Kann mir niemand helfen? Ist es so, dass umso schneller der Pc ist, man umso mehr Leute auf Partys, Gemeinschaftsgrundstücken etc hat?
Die Sims 2 - Systemanforderungen - "Läuft Sims 2 auf meinem PC?"
-
-
Hallo. Ich wollte mir ein neuen PC anschaffen und habe ein guten und billigen gefunden. Nun zu meiner Frage:
Läuft Sims mit der GForce 7300 Grafikkarte gut? :confused: Bitte antwortet ist sehr wichtig. -
Zitat von SimsSabine
Ist es so, dass umso schneller der Pc ist, man umso mehr Leute auf Partys, Gemeinschaftsgrundstücken etc hat?
Theoretisch ja, aber wonach das Spiel das genau entscheidet, ist nicht bekannt.
Zitat von BaSSen123Läuft Sims mit der GForce 7300 Grafikkarte gut?
Dürfte nicht so der Hammer sein; geht zwar, aber sicher nicht optimal.
-
Hallo
Habe folgendes PC Angebot bekommen.
Vielleicht könnt ihr mir dazu etwas schreiben,
ob auf diesem PC Sims2 einigermaßen läuft.Daten:
Prozessor: 3000+-AMD-Sempron
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM
Festplatte: 160 GB Speicher
Grafikkarte: 128 MB ATI Radeon XPRESS 200Kennt jemand die Grafikkarte?
Also ich will keinen Hochgeschwindigkeits-Rechner,
mit einer 1A Grafik.
Will nur etwas mit Sims2 meinen Spaß haben .:)Hier ein 2.Angebot.
Daten:
Prozessor Intel® Celeron® D 346 (3,06GHz)
Arbeitsspeicher 512MB DDR-RAM PC400 Samsung / Infineon Original
Festplatte 80GB Western Digital WD800BB
Grafikkarte Geforce FX 5200 128mb DVI und Video In/OutLiebe Grüße
Steffi -
Zitat von Seeadler-1
Grafikkarte: 128 MB ATI Radeon XPRESS 200
Zum Spielen nicht zu gebrauchen (außer Minesweeper und Solitär).
ZitatProzessor Intel® Celeron® D 346 (3,06GHz)
Arbeitsspeicher 512MB DDR-RAM PC400 Samsung / Infineon Original
Festplatte 80GB Western Digital WD800BB
Grafikkarte Geforce FX 5200 128mb DVI und Video In/OutBesser, aber auch noch ziemlich mäßig; etwas mehr Power dürfte die Grafikkarte schon haben, und 1GB RAM wär auch nicht verkehrt.
-
Hallo
Danke für die Antwort!:)
Und wie ist dieser hier?
Daten:
Prozessor: Intel® Pentium® D 930 mit 3,00 GHz
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR RAM
Festplatte: 160GB
Grafikkarte: 256 MB nVidia GeForce 7300 TV/DVIoder der.......
wäre etwas billiger.
Daten:
Prozessor/Mhz: Intel P4 640 (3,2Ghz)
RAM: 512MB DDR
DDR MCR 8in1 USB 2.0
Festplatte: 200GB SATA
ODD: DVDRW doubleLayer
Grafikkarte: GF7300 256MB TV/DVIHerzliche Grüße
Steffi -
Hallo ? :confused:
Gruß
Steffi -
Zitat von Seeadler-1
Hallo ? :confused:
Huhu !
Sorry, ging irgendwie unter. 'Ne GeForce 7300 ist nicht so der Hammer, aber irgendwie spielen lassen sollte sich's wohl auch damit. Beim RAM würd ich mich allerdings nicht mit 512MB begnügen, angesichts der Tatsache, daß man heute schon sehr viele Komplettrechner mit 'nem Gigabyte kriegt und daß "Sims 2" davon fast auf jeden Fall profitiert.
-
Also, ich wollte nur mal anfragen, ob folgende Grafikkarte bei Sims 2 (Ich habe alle bis jetzt erschienenen Erweiterungen) funktioniert:
AXLE nVidia GeForce6200A Grafikkarte 256MB **AGP8x
Bräuchte eine Antwort, schonmal danke im Voraus,
nathasim -
Zitat von nathasim
Also, ich wollte nur mal anfragen, ob folgende Grafikkarte bei Sims 2 (Ich habe alle bis jetzt erschienenen Erweiterungen) funktioniert:
AXLE nVidia GeForce6200A Grafikkarte 256MB **AGP8xFunktionieren würde sie wohl, aber geeignet ist sie nicht wirklich, weil zu langsam, um mit annehmbarer Grafik zu spielen - und wenn das Spiel schon gut aussehen kann, will man davon ja auch was haben.
-
Uhm, zu langsam..?
Ich habe jetzt eine MSI 9250 128MB drin, und da läuft das Spiel wirklich ziemlich gut (zumindest von der Grafik her.. x] ).
Also, ich bin wirklich froh über deine Antwort, und will sie nicht in Frage stellen, aber das wundert mich jetzt schon ein bisschen.. -
Zitat von nathasim
Ich habe jetzt eine MSI 9250 128MB drin, und da läuft das Spiel wirklich ziemlich gut (zumindest von der Grafik her.. x] ).
Okay, die hätte ich auch für deutlich zu langsam befunden.... Die GF 6200 ist da vielleicht etwas schneller, aber nicht so viel, daß sich das wirklich lohnen würde; wahrscheinlich würdest Du den Unterschied nicht mal richtig merken.
-
hab mir schon ein paar beiträge im forum durchgelesen und sind auch ganz hilfreich...
Möchte mir ein Notebook kaufen und wollte fragen ob das hier ausreichen würde für Sims2. Ist von DELL. Würdet ihr mir sonst ein anderes empfehlen das man für maximal 1300 Euro kriegen kann?
-intel core duo processor t2250 (1.73 ghz, 2 mb l2 cache, 533 Mhz fsb)
-15.4" W Screen XGA TFT Display resolution: 1280x800
- 1024MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x512)
- 120 GB Festplatte (5,400 U/min)
- 8xx DVD+/-RW LAUFWERK (intern)
- 256MB ATI MOBILITY RADEON X1400 Grafikkarte, PCI Express x 16Schonmal danke im Vorraus,
Junel
-
Zitat von junel
Möchte mir ein Notebook kaufen und wollte fragen ob das hier ausreichen würde für Sims2.
"Ausreichen" schon; leider hinkt die Grafik dem Rest ziemlich hinterher, so daß hier etwas an den Anforderungen vorbei investiert würde, wenn "Sims 2" ein wichtiges Kriterium ist.
ZitatWürdet ihr mir sonst ein anderes empfehlen das man für maximal 1300 Euro kriegen kann?
Da kann ich leider wenig helfen; von einzelnen Notebook-Modellen hab ich keine Ahnung.
-
gehts mit der Grafikkarte?
--
256MB Nividia Ge Force Go 7900 Gs -
-
ne kostet dann knapp 1400...=(
-
-
Ich wollte mir einen neuen Pc anschaffe und hab ein guten gefuden. allerdings hat er eine grafikkarte die nicht in der sims technik FAQ steht.:misstrau
Wir sims mit dieser karte laufen: :confused:
GeForce 7600GS 512MB TC ?????????????????????
???????????????????????????????????????????????:confused: -
Das TC in der Bezeichnung steht für TurboCache, und derartige Karten haben in der Vergangenheit schon extreme Schwierigkeiten mit "Sims 2" gemacht. Ohne da den ganz aktuellen Stand zu kennen, würde ich also eher davon abraten.