Du schreibst immer Downlode, heißt Dein Ordner Downloads? Das ist wichtig, weil nur dann funktioniert es auch. Hast Du alles auch richtig entpackt? Nicht einfach nur in den Downloads ordner schieben, sondern entpacken, wenn Du nicht weiß wie, sag mir bescheid.
    Ein Bild ist nicht unbedingt der Mesh, nur XM Sims ist das bei den Frisuren so, manchmal musst Du ein wenig suchen. So, probier das mal.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Du schreibst immer Downlode, heißt Dein Ordner Downloads? Das ist wichtig, weil nur dann funktioniert es auch. Hast Du alles auch richtig entpackt? Nicht einfach nur in den Downloads ordner schieben, sondern entpacken, wenn Du nicht weiß wie, sag mir bescheid.
    Ein Bild ist nicht unbedingt der Mesh, nur XM Sims ist das bei den Frisuren so, manchmal musst Du ein wenig suchen. So, probier das mal.


    Hallo, erstmal danke für deine hilfe :) kann sein das ich mich vertippt hab....mein ordner heißt: Downloads.
    Ja, ich entpacke sie in meinen eigenen Dateien und bringe die entpackten dateien dann rüber in den Downloads ordner der sims. Die meisten Frisuren haben auch funktuniert :) habe mich erst zufrieden gegeben bis es klappte. nur die eine frisur lässt sich nicht finden.
    mit einigen habe ich auch probleme da ich, wenn ich auf einer seite was finde und den meshes downloaden möchte werde ich auf die modthesims seite verlinkt und dort kann ich nichts downloaden genauso auch auf der The Sims2 Resource seite. da ich kein englisch kann komme ich dort auch nicht wirklich weiter.

  • Ja, ich such alles römische, von Make-up bis zu Kleidung xD Ich durchsuch schon lang modthesims, aber das ist so riesig... Also, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich brauche noch eine Menge Togen und Tuniken, sowie diese aufwändigen Frisuren. Mir gehts auch vor allem um Meshes, denn colorieren könnte ich teoretisch selber...


    Noch ein kleiner Nachschlag:
    Frisuren findest du vielleicht hier. Allerdings schließt die Site demnächst und die DL wandern dann auf ne andere.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]