War jetzt zwar arg,kurz,aber trotzdem mal wieder schön.Garb halt nurnicht so viel zu erzählen
Save the last dance [Comments]
-
-
Die FS is richtig klasse...und du hast NIghtlife schööön eingebaut..naja mach einfach so schnell wie möglich weiter! *Gg*
Sarah
-
Mal wieder schöne Bilder.
Ach,sie ist cool, und wird das schon hinbekommen *optimistisch bin*
Schönen Feiertag morgen
:knuddel -
Cool!!!
Also wirklich tolle FS! Nur ein bissel leer das Haus, dafür das so viele Autos da sind!
Nun ja ich will ja nicht so sein. Mach weiter! -
In der Kürze lieg die Würze.... :up
-
schade, dass die nur so kurz war...
kann gar nicht genug kriegen...mach weiter -
wow! die disco seht schon sehr gut aus! und der text hat mir ansich auch gut gefallen!
-
Hi,
ich finde deinen FS echt gut! Die Tanzflächen sind total genial!
:hug , Happy!
-
Wow! Einfach Coooooooooooooooooooool!
-
tolle fs!!! mach bitte gaaaaanz schnell weiter!!!:jump
-
endlich gehts weiter!!!:thance
aber hoffentlich verlässt sie im letzten moment nicht der mut. :nein
mach bitte schnell weiter -
huhu
hab deine story erst jetz gelesen und muss sagen: wow
ich hab den film zwar nich gesehn ........... aber ich find die story genial
freu mich auf die fs -
-
SUPER die fs wird immer besser ich kanns kaum noch erwarten wies weiter geht
mfg
dani2007
-
Zitat von Mitzi
Dankeeee für die vielen libän kommis! *alle mal ganz lieb knuddel* Also wie gesagt jedes wochenede einen neuen teil mehr geht echt net So jetzt muss ich aba leida aufgabe machn gehn also bye *kiss*
Krissiii: warum feiertag? heut war doch normal schule?
mfg
MitziNaja...trotzdem freuen wir uns noch drauf!
Und wegen dem Feiertag: Heute ist in Deutschland "Tag der deutschen Einheit"...bei uns is er in gaaannz Deutschland ein Feiertag! *Gg* Du lebst in Österreich, oder?
Lg Sarah
-
Kurz aber es ist ein schöner Ausblick auf die Zukunft bzw. auf den nächsten Teil.
-
Coole Fs!!
Ziemlich kurz ja stimmt!
Bin ziemlich gespannt wies weitergeht!!!BB Ash00 :wink
-
Hallo!
Sag mal,wann geht es denn voraussichtlich weiter? -
hi mitz,
versuch dich schon die ganze zeit zu erreichen. dein posteingang is voll. hab auch schon auf deiner benutzerpage geshoutet, aber ich glaub du liest das gar nicht.
auf jeden fall bin ich heute nich so lange hier. jetzt grad im chat und wart auf dich. aber am samstag bin ich mittags dann hier. wenn du zeit hast sag mir einfach bescheid.
HDGGGGDLBZMUZUNVVW -
Hii
So heut oder morgn kommt ein neuer teil! Das hängt jetzt mal ganz von euch ab! Also sagn wir 2 kommis und es wird sehrrr wahrscheinlich das ich ihn heute noch on stellen werde *threat wieder aus der versenkung hol* xDEDIT: Nein natürlich kommt der teil und weil ich grad recht gute ideen hab wahrscheinlich noch heute! Würde mich aber trotzdem noch auf ein paar kommis freuen!
EDIT 2: So text ist komplett fertig und ich kann euch jetzt schon verraten das es insgesamt 11 kapiteln werden, also die längste FS die ich jemals gemacht habe Hhm jetzt nehm ich mal ne kurze auszeit vom FS machen also denk ich das der nächste teil heute hnachmittag kommen wird! byemfg
MitziPS: Thx für komiis freu mich imma voll! *alle mal durchknuddel*