ok aber ich kann mal so ein bild zeigen das ich in google gefunden habe wo ich modthesims2 eingegeben habe: SnakeByte » The Sims Are Getting Way Too Fat!
also man findet das irgendwo unter modthesims aber wo? könntet ihr dann den link geben? danke im voraus
Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Hättest du dir die URL des Bildes angeguckt, hättest du den Namen des Erstellers lesen und bei MTS eingeben können.
Da findest du das. Für Frauen hat Big is Beautiful was.
-
Da ich meinen PC neu installieren musste *schnüff* :suse
Suche ich die besten Seiten für Haare+lammoten und sonstiges wie z.b Hautfarben.
Hoffe auf schnell antwort
:rosen
Nichthundiii -
Haare:
xmsims2.net
PeggySims2-|Free Sims2 Download|Free Sims2 Objects Download|Free Sims2 Skins Download|Free Sims2 house Download |Free Sims2 Object Download|Free Sims2 skin Download|Free Sims2 clothes earring necklace accessory accessories Download|
www.rosesims2.net
www.raonsims.com
Kleidung:
www.all-about.style.com
EDENSTYLE.IT...ogni giorno una sim sorpresa!
.:::AnitaTheSims2:::.
Downtime
The Strawberry Patch- Kids' Fashion for The Sims 2
Home - lliella.com
Justsims2 - Main
Skintones kann ich die von Enayla von Welcome to ModTheSims2 empfehlen, nebenbei hibt es da sonst auch alles zu lasen
@ Kate : Hast du mal bei all about style geguckt? -
Hallo erstmal.
Ich hab schon total viele Seiten abgeklappert...
Weiß jemand ne Seite wo ich Klamotten für Frauen bekomme, die so nach Frau von Welt bzw. geschäftlich aussehen...
Aber bitte nich bei mts... Da blick ich nicht durch (englisch...):rollaugeOk also, tschau
Eure Hedwig -
Ich suche die HAARE
Könntet ihr mir wenns auch pay ist dann auch die NR sagren?(steht meist drüber)
-
Zu Bild 2:
Xmsims, Seite 57, kostenlos. Hier.
Zu Bild 3:
Peggysims, Seite 95 aufwärts (auf den nächsten Seiten gehts weiter), kostenlos. Hier der richtige Link
Die anderen weiß ich leider nicht. -
4. Peggy pay Nr. 0597 seite 299
-
Dankööööööööö :rosen
Suche noch weiter -
Frisur nummer 1 dürfte im Original-Mesh ebenfalls von XM sein, da allerdings mit blauem längerem Band. Auf dem Bild ist nen recolor, evtl MTS2?
-
-
Hallo!
Ich habe da mal eine frage:
Woher bekomme ich diese Frisuren?Bilder wegen hotlinking entfernt. LG Tantchen
---------------------------------------
Wisst ihr ob es dieses Model zum downloaden gibt?
wenn nicht könnte mir einer dieses Model machen? -
-
Sorry, aber was ist traffic?
-
-
Hallo ich habe da mal eine Frage.
Ich glaube nicht, dass man dieses Model downloaden kann und deswegen wollte ich fragen ob einer von euch es mal machen könnte und mir dann das Model schicken könnte oder so :D!
WÄRE ECHT NETT!
----------------------------------
OH ja stimmt moment das Model:
-
Hallo ich habe da mal eine Frage.
Ich glaube nicht, dass man dieses Model downloaden kann und deswegen wollte ich fragen ob einer von euch es mal machen könnte und mir dann das Model schicken könnte oder so :D!
WÄRE ECHT NETT!
Welches Model meinst du denn?? Hast anscheinend den namen oder das Bild vergessen... -
Frag doch einfach mal den Ersteller des Models, kann ja nur einer von Glamourslounge gewesen sein . Vllt. hast du ja Glück und du kriegst das Model .
-
Ich werde es versuchen, aber was soll ich machen wenn es nicht klappt?
-
-g- Bodyshop nehmen und experimentieren! Müssten wir ja auch!