baby zur Welt bringen

• das passiert automatisch nch ca 3 tagen. da brauchste nichts machen.

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

• Hallo,

danke für die Info. Meine Sim war schon länger als 6 Tage schwanger und es passierte garnichts. Habe ich was falsch gemacht oder müsste ich irgendwas ändern?

Michael

• Hallo,

danke für die Info. Meine Sim war schon länger als 6 Tage schwanger und es passierte garnichts. Habe ich was falsch gemacht oder müsste ich irgendwas ändern?

Michael

• Kommt durauf an. Hast du Hacks oder Cheats benutzt??

Wenn nicht gibt mal den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" (auf schreibweise genau achten und ohne die ""!!!!) ein, klicke mit SHIFT gehalten auf deinen Sim und wählen "Mehr...", wähle "Spawn...", "Mehr..." und "Tombstone of L and D"

Auf den jetzt erscheinenden Grabstein klickst du mit der Frau drauf und wählst "Speed up my pregnancy"

Aber kann es sein, dass sie garnicht schwanger ist?? :D Hast du nach dem "Baby machen" eine Spieluhrmelodie gehört? Denn "Baby machen" klappt nicht immer!

• bei der frage nach schwangerschaft find ich n hack bei MTS ganz hilfreich: ein medizinschränkchen mit der option für schwangerschaftstest (nein/ja, vater, dauer), medikamente bei krankheit und impfen

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz