hi,
Also wenn ich mit meinen sims in die stadt fahre und wieder komme stirbt einfach ein sims wieso weiss ich au net darum bitte ich falls ihr es wisst mir weiterzuhelfen ich wäre euch sehr dankbar.
mfg
sims2 wilde campus jahre: Sims sterben durch taxi fahren
-
-
Zitat von red2dragon
hi,
Also wenn ich mit meinen sims in die stadt fahre und wieder komme stirbt einfach ein sims wieso weiss ich au net darum bitte ich falls ihr es wisst mir weiterzuhelfen ich wäre euch sehr dankbar.
mfgDa dein Problem wohl eher allgemeiner Natur ist, verschiebe ich den Thread mal ins allgemeine Sims 2 WCJ-Forum.
-
ist das auf dm college-gelände oder wann? Odser wenn es in der normalen nachbarschaft ist kriegt der sim dann nen grabstein ,und wenn ja welche farbe hat der sim??? Oder probier doch mal das deine sims ausziehen. das war schon bei so vielen problemen die lösung!
-
ich hab ne frage zum TAXI!
ich denke, es lohnt sich nich dafür noch nen extra thread aufzumachen, also ich versuchs ma zu erklären ^^:
bei mir klappt das irgendwie nicht, dass die sims, wenn sie in ein neues haus einziehen mitm taxi dahin gebracht werden! normalerweise gibts da ja so ein video zu, wo die gerade vor ihrem neuen haus ausm taxi aussteigen! wie kriegt man das hin, dass dieses video erscheint? -
Zitat von 007-rulez
ich denke, es lohnt sich nich dafür noch nen extra thread aufzumachen
Stimmt; wir haben auch schon dutzende.
Zitatbei mir klappt das irgendwie nicht, dass die sims, wenn sie in ein neues haus einziehen mitm taxi dahin gebracht werden! normalerweise gibts da ja so ein video zu, wo die gerade vor ihrem neuen haus ausm taxi aussteigen! wie kriegt man das hin, dass dieses video erscheint?