Hallo,
ist euch schon aufgefallen, das die Sims kein Auto haben und das sie nichts waschen und bügeln und auch keine Fahrräder und neuen Kleidungsstücke?! Ist das normal?
Wie kann man den Sims neue Kleidungsstücke kaufen oder besorgen?
Grüsse
Michael:häppy
Gegenstände
-
-
ist dir schon mal aufgefallen dass es nur eine simulation ist, also nicht das echte leben??
kleidung kannst du kaufen wenn die sims in die stadt fahren. dann auf einen kleiderständer klicken und auswählen, dann kaufen. -
Und Autos gibts mit dem neuen Addon Nightlife.
Und überhaupt. Das Spiel ist so schon schwer genug...ich muss da nicht auch noch meine wertvolle Simszeit mit...Kleiderbügeln (?!?!?!?!) vertreiben... -
Genau, warum lassen wir sie nicht einen Tag hausputz machen? Alle Fenster einzeln...oder den Pool alle 3 Tage reinigen...joa, wäre ganz nett.
Ich glaube es gibt viel mehr sachen das spiel etwas näher ans reelle leben zu bringen als sims bügeln zu lassen...
-
klar gerne wäre doch auch mal was aber nur wenn das hausmädchen das auch macht oder ne neue figur die dann den pool macht.:shokin
-
Danke für die Übereinstimmung. Ihr habt mir aber noch nicht gesagt, ob es möglich irgendwo Kleiderstücke einzukaufen?!
Michael -
Ja, in der stadt auf einem Lot. Wirst am text erkennen, ob das Kleidungsstücke verkauft oder nur ein Schwimmbad ist
Du musst aber mindestens 2 kleidungsstücke haben zum wechseln. D.h. wenn dein Kind aufgewachsen ist zum Teen, dann bekommt der Teen meistens nur Leih-Klamotten, d.h. er hat eigentlich noch keine. Dann musst du z.B. 2 T-shirs + 1 Hose kaufen...Hoffe es ist verständlich
-
-
*loL* fahrräder fänd ich irgendwie cool
aber zähneputzen und bügeln, kleider waschen... kleinkram der nich sein muss! bei sims 1 konnte man zähneputzen mit diesem spiegel!
und für sims2 hab ich bei meinen sims auch nur so dekozahnbürstenzeugs und so rumstehen xD -
Bah Zähneputzen....wirklich NICHT nötig...
Ich finde das mit den Pickeln übrigens schon genug Detail...*g* Sehr lustig...hatte nur noch nie welche (bzw meine sims)