Hi Leute.
ich hab da so ne kleine macke, ich lösch aus alles nachbarschaften die häuser und bau sie dann auf eine eigen erstellte nachbarschaft.
die familien schick ich vorher aus ihren häusern, lösch sie aber nicht aus den familientonnen sondern lass sie drinnen und lösch dann die lehren nachbarschafte.
Wenn ich dann die häuser aufgebaut habe und das nächstemal spiele, sind auf einmal ein paar von diesen "gelöschten" sims in irgendwelche häuser gezogen. klicke ich auf so ein "betroffenes" haus stehen diese sims nichz aufrecht sondern hocken eigenartig an boden, ich kann sie nicht ohne weiteres entfernen aus den häusern (dazu muss ich erst einmal im haus gespielt haben) und ich kann in die häuser auch nicht eintreten, (ladevorgang nimmt einfach kein ende, pc stürtzt ab)
ich hab zwart herrausgefunden das wenn ich eine selbertsellte familie in so einen haushalt einfüge und warte bis oben die striche fertig sind beim ladevorgang (erst dann geht es nämlich nicht weiter) muss ich den pc auschalten, das spiel neustatrten unn kann dann die fam. löschen.
allerdings ist das nen riesiger aufwand.
daher habe ich 2 fragen.
1. Warum passiert sowas
2. wie kann ich es vermeiden.
bitte helft mir.
de jule
hilfeeeee Sims beziehen ungewollt Häuser!
-
-
Da scheint wohl vieeeeeeeel kaputt zu sein... Aber wie, hocken die Sims am Boden?
Wenn du das Familienfoto siehst? Hast du irgendwelche Hacks oder DLs?
Oder SimPE? Kannst du die Familien nichtmal ausziehen lassen?
Wie sind die Ladezeiten ewig? Keine Neuinstallation, wir werden schon was finden.
Vielleicht gehören die Sims zu ihren ursprünglichen Nachbarschaften und sind jetzt nicht mehr normal. Die aus anderen Nachbarschaften, hast du doch in eine neue verfrachtet, wenn ich richtig verstehe, oder?
Die gehören doch in die alte. Oder ein Bug. Vielleicht. -
nein meine ladezeiten sind n icht ewig alles normal.
ich habe rausbekommen dass wenn ich weider alles in eine nachbarschaft packe ich die sims löschen muss, damit sowas nicht nochmal passiert.
trotzdem danke