Die sollen auch eigentlich in den Downloads - Ordner nur im äußersten Notfall in den SavedSims ordner
Und denke an den Mesh.
Also entpacke deine Downloads bitte in Ea games-->Sims2-->Downloads
EDIT: ooooh hoppla lala :hypo
Die sollen auch eigentlich in den Downloads - Ordner nur im äußersten Notfall in den SavedSims ordner
Und denke an den Mesh.
Also entpacke deine Downloads bitte in Ea games-->Sims2-->Downloads
EDIT: ooooh hoppla lala :hypo
Ne nix schon wieder . Ich hab schon um 12:50 Uhr gepostet gehabt :p . Du warst wohl nur auf der falschen Seite XD . Hab mich grad scho gewundert :roftl
Jap, hab ich nachher schon versucht.. Also es ging dann immer noch nicht, ich hatte von allen Haaren nur die Textur und von einem nur das Mesh dingens bumens xD ich hab davon jetzt schon die ganz normale textur geholt, mal schauen obs jetzt geht konnte net eher antworten war bei edeka einkaufen lol
juhu thx es geeeeht =) woah sind das geile frisuren *.* weiß jmd wo es auch möbel gibt?
Auf xmsims gibt es auch Möbel schau mal unter Objects weiterhin kannst du auch mal die Downloadlinkliste durchschaun.
Und Suchanfragen nach Objekltdownloads gehören hier hin
okay, ich guck mal..^^
<*seufz* zu spät abgesendet hinfällig geworden>
ich suche grade nach seiten die designer kleidungen zum download anbieten (zB.picaldi, d&g...) markenkleidung wie (nike,adidas...) würde mir auch riechen
Alles anzeigenHallo!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
Nach einem Festplattencrash vor einigen Wochen und dem Totalverlust aller Benutzerdefinierter Inhalte such ich nun noch nach einer bestimmten Skin, welche die Mehrzahl der noch gesicherten Sims verwenden, die nun entweder mit der Maxis (oder einem replacement) rumlaufen und komisch aussehen oder zur gänze schwarz sind (?!?!?).
Ich hab die wohl irgendwann mal irgendwo gefunden udn kann huete nur noch sagen WO NICHT.
An sich handelt es sich um eine realistische Haut, bei der bei den Männern an der Leiste ein (chinesischer?) Tiger als Tatoo angebracht ist.
Sonst gibt es keine Besonderheiten...
Hier ist mal eine Liste der Downloadbereiche in denen ich schon alles umgekrempelt habe: (Etliche hab ich sicher vergessen, wenn ich nur durch weiterführende Links hingeraten bin...) :misstrau
*Nochmal nachfrag*
Kennt jemand so eine Haut, hat sie vielleicht sogar?
Ich hab mittlerweise fast sämtliche Listen durchsucht und finde sie nicht mehr. Kann sein, daß sie dort wo sie war nimmer online ist...
Es ist ein Tigertattoo an der Leiste beim männlichen Sim...
bittebittebitte Hilfe!
:rollauge
Alles anzeigenIch habe mir diesen Sim heruntergeladen:
Nun war aber anscheinend der Haarmesh nicht dabei.Weiß vielleicht jemand wo ich diesen Sim finden kann?
lg carmen
Sind das die dazugehörigen Klamotten von dem Download? Könnte es sein, dass du den Sim von dem Exchange hast?
Wie sahen die Haare denn ungefär aus? Kann gut möglich sein, dass es Pay Haare waren und der Mesh aus der .sims2pack Datei entfernt wurde.
Juhe, ich suche eine Zigarre, die der Sim dann im Mund hat (als würde er rauchen)
Lg Maiga
Hey hey!
Hat jemand von Euch schon irgendwo "Fergie" (Sängerin von Black Eyed Peas) als Sim gesichtet?
Hauffenweise!
schau mal hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=197379
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=153049
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=63466
menno, egal wie schnell ich poste immer ist jemand schneller...
deswegen brauchst du ned doppeltposten Editier nächstens mit dem änderungsbutton *zusammeschubs*
Die zweite sieht zu aufgeblasen aus. Ich nehm mal die erste. Danke!:D
Hi.Ich suche schöne Winterkleidung.Vor allem für weibliche Teens.Aber auch für männliche.Denn die tragen bei mir momentan alle das Gleiche udn das wird langsam langweilig......;)
@SilverEerenity
All About Style
Downtown Sims
Edenstyle
lueppiline
MTS
TSR