Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)
-
-
Hey leute:),
wie geht es euch?
bitte bitte help me,ich brauch neue sims haare zum downloaden!
(xmsims ken ich schon,brauche ein anderes)
danke hevvvvvvvvvvml! -
Deine Frage hätte auch gut in diesen Thread gepasst: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53196
Und über sie Suche-Funktion findet man auch ganz tolle Sachen...
Haare gibts hier, allerdings sind die Seiten nur zum Teil kostenlos:
www.peggysims2.net
www.raonjena.com
www.rosesims2.net
komplett kostenlos: www.modthesims2.com
Auf allen Seiten wirst du dich vorher kostenlos anmelden müssen, und sie sind komplett auf englisch -
Ausrufezeichen kosten Geld :misstrau ........ XXXXD
Herzlich Willkommn im Forum :rosen
Bitte guck dich vor dem posten erstmal nen bissel um, ob es evt. das Thema nicht schon gibt ;).
*rumschubs*
-
Hallo!
Habe seit laaaaaanger Pause Sims mal wieder neu installiert. Leider habe ich jetzt all die tollen Sachen nicht mehr, die ich damals einmal hatte.
Und deswegen suche ich jetzt vor allem Kleider!
Also am besten wären solche Cocktailkleider die bis zum Knie gehen und einen etwas weiteren Rock haben. Suche mich schon dumm und dämlich, kann aber nicht wirklich was finden.
Außerdem suche ich noch lange, glatte Haare mit Pony. So ähnlich wie es sie damals auf der großartigen Seite SimplyElau gab (falls die noch jemand kennt).
Liebe Grüße und danke schonmal! -
Ich würde für Kleider LianaSims vorschlagen ;). Und vielleicht auch noch Lueppeline, unter Abendkleidung ^^.
Für Haare ist XmSims eine gute Anlaufstelle, bei SimCribbling unter "Hair" oben rechts "Female", da ist Mesh Nr.09 ganz gut, gibt es auch in verschiedenen Varianten ;).
Und halt noch MTS2, wo auch viele Recolours zu finden sind und auch der Link zu dem benötigten Mesh ^^.
CIAO -
Hey !! Ich suche umbedingt alles mögliche mit britney spears. Alle verschiedene Downloads eine passende Britney habe ich schon natürlich wenn ihr noch britney's findet die nicht auf modthesims2 waren dann wärs nett wenn ihr den link geben könntet
-
Hi!
Suche Klamotten für erwachsenen Frauen. Und zwar sehr heruntergekommen, vernachlässigt, es soll so aussehen als würde sie sich nicht mehr um ihr Aussehen kümmern...
Hat jemand eine Idee?
lg betty -
Fürs Gesicht Dreck ;D
Nen Kleid (was eher fürn Service ist)
Hier, dass sollen Sommersprossen und Dreck fürs Gesicht sein... ich seh den Dreck allerdings net... oder ich bin blind :snifHm... so richtig find ich iwie nix
-
könnte mir vllt jemandhelfen... es ist wirklich dringend !!!! Britney Spears-Zeug !!
-
Fürs Gesicht Dreck ;D
Nen Kleid (was eher fürn Service ist)
Hier, dass sollen Sommersprossen und Dreck fürs Gesicht sein... ich seh den Dreck allerdings net... oder ich bin blind :snif
Hm... so richtig find ich iwie nix
danke für die rasche antwort..
ja also der dreck fürs gesicht ist nicht schlecht..aber soll nicht soooo offensichtlich sein...trotzdem danke..
es soll einfach schlampig aussehen..
lg b -
*miss-simcity*
TSR hat ein bisschen von Britney und bei EyeCandy gibt es noch einen Britney Sim. -
könnte mir vllt jemandhelfen... es ist wirklich dringend !!!! Britney Spears-Zeug !!
www.modthesims2.com hat Make-Up und zwei Kleider von Britney, sowie einen (wie ich finde) ziemlich realistischen Britney-Sim -
Hi!
Ich suche
1. Kleidung für nen Polizist
2. Kleidung für nen Arzt (vl auch Gegenstände für die Praxis oder so)
3. Hautunreinheiten, Pickel
4. so Zeug für Fotografin, oder Malerei...hat jemand ne Ahnung
bitte, danke!!
lg betty -
Hi,
Polizistenkleidung
Arztkleidung
Arztzeugs
Hautunreinheiten
Maler und Fotografenzeugs hab ich noch nichts gefunden, aber wenn ich was hab, poste ich 's.
Ich hoffe, du kannst mit den Sachen was anfangen.
LG
Schokoherz -
danke @ schokoherz!!
ist genau das was ich gesucht hab!!!
lg bety -
Gut danke dir!:rosen
Werde dann mal auf die Widereröffnung warten!;) -
-
danke, sowas hab ich gesucht!!
-
Suche schöne Schminke
extrem lange Wimpern, Lipgloss,..