ok danke probiere es mal aus
danke
ok danke probiere es mal aus
danke
mauer doch einfach das aquarium mit ner plexiglaswand (zaun) ein. ...naja, wobei, dann steht des hausmädchen wahrscheinlich den lieben langen tag darum und fuchtelt mit den armen in der landschaft rum, weil sie nicht drankommt...
Ach ich werd da einfach nochmal ein bissel rum probieren wenn gar nix mehr hilft wird das aquarium halt verkauft. Dachte nur da gibts vielleicht irgendwas egal.
Zitat von Gwenhwyfarmauer doch einfach das aquarium mit ner plexiglaswand (zaun) ein. ...naja, wobei, dann steht des hausmädchen wahrscheinlich den lieben langen tag darum und fuchtelt mit den armen in der landschaft rum, weil sie nicht drankommt...
Ja, so wie mein doofer Gärtner immer am Zaun zu den Rosen stand und geflucht hat anstatt durch's Törchen zu gehen... So ein schwachkopf...
ROFL
Also die Künstliche Intelligenz im Spiel is noch nich so doll...
Aber was will man erwarten, der SimMann braucht ja auch ne halbe stunde um zum Taxi zu gehen vom Wohnzimmer aus... ROFL...
Dafür steht er dann nach der Arbeit ja auch ne dreiviertel Stunde neben der Straße und plärrt in die Nachbarschaft hinaus, wie toll er ist ...
Das nervt!
und mein kindermädchen steht stundenlang im bad, bewundert die kerzen und lacht sich selbst im spiegel aus, anstatt sich richtig um das baby zu kümmern. und nebenbei putzt sie alles - das ist lustig, so ein richtiger wettlauf mit dem hausmädchen, wer als erster da ist um das klo und die badewanne zu putzen :roftl
Bei mir war des in meiner familie so dasss sich die Gärtner in mein Wohnzimmer gesetzt haben und Schach gespielt und Fern geschaut aber nicht meinen Garten gepflegt ham! *heul*
Chilli1992
Zitat von crinrictMr.X: Hast Du irgendwo ne diagonal eingebaute Tür ? Offensichtlich beschliesst das Hausmädchen nach dem durchgehen durch eine solche, ihren Job für den heutigen Tag hinzuschmeissen.
Jetzt habe ich dieses Problem auch, ganz schön nervig. :motz
Immerhin, dank deines Beitrags weiß ich wenigstens, woran es liegt, dass meine Haushälterin mitten in der Arbeit aufhört und wieder geht. Ich hatte schon befürchtet, ich müsst meine Sims umziehen lassen oder alle Downloads überprüfen.
Weiß vielleicht jemand, wie man das Problem beheben kann, ohne dass man die Tür in eine gerade Wand einbauen muss?
Hallo Community,
ich hab ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem:
Da mein Sim 0 Ordnungs-Punkte besitzt läuft jedes Mal, wenn er duscht, die Dusche aus... Das ist soweit auch in Ordnung! Deshalb habe ich eine Putzfrau engagiert, die auch alles sauber macht - bis auf das Bad!! Was ist da los?? Das kann doch nicht sein, ich versteh das nicht. Bitte helft mir!!
liebe grüße, david
kann sein daß da der Zugang für NPCs irgendwie (nicht sichtbar) blockiert ist
denke daß kann unter anderem auch passieren wenn z. B. ne Tür schräg eingebaut ist
schaff mal einen anderen Zugang und teste ob sie dann putzt
ist das bad evtl. im 2. og?
da gabs glaub ich schon mal probleme mit bestimmten Treppen
kann es vielleicht sein das deine badewanne oder dusche kaputt ist?!
Zitat von SimsHexe1982kann es vielleicht sein das deine badewanne oder dusche kaputt ist?!
Nein, nein, das liegt schon daran, dass der Sim sehr unordentlich ist, ich habe das gleiche Problem...
Der Messias: Putzt die Putze das Bad einfach nicht, oder meckert sie rum, dass sie nicht hinkommt?
Also endweder muss du versuchen das dein Sim 2-3 Ordungspunkte bekommt,
oder es liegt daran das die putze nicht dran kommt weil da was vor steht!!
Hast du schonmal die Dusche evtl. Badewanne woamnders hingestellt?
Vielleicht wen du es umstellts putzt die Putzfrau auch!! Oder hast du Hacks drauf? es kann auch daran liegen
eure
Christina
Ich glaube der Tipp mit den schrägen Türen war ziemlich gut, ich habe dort nämlich eine - werde ich gleich mal testen!! =)
sollt das schräge doch ned der grund sein wär meine letzte idee noch gedownloadete-gehackte türen, die die Zugangsrechte ändern, also z.B. nur Familienmitglieder reinlässt, oder nur Besucher, usw.
Mh, hab die Tür nun versetzt und es hat auch geklappt, die Putze hat geputzt - allerdings nur genau einmal!! -__- Was soll das denn? =( *schnief*
liebe grüße, david
PS: Ich hab keinerlei gehackte oder gedownloadete Objekte, daran kann es also auch nicht liegen... =/
ich bin ja nach wie vor der meinung daß das bauliche gründe hat
neben der schrägen tür gibts da aber noch mehrere möglichkeiten
allerdings sollte wenn z. b. der weg versperrt ist der sim protestieren
bei der schrägen tür dürfte das entfallen
versuch doch mal das bad komplett neu zu bauen
und so wenig kompliziert als möglich
Hilfe ich brauche eure Hilfe!!!!!
Mein Hausmädchen will einfach nicht mehr gehen. Vorher konnte ich sie nicht Feuern und jetzt ist sie den ganzen Tag bei mir vor dem Fisch-Aquarium! Und wenn es 17 Uhr ist geht sie und nimmt ziemlich viel geld mit! Helft mir bitte meine Sims werden Langsam aber sicher Pleite!
P.s. Entschuldigung wenn es dieses Tehma schon gibt aber ich hab es nirgens gefunden. :angry :tocktock
Steht sie jedesmal vor dem Aquarium?
Wenn ja, dann versuch doch einfach mal, was passiert wenn Du es verkaufst
Und hast Du schonmal versucht, sie einfach mit moveobjects zu verkaufen?
*lol der Aquarium Bug. Ist immer wieder niedlich. Gibt nur 2 Lösungen.
Entweder Putzfrau kündigen, oder Aquarium verkaufen.