Und wo bleibt die FS?
Du bist ja voll die Erpresserin Spaß :knuddel
LG
Save the last dance [Comments]
-
-
Hey Mitzi!
Bin grad mal wieder in deine FS "reingestolpert" und muss sagen, dass sie dir wirklich gelungen ist! Das einzige, was ich daran auszusetzen haben ist, dass bei dir alles so schnell geht. Du hast zwar schon 7 seiten zusammen, aber trotzdem hättest du zwischenrein noch mal den ein oder anderen Teil dazu machen können!
Aber ansonsten wirklich gut gelungen! -
HUHU!! Sollte di e FS nicht gestern nachmittag weitergehen??
-
Gute FS,ist zwar nicht soo viel passiert,aber ich denke mal sie wird noch ordentlichen Ärger mit Catlin bekommen.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße -
wow! eine sehr gute fotsetzung und der text war sehr gut zum lesen! die bilder sehen auch sehr gut aus!
-
super ich bin sooooo gespannt von wem die e-mail is ich denke sie is von ben naja ich find die fs eibfach super
hdl
mfg
dani -
Hallo!
Dîeses mal war es zwar schneller zu lesen,wegen weniger Text,aber wirklich schön,ich bin schon gespannt von wem die Mail ist -
oh miz des war aba echt wenig text trotzdem schön romantisch *hach*
das du an so einer stelle aufhören musstest :motz :engry
böse miz böse
ah quak einfach spitze -
hii
ja schöne fs....mach weiter...^^
byee -
uiii schön und die orchidee erst woher hastn die?
mach bitte schnell weiter! -
Super Fortsetzung!!!!!!
Ich würde mal raten entweder von Ben oder von Catlin.
Nun ja du wirst es uns ja zeigen! -
ja, super fortsetzung :up
die hats ja den anderen mädels ganz schön gezeigt, und da küssen die sich:schoko ich weiß nich ob das imm film auch so war, aber naja is ja egal, die orchidee is auch schön
ich denk die email is entweder von ben oder von diesen weibern da...
also mach bald weiter, ja? -
Stop! Das ging mir alles viel zu schnell.
-
schade, dass die nur etwas kurz war.
also, das heißt dass du ganz schnell weiter machen solltestknutsch
Mumi -
sie war mal wieder richtig schön....und ich glaube die Mail ist auch von Bem....oder von den zwo mädels...naja...wir werdens doch hoffentlich bald sehen! *Gg*
Sarah
-
Hey!!! Suuuuuuuuuuuuper!!! Mach schnell weiter!!!!!!!!!!!
-
Das is echt ne klasse Story, schöne Bilder, immer guter Text und ich finde die is dir richtig spitze gelungen.
P.S.: Danke Mitz, dass du mich trotz meiner Schweigsamkeit immer benachrichtigt hast. Find ich auch noch ganz lieb :hug
LG Lio -
Hey dankeeee ihr lieben! *freu* *alle knuddel*
So also eines kann ich mal verraten NEIN die mail ist nicht von ben oder von caitlin ..... aber von wem sie wirklich ist werdet ihr am WE efahren hehemfg
Mitzi -
Vielleicht ist sie von irgendeiner Tanzschule oder so,bei der sie sich mal beworben hat?? Naja,freue mich schon aufs WE...Bis dann
Deine treue Leserin -
Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich hab heute leider keine zeit für eine fortsetzung!!!!! Tut mir echt total leid aber ich bekomm später besuch usw und aufgabe muss ich heut auch noch machen! D.h. Die nächste fortsetzung kommt erst nächstens WE! Aber da ich ab dem 26.10. auf ferien hab gibt es dann wieder mal 2 fortsetzungen innerhalb von nur einigen tagen und keiner ganzen woche! Versprochen! Bitte nicht böse sein aber es geht sich heute einfach nicht aus!
mfg
Mitzi