Also welche Programme brauch man alles um irgendwelche Sachen zu downloaden könnt ihr die mir bitee schicken oder so ich weiß das nämlich nicht !
Hilfe!!
-
-
:misstrau .... Wenn du was downloaden willst, brauchst keine extra Programme, um die Sachen zu laden. Du brauchst nur auf den Link klicken und dann öffnet sich von deinem Browser aus ein Fenster, in dem du angeben kannst, wo du das abspeichern willst.
Du brauchst sonst nur Winrar (www.winrar.de) oder Winzip (www.winzip.de) zum entpacken der Downloads.
-
also 1. kosten die programme was ??
und 2.irgendwie wenn ich die aare haben will und alle downloade ,dann sind die nicht auf sims2 drauf ,ich hab die aber auch in downloades unter sims2 gespeichert -
-
1. Es gibt dort Testversionen, die sind kostenlos.
2. Du darfst die Sachen nicht in Unter Ordner haben (jedenfalls, wenn es sich um Klamotten, Make Up, Genetik handelt). Ausserdem sollten im Spiel die Benutzderdefinierten Inhalte auf Ein gestellt sein!
Die Haare findest du dann, wenn du auf das "Sternchen" (neben der Haarfarbe) klickst.
Ausserdem sollten die Sachen natürlich entpackt sein, vorher läuft da sonst gar nix xD. -
ok danke ich hoffe jetzt klappt alles
-
wenn man die dateien entpackt dann öffnen die sich ja in einem unterordner muss man die extra nochmal daraus holen oder können die dadrin bleiben?
-
Bei Objekten ist das eigentlich egal, obwohl ich gelesen habe, dass es ab und zu auch zu Probs kommen kann. Klamotten, Make up, Haare, Genetik und der ganze Kram, dürfen in keinen Unter Ordner, da die Sachen sonst nicht angezeigt werden!
-
ok danke ich hol einfach mal alle dateien aus den ordnern