Hallo,
brauche dringend hilfe! Seit mein sim gestern etwas von dem verjüngungstrank genommen hat, leustet sie blau und um sie rum sind ganz viele blaue blässchen?!?! was hat das zu bedeuten???? HILFEEE
Mein Sim strahlt BLAU?!?!
-
-
Kannst du ein Bild davon machen??
-
Hattest Du in dem Moment gerade die Zeit auf der schnellsten Stufe?
Da passiert das bei mir auch immer.
Einfach drauf achten, daß Du die Geschwindigkeit runterdrehst, wenn sie das trinkt - dann passiert das nicht mehr.
Und beim nächsten Mal Lebenselixier trinken ist's auch wieder weg -
hmmmm, wie macht man das denn???
-
Ja die zeit hatte ich auf ganz schnell....
dann probier ich das mal ob es weggeht, wenn sie es noch mal trinkt. hatte sonst immer die zeit auf ganz schnell. -
Hab da aber auch n och mal ne andere frage....
es soll doch möglich sein, möbel auch schräg zustellen...
bei mir geht das nicht. kann mir das jemand noch mal genau erklären??? -
Das ganze geht mit einem Cheat und zwar boolprop allow45degreeangleofrotation true/false (true zum Aktivieren, false zum Deaktivieren), der funktioniert allerdeings nur, wenn du WCJ hast...
Grüße,
die Gwen -
haha, naja ich hatte wcj mal aus der videothek, aber ich bin der meinung da ging es auch nicht...
aber danke für die schnellen antworten!!!
wennn das mit dem blau sein sich nicht gibt, schreib ich noch mal -
Bitte benutze die "Ändern"-Funktion, um einem Beitrag noch etwas hinzuzufügen und solche unschönen Dreifachposts zu vermeiden.
Zitat von Blondes_HexchenHab da aber auch n och mal ne andere frage....
es soll doch möglich sein, möbel auch schräg zustellen...
bei mir geht das nicht. kann mir das jemand noch mal genau erklären???Wenn man die Suchfunktion mit dem Wörtchen "schräg" füttert, kommt man schnell zu diesem Thread, in dem alles gesagt wird, das dazu irgendwie wichtig sein könnte. Zu beachten ist dabei, daß das erst mit dem Addon "Wilde Campus-Jahre" überhaupt funktioniert.
Ich bitte darum, hier keinen persönlichen Fragen-Thread draus zu machen, sondern nur zum ursprünglichen Thema zu schreiben. Andernfalls schließe ich diesen Thread, weil ich wilde Fragen-Threads hier sehr kontraproduktiv finde.
-
@gremschnitta
ich hatte es wegen dem blauen mit der suchfunktion probiert aber nichts gefunden....
und bitte welcher cheat ist denn nun richtig???? und geht der echt nur bei wcj? -
Zitat von Blondes_Hexchen
und bitte welcher cheat ist denn nun richtig???? und geht der echt nur bei wcj?
Bitte lies meinen Beitrag über Deinem und halte Dich daran; andernfalls schließe ich diesen Thread aus dem genannten Grund. Es ist hier einfach extrem unpraktisch, wenn jeder seinen eigenen persönlichen Fragen-Thread hat.