So, ich präsentiere voller Stolz meine erste FS *g*.
Diese Story wird Liebe, Mord, Verrat und teilweise Fantasy behandeln. Also wird für jeden etwas dabei sein.
Der Name der FS hat absolut nichts mit der Serie „Lost“ zu tun, die habe ich nämlich selber noch nie gesehen.
Ich bin gespannt auf euer Feedback.
Miss**Sunrise
--------------------->L O S T<---------------------
Vorstellung
Sarah Clarkson, Tochter des reichen Geschäftsmannes Jordan Clarkson, war ein hübsches, 18 Jähriges Mädchen. Ihre Mutter war an Herzversagen vor ihrem 5. Geburtstag gestorben, und von da ab, waren entweder Kindermädchen oder irgendwelche Angestellten für das verwöhnte Kind zuständig gewesen.
Ihr Vater, Jordan, war seit einigen Jahren Manager der größten Firma Amerikas – C&K, und war so kaum Zuhause. Wie viele Väter, dachte er, er könne seine Abwesenheit mit Geld entschuldigen, und so hatte Sarah immer die teuersten Kleider, Schuhe usw.
Vor zwei Jahren hatte Jordan dann die hübsche Michelle McDonald geheiratet. Michelle war zu diesem Zeitpunkt gerade 20 Jahre alt gewesen. Seitdem genoss sie sichtlich den Reichtum Jordans. Von wahrer Liebe, konnte man bei Michelle nicht sprechen, sie war wie viele Frauen nur hinter dem vielen Geld her.
Sie und Sarah hatten immer ein sehr angespanntes Verhältnis, dass sich im Laufe der Jahre kaum veränderte. Auch wenn die zwei Frauen ihre große Leidenschaft, Geld, verband, waren sie immer Rivalinnen gewesen.
Kapitel 1
„Dad, kannst du mir Geld geben? Ich bin mit Kelly verabredet.“ Ich setzte mein süßestes Lächeln auf und strahlte meinen Vater an.
„Natürlich, Mäuschen. Du kannst meine Kreditkarte mitnehmen.“ Dad kramte in seinem Geldbeutel die Karte hervor und drückte sie mir in die Hand.
„Aber verlier sie nicht!“
„Natürlich.“
Ich schenkte ihm noch einen kleinen Kuss und wendete mich ab, um zu gehen.
„Sarah, warte doch mal bitte kurz. Ich muss etwas mit dir und Michelle bereden. Wir werden heute Abend Essen gehen. Bitte sei pünktlich zurück.“
„Klar. Bye.“ Mit diesen Worten stürmte ich aus unsrer Villa, um von dem Chauffeur, Herbert, in der riesigen Limousine in die Stadt gefahren zu werden.
Gegen Spätnachmittag lag ich bereits faul am Pool und genehmigte mir einen kühlen Drink. Der Einkauf hatte sich definitiv gelohnt. Ich hatte zwar wie immer sehr viel Geld ausgegeben, doch wen kümmerte das schon?
Für das Essen am Abend hatte ich mir auch ein wunderschönes Kleid gekauft. Ich war gespannt, was Dad dazu sagen würde. Und Michelle. Die würde wahrscheinlich vor Neid erblassen. Bei diesem Gedanken stahl sich ein riesiges Lächeln auf mein Gesicht. Unbewusst natürlich.
„Was grinst du denn so dämlich? Bist du high, oder so?“