Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • naja...also des war so...
    ich hatte mir von sexysims2.com was geladen xD (*peinlich*)
    undzwar son komischen...pimmel zum drankleben XDD total irre ich weiß Oo.
    auf jedne fall hat der gleich (so wies aussieht) haare mit auf die skins geklebt. (zumindest hatten meine skins dann haare - kann auch sein, das es ganz neue skins waren die nur wie die originalen aussahen)
    naja die datei für den...pimmel... (omg) hab ich schon gelöscht... und dachte, die haare wären weg...
    aber waren sie nicht OO.
    obwohl ich alle files mit dem namen von der datei von diesem anklebdingsbumsda gelöscht habe...
    das hatte ich dann satt, und wollte neue default skins x.x
    jetzt werden manche nur so komisch angezeigt xD so weiß mit ganz viel schrift drauf xD auch irre, aber irgendwie scary...

    nur hab ich ka wie ich des jetzt rausfiltern soll...ich hab so viele downloads, mein clean installer ist nach 5 mins noch immer ned mit dem laden der downloads fertig...
    *grummel*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Cindy Sim

    Suche hübsche Haare, die möglichst eine geringe Größe ( also am besten nur ein paar kb) haben.


    Bei Simsconnection findest du eine Menge hübsche Haare, die keinen neuen Mesh brauchen, also viel kleiner sind als die mit Mesh, einfache Recolours von den Maxis Meshes aus dem Originalspiel, aber mit einer anderen Textur, da sind wirklich schöne dabei. Ich habe dich gleich zur 18. Seite verlinkt, ab da bis zum Ende (Seite 33 oder so) sind alle Frisuren nicht besonders groß. Ich hoffe, nach sowas suchst du.

    Meine Fotostory:

  • Zitat von simplydead

    Weiß jemand, wo's Frisuren mit so Schleifchen dran gibt? Oder kleine Schleifen als Accessoires?


    Peggy hat gerade frisch Ware reinbekommen :D , dann noch hier, hier


    All about style hat da sone aufgemalte Schleife für einen Dutt... sieht aber nicht so pralle aus oO



    Hm... mothesims kann ich gerade net durchwühlen... erst war da ne Meldung wegen meinem Account :misstrau und nu is die Seite wohl völlig platt :kopfkratz


    EDIT: Ich such eindeutig zu lang *auf den Post über mir deut*.

  • Zitat von Tantchen


    EDIT: Ich such eindeutig zu lang *auf den Post über mir deut*.


    ist doch nett, dass du dir überhaupt die Mühe machst ^^ Die auf der ersten Peggy-Seite (o.O) sind echt schön.


    [/spam.]



  • *sich slebst beantwortet* :misstrau

    also ich hab mir das nochmal runtergeladen (dieses set , wie oben beschrieben, mit den haaren an den beinen etc... blablubb uu;) naja und spiel erstmal damit weiter... auch wenns mir aufn... sack...geht... *grummel*

    wär wirklich nett wenn mir widererwarten doch jemand helfen könnte :kopfkratz

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hi,
    Ich suche Ketten für Männer und gleichzeitig Frauen.
    Mit einer Schnur (Band ect.) und einem rundem "Medallion".
    Oder kann für mich gleich jemand so ein FDK-Gold-medallion finden? :D
    Ne..mal im Ernst:Eine Kette mit rundem Anhänger reicht.

    Außerdem suche ich noch so "fetzen-kleidung".Alle die mal FDK gesehen haben,wissen bestimmt was ich meine. :D


    LG,
    Queen

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hey ho...

    Ich suche etwas...^^
    Möchte in meiner FS bald einen Friseurbesuch "improvisieren", habe ja auch im Download-Suchthread schon nach 'nem Stuhl dafür gefragt...
    Hier suche ich jetzt aber so einen Umhang, den man beim Friseur immer umgehangen bekommt. Oder irgendetwas was danach aussieht, z.B. irgendeine Schürze oder so...:rollauge
    Dann wär irgendeine "Frisur in Bearbeitung" noch ganz gut. Also irgendwie mit Lockenwicklern oder so Alufolien drin...;)

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Auch hier DANKE im Vorraus,
    LG,
    RiHaNnA <3

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @Rihanna:Ich habe etwas gefunden,bei MTS2.Musst dich bloß kostenlos anmelden,aber das weißt du bestimmt schon. ;)

    Handtuch auf dem Kopf
    Lockenwickler

    Kommt noch mehr...denke ich...;)

    EDIT:Habe noch was gefunden.Ist zwar nur Deko,passt aber zum Friseurladen:Objekte für's Bad,darunter Shampooflaschen ect.

    Ich hoffe,ich konnte (wenigstens ein bisschen :D )helfen.
    LG,
    Queen

    PS:Ich bin immer noch auf Suche! (büdde hochscrollen :D)

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Rihanna: Bei Around the sims gibbet auch noch ne Gurkenmaske XD wenn denn noch ein bissel Wellness aufkommt xD.


    Bei Welldressed Sims gibt es noch so ne komische Lampe fürn Salon.
    Hier gibts auch nochmal ne Gurkenmaske und Lockenwickler
    Eismaske und Lockenwickler
    Ein Friseur Schild (benötigt WCJ)
    Hier gibt es Bilder für einen Friseursalon
    oioioi mit intensiever sucherei hab ich bei pimp my sims nen tollen friseursalon gefunden.... der soll jedenfalls für alle add ons sein +steht da+


    (wieso hab ich das alles eben nicht im Download Such Thread gefunden :misstrau )


    Desdemona: Guck mal bei Schwerelos im Thread, sie macht viel für Männersachen

  • Zitat von Sims2FanIce

    Wie kann man den bitte die kleidung in Sims einfügen?
    Kann so Sachen ganz gut.
    Aber einfügen?
    Hää?


    Wenn du die Suchfunkion benutzt hättest, hättest du diesen Thread gefunden, der sich mit Costum Content Erstellung im Bodyshop beschäftigt.

    Meine Fotostory:

  • Weiß nich ob es die Frage schon gibt aber ich wollte nicht die ganzen Seiten Durchblättern
    Ich suche: Creolen große,kleine und in denn verschiedensten farben aber am besten ist schwarz,weiß,silber
    GGGLG Friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • leute, juten tach!! XD :P

    ich suche etwas: und zwar eine hübsche hochsteckfrisur, die es auch in einem rötlicheren ton zu downloaden gibt... sollte aber nicht irgendwie schick sein wie ne prinzessin oder was weiß ich sondern eher modern...;) was tolles eben!! was man jetzt auch selbst heutzutage tragen könnte und würde.. *sich mal wieder ziemlich kompliziert ausdrück*... ;)

    wäre wirklich nett von euch!
    damit ich danach net mehr posten muss: danke!! an alle die etwas finden!:)

    LG <3,
    RiHaNnA

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]