Super spiel, nicht zu viel speicher, für nootbooks

• hi!

also ich kaufe mir jetzt einen laptop da ich ihn für die schule brauche und möchte auch das ein oder andere gute spiel spielen!

aber eigendlich ist der laptop nicht so geeignet für spiele!

kann mir von euch jemand sagen was ein gutes spiel mit wenig speicher oder so ist?!

wär super!

lg

[SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

• Naja, vielleicht solltest Du erst mal schreiben, was für Spiele Du üblicherweise so spielst; es hat ja keinen Sinn, Dir Sachen vorzuschlagen, mit denen Du nichts anfangen kannst. Außerdem wären die technischen Daten des Notebooks interessant, um abschätzen zu können, wie aufwendig die Spiele sein können. Wichtig wären da der Prozessor, der Arbeitsspeicher, der Grafikchip und der Grafikspeicher.

• Zitat von Powersurge 64 X2

Naja, vielleicht solltest Du erst mal schreiben, was für Spiele Du üblicherweise so spielst; es hat ja keinen Sinn, Dir Sachen vorzuschlagen, mit denen Du nichts anfangen kannst. Außerdem wären die technischen Daten des Notebooks interessant, um abschätzen zu können, wie aufwendig die Spiele sein können. Wichtig wären da der Prozessor, der Arbeitsspeicher, der Grafikchip und der Grafikspeicher.

ein centrino prozessor ist es und hat 60 GB Festplatte
    genügt das ?

und spiele gerne so aufbauspiele wie rollercoaster und tropico! aber auch sims und pizza connection und sowas! kennt ihr sowas wie pizza connection?!

[SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

• Zitat von felicitas2003

ein centrino prozessor ist es und hat 60 GB Festplatte
    genügt das ?

und spiele gerne so aufbauspiele wie rollercoaster und tropico! aber auch sims und pizza connection und sowas! kennt ihr sowas wie pizza connection?!

Grafikkarte und CPU????

naja Age of Ampires 2 ist auch ein klassiker oder Halo
    wenn dein pc auch ne etwas gute grafikkarte hat