hallo santine
ja so eine frisur meinte ich, ich glaub auch das die von serasims war ....
ich hoffe jmd kann die mir erstellen oder findet einen link wo es die noch gibt...
oder es hat jmd diese frisur noch ...
hallo santine
ja so eine frisur meinte ich, ich glaub auch das die von serasims war ....
ich hoffe jmd kann die mir erstellen oder findet einen link wo es die noch gibt...
oder es hat jmd diese frisur noch ...
SOOORRRYYY ich weiß das passt jetzt nicht hier rein aber ich weis nicht wo ich es sonst reinschreiben soll!? Also ich wollte mal fragen wie man im bodyshop fotografieren kann?!
sweetpoint
Das geht nur mit der drucktaste. die ist oben bei den F-tasten da steht druck
Da drückst du drauf, dann gehst du in paint und dann auf bearbeiten einfügen
Und da ist dann dein Bild
mpf* bin immer noch auf der suche nach "winterlichen" klamotten im eleganten stil. hab schon einige seiten gefunden aber da war nicht so viel zu holen...
mpf* bin immer noch auf der suche nach "winterlichen" klamotten im eleganten stil. hab schon einige seiten gefunden aber da war nicht so viel zu holen...
Mäntel, Norwegerpullis... einfach durchklicken
Schal und Stulpen...so verwandelst zu jedes Outfit in ein winterliches
Set für Mama & Töchter (Teen, Kind, Toddler)
Outfit 1
Einige Rollis
Jacken & Pullis...bei Peggy findet man eh ne Menge. Klick dich einfach mal durch...lohnt sich!
Schals damit kannst du auch viele Outfits aufpeppen
Outfits2
Komplettes Themen Set (inklusive Ohrringen)
Hoffe, da war jetzt was dabei!
Lg,
Santine :wink
danke santine *knuddl
die stulpen und so sind richtig hammer
liebe grüße
jule :wink
Welche Seiten haben noch klasse Haare außer XMSims und Rosesims? Ich sehe immer so viele tolle Haare, aber weiß nie, wo sie her sind.
Peggy? Seomi? SimCribbling? minanna? The Sims Artist Union?
Wenn du Haare suchst und die nicht findest, dann speicher dir ein Bildchen, lad es wo hoch und frag hier .... vielleicht weiss ja wer wo jenes Haar her ist.
hallo alyra nixa
die free-hairstyles bei peggy sind auch nicht übel!!!
http://www.peggysims2.net/
LG jule
edit:
tantchen war schneller... *G
Danke, die Seite kannte ich aber :D. Gibt's vielleicht auch eine tolle Seite mit Brautmoden und Schleiern? Vitasims kenn ich schon!
Alyria Nixa
Pronups Sims 2 die beste Seite für Hochzeitskleider,Smokings,Schleier,....
All about Style 2 Schleier
Sims 1 like it hot 8 Brautkleider
Simworld - Die Sims Brautkleider
Briher 4 Hochzeitskleider
Elynia wunderschöne Hochzeitskleider
Sims 2 Cri auf den 3 Seiten
hi!
ich such den hack mit dem schwangere anziehen können, was sie wollen. in der hackliste finde ich ihn nicht und bei mts auch nicht. am bestern wär der für pets, weil der für nightlife macht meinen sims große nasen, deswegen hab ich ihn gelöscht.
wär schön wenn jemand nen link hätte =)
mfg mdw
hi!
ich such den hack mit dem schwangere anziehen können, was sie wollen. in der hackliste finde ich ihn nicht und bei mts auch nicht. am bestern wär der für pets, weil der für nightlife macht meinen sims große nasen, deswegen hab ich ihn gelöscht.
wär schön wenn jemand nen link hätte =)
mfg mdw
Der Hack ist von Squinge und die ganzen Hacks von Squinge sind von mts2 nach www.insimenator.net umgezogen
Es gibt keine Pets-Version des Hacks, da die OfB-Version auch mit Pets läuft. *evtl auch die Nightlife-Version, k.a., mussu lesen*
das mit den großen Nasen kommt von Nightlife allgemein und nicht von dem Hack. wie auch.
Hey,
ich habe bei meiner letzten Hochzeit, einfach wie ich es irgendwo im Thrad mal gelesen hatte, meiner Braut voher das Brautkleid angezogen, wie ich es zur Hochzeit wollte. Sie hat es die ganze Zeit anbehalten. Habe danach auch nicht mehr mit der Braut gespielt, Sie kommt nun immer noch in anderen Nachbarschaften mit Brautschleier.
LG PC-Freak1
Die normalen Maxis-Bräute haben keinen Schleier. Der Schleier ist also ein Download. Entweder Haare mit Schleier dran oder ein Asseccoire *verdammt wie schreibt man das wieder* das man unter dem Brillen-Symbol findet. Da mussu dann entweder das wegmachen oder Frisur ändern um den schleier wegzukriegen.
suche nen mesh für ne röhrenjeans und ballerinas
hoffe bin hier richtig^^
Ballerinas findest du bei sussisogoodsims2 (die Seite besteht nur noch bis Dezember!)
Hi
Ich suche Vampirzähne für meine Sims...jedoch nicht die beiden die es bei MTS2 gibt, da diese seit Haustiere nicht mehr gehen.
Kennt da jemand noch andere? Ich hoffe schon...bräucht die nämlich^^
Danke schonmal im Voraus
LG Maiti
suche nen mesh für ne röhrenjeans und ballerinas
hoffe bin hier richtig^^
Röhrenjeans für erwachsene Fraun gibt es bei Simply Elau. Du musst dich nur geduldig durch die Seiten klicken. Mesh dazu hier.
Poison Pink Lemons hat auch welche. Außerdem hat Boutique Emilie welche unter Downloads und unter Sale, wenn ich mich nicht irre.