Hi!
Durch die Hilfe von Ninjin und einige weitere Versuche habe ich bei mir das verschwommene Texturen problem ENDLICH beheben können. Hier ein beweis Foto xD:
VORHER:
NACHHER:
Es ist eindeutig gelöst. Zu Anfang hat mein Spiel kurz etwas geruckelt, doch da sgab sich nach etwa 5 Minuten, eventuell liegt das an den Grafikeinstllugnen. ich würde empfehlen, nach dem ihr das glecih beschriebene gemacht habt, die Grafikeinstellungen bei den meisten auf MITTEL zu stellen, mein Spiel läuft wieder super ohhhne verschwommene Texturen
Hier nun eine Anleitung mit Bildern:
Zu allererst geht ihr auf euren Desktop. Dort macht ihr einen rechtsklick mit der Maus. Das Menü auf dem Bild müsste erscheinen. Dort klickt ihr auf "EIGENSCHAFTEN", ganz unten im Menü, rot eingerahmt.
Nun sollte dieses Menü geöffnet sein, allerdings steht es oben bei den Auswahlpunkten zum Seitenblättern auf "DESIGN", ganz links. Ihr klickt nun auf Einstellungen, ganz rechts rot umrandet. Die Seite, die man auf dem Bild sieht öffnet sich. Dort steht unten rechts in der Ecke, ebnfalls rot umrandet, ERWEITERT. Klickt dort drauf.
Ein neues Fenster, dieses auf dem Bild, öffnet sich. Ihr seit noch auf der "Allgemein" seite (links oben in der wzeiten Reihe). Klickt jetzt rechts oben in der ersten Reihe auf den Rot Umrandeten Button. Die beschriftung könnte je nachdem welche Grafikkarte ihr habt anders sein, allerdings müsste ein Bild dort sein.
Links vom eigentlichen Fenster öffnet sich nun ein Menü. Dort klickt ihr auf den dunkelgrau hinterlegten, rot Eingerahmten Auswahlpunkt: "Leistungs- Qualitätseinstellungen". Das Fenster verändert sich und ihr seht unten nun wahrscheinlich die "Anti-Aliasing-Einstellungen", könnt jedoch bei den zahlen nichts auswählen. Im Kästchen darunter bei "Anwendungsgesteuert" müsste ein Häkchen sein. Entfernt dieses durch einen Klick. Die zahlenreihe darüber wird jetzt in schwarzer, statt zuvor in grauer Schrift erscheinen. Wählt nun 4x (das zweite von rechts) aus und klickt gaaanz unten auf "OK".
Startet jetzt am besten den PC neu und schaut im Spiel nach ob es anders ist.
ich wünsch euch glück, bei mir hats so geklappt