hey süße das war mal wieder eine spitzen mässige fs sehr gelungen freu mich auf die nächste ....
weiter so :up
hdgdl :hug
hey süße das war mal wieder eine spitzen mässige fs sehr gelungen freu mich auf die nächste ....
weiter so :up
Klasse! :up
Find einfach das deine story Mit einer der Besten ist!
Hey...ich glaube du bist ein echter Tanzfan!
Hab auch die Filme "Save the last dance" und "Honey" gesehen. Die Grundstory ist ja wie "Save the last dance", aber warum heißt die Hauptperson Honey?
Aber die Story ist wirklich gut...freu' mich schon, wenn's weiter geht!
debbielapop
Hhm also irgendwie hab ich zurezeit das gefühl das die story keina mehr liest oder schreibt ihr einfach keine kommis mehr? Naja ich werd denk ich am samstag oder sonntag weiter machen. Also dieser teil kommt dann sicher noch was danach ist weiß ich noch net weil ich irgendwie den eindruck hab das keina die story liest ... wenn ich mich da geirrt haben sollte und ihr lest die story doch dann gibts natürlich noch weitere teile allerdings immer nur einen pro woche da ich sehr lange schule habe und teilweise (so wie heute) erst um 5 heim komme und dann noch aufgabe machen muss.
mfg
Mitzi
@deppielapop: tanzfan ja ... also zu mindestens hip hop fan wollt sogar hip hop - tanzkurs gehen ... naja uninteressant
PS: Danke für die liebään kommis! *alle durchknuddel* Darf ich noch ein paar haben? *lieb schau*
:zirkel Doooooch, ich les doch und warte schon
Mach bald weiter
Liebe Grüße
Tascha
ich les auch... mach doch bitte weiter
Super Fortsetzung (Sorry das ich mich so lange net mehr gemeldet hast)
So,jetzt muss ich aber mal mit dir mecker:
1.) Wehe du hörst auf...!
2) Also Ben gefällt mir überhaupt nicht. Der im Film wirkt aber um einiges cooler als dieser.
Er hier sieht viiiiel cooler aus
Du könntest deinen Ben ja noch umstylen.
So,hoffe du machst schneller weiter.
LG :knuddel
PS: das war alles net böse gemeint :häppy
Ich finde die Story klasse :up Wäre schade, wenn du aufhören würdest. Schreib so schnell wie möglich weiter
LG
Zitat von KrissiiiAlles anzeigen2) Also Ben gefällt mir überhaupt nicht. Der im Film wirkt aber um einiges cooler als dieser.
Er hier sieht viiiiel cooler aus
Du könntest deinen Ben ja noch umstylen.
So,hoffe du machst schneller weiter.
Das ist einer der Vorteile, wenn man den Film nicht kennt, man weiß nicht, wie die Personen aussehen.
Ich lese immer mit und gebe ja auch fleißig Kommentare, also, WEHE du hörst auf, wenn du das wagen solltest, wirst du den Zorn der Leser spüren :hehe
Also eure schlagkräftigen argumente haben mich jetzt so halb überzeugt naja ich werde sehen dieser teil kommt sicher noch aber was dann ganz genau passiert weiß ich noch net hängt davon ab ob der neue teil gelesen wird und ob ihr in mögt hehe
Krissiii: ja ich weiß sean patrik thomas is viel coller und fescher aber erstens soll es ja nicht ganz gleich werden (z.b. die szenen mit malakei hab ich weggelassen, das drive-by, die julliards, latija hat auch kein baby so wie die eine im film ....) und außerdem kann bzw will ich die sims gar net gleich machen ... wäre zu anstrengend vllt änder ich bei dem aba noch was ... wer weiß ...
NathSkywalker: was dein karma betrifft: find ich gut das du deine meinung sagst so wie du sie dir denkst allerdings hast du was ich mich erinern kann noch keine FS geschrieben und es ist nicht soo sehr aufbauend wenn man die story grad erst begonnen hat und man trotzdem 3 tage lang keinen einzigen kommi usw bekommen hat ... wollt ich nur eben erwähnen. Außerdem ist das net immer so ernstgemeint mit meine story liest neimand meist will man bzw ich damit nur erreichen das die story nicht auf die zweite seite absinkt und das sie vllt auch noch anderen lesern auffällt.
So eines kann ich euch noch sagen ab dem morgigen neuen teil wird es etwas kitschig wie im film .......
mfg
Mitzi
Ich habe nichts gegen Kitsch oder Veränderungen, die mir sowieso nicht auffallen. Ich habe nur sehr viel gegen eine Autorin, die uns andauernd droht, aufzuhören.
oh nath du bist ja mittlerweiel dafür bekannt das du öfters dumme kommentare von dir gibst tut mir leid aber is so hier mal muss ich miz echt in schutz nehmen jedesmal findest kleinigkeiten an dennen du dich hoch zieghst muss es wircklich sein?! genauso wie du es shcon in "if you had my love " von santinie getan hast ....
langsam nervst du kannst mir ruhig dafür schlechtes karma geben intressiert mich mittlerweile au nid mehr denn ich wollte dir shcon länger di emeinung geigen PUNKT
Wow cool wann gehts weiter?
Nee,dein Ben soll ja auch net so aussehen, aber ich fand deine Version net so cool. Aber schluß jetzt mit meckern Krissiii, mach so weiter wie du meinst. Ist klasse so.
:knuddel
:applaus Bravo kann ich nur wiedermal sagen :anbet
Wirklich toll deine Vortsetzung! Bin schon auf die nächste gespannt :jeah
Also schön schnell weiter machen
Liebe Grüße
Tascha
also du ahst sehr schöne bilder hast das supa hin bekomen mit dem "hochsprung" und den auf zehen stehen supüi :up
weiter so
Super hoffe es geht bald weiter
mfg
dani2007
suopi:kuss mach bitte bald weiter!! ich liebe diese story
sssssuuuuuuuupppppppppppppeeeeerrrrrrrrrrr fortsetzung!!! freu mich schon wenns weitereght :hug
Echt klasse! Ich freu mich schon riesig auf ne Fortsetzung!!!