Nightlife - erste Eindrücke

• Zitat von Baby1985

gibt es eigentlich schon so ne sammlung mit den häufig gestellten fragen? so wieviel kostet es wieviel speicherplatz braucht man und so weiter. weil ich weiß es gibt den kurze fragen thread aber da stehen viele fragen doppelt und dreifach und mit jedesmal ner anderen antwort. ich find des bringt einen voll durcheinander. also gibts sowas oder nicht?

Nö, aber Du darfst gern eine erstellen, die wir dann an passender Stelle anbringen können.

Zitat

sorry an die mods die das für spam halten!

Als würd ich noch ernsthaft jemandem leid tun.... :rolleyes

• Hallo
    hab ne frage
    gibt es im neuen add-on ROBOTER welcher wie bei sims 1 das volle leben den sim das essen serviert und als hausmädchen arbeitet?:shokin :shokin :engry

• Zitat von SIMSFAN1988

Hallo
    hab ne frage
    gibt es im neuen add-on ROBOTER welcher wie bei sims 1 das volle leben den sim das essen serviert und als hausmädchen arbeitet?:shokin :shokin :engry

Nein, das ist völliger Unsinn.

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• boa hab mir jetzt mal die beiträge von den leutchen durchgelesen die das game schon haben ^^

Muss sagen das hört sich ja alles so goil an soooo wannisnn soo :ele

1 Frage zu den vampieren ^^ wie wird man gebissen??? :hehe muss man irgendwie mit einem vampir zusammensein oder kann man das von anfang an wählen und ich würde auch gerne mal den friedhof sehen ^^

Wird man dort vielleicht einfach so gebissen?? :schoko

FREU MICH SCHON SOOOOOO AUF MORGEN *tänzel*

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Also als ich in Downtown war, in einem Restaurant, bin ich einem Vampir entgegen getroffen. Bin aber vorsichtshalber wegegelaufen und hab mich gleich mal in meinem Wagen gesetzt und bin Nachhause gefahren.

In diesem Sinne

• Zitat von Powersurge 64 X2

Als würd ich noch ernsthaft jemandem leid tun.... :rolleyes

nein eigentlich nicht. aber da ist man dann auch selber schuld wenn man so ein spielverderber ist! *g*

na also dann versuch ich mal was zu schreiben. aber ich kann natürlich nicht sagen ob alles was ich von mir geb richtig. ich krieg das spiel ja erst morgen!
    mal sehn wie weit ich komm!

• Nun, ich habe gestern noch in meiner Testnachbarschaft wieder ein wenig mit meinen Hacks rumgespielt um zu schauen was denn noch alles geht und nicht. Von damals fast 70 Hacks sind jetzt noch genau 2 Stück übrig geblieben, auf den Rest kann ich eigentlich gut und gerne verzichten (auch dank der neuen Cheats).

Ich ging auch mal etwas weiter und teste mal ob ich einen Bug den ich vorher hatte, immer noch habe. Grabstein - Bug: Zu diesem Zweck nahm ich den alten Polli - Tech und setzte ihn mit dem Alleskönner auf einen Tag vor seinem Geburtstag und mein Sim bekam die Urne.

Werd da aber noch weiter testen, möchte echt gerne wissen, ob den jetzt mit Nightlife alle alten Bugs verschwunden sind.

In diesem Sinne...

• yoa, da ich nightlife jetzt auch schon hab (für 29,00 € bei media markt), will ich mal einen kleinen bericht schreiben, was ich eben getestet hab :)

die installation war ganz easy wie sonst auch immer :D keine probleme... alles ok *g*
    und dann gings auch schon los! find die lade-musik irgendwie ganz lustig ^^ naja hört sich manchmal auch n bisschen so nach spieluhr an :D aber das ist ja nicht so wichtig!
    Zuerst hab ich dann ein fertighaus (hat schon eine auffahrt für n auto mit eingebaut!) in der nachbarschaft plaziert. dann hab ich natürlich noch einen sim erstellt! find die klamotten irgendwie voll cool! sind ja diesmal auch mehr als bei wcj, hab mir aber noch nicht alle angeguckt. hab dann noch schnell die an- und abtörner festgelegt *g*, die neue laufbahn gewählt und dann den sim ins haus einziehen lassen. als es dann geladen war, hab ich mich erstma ein gewundert, weil ich die nachbarhäuser nich sehen konnte xDD hab dann die grafik und alles eingestellt und es hat wunderbar geklappt! sieht echt toll aus! :up :applaus
    als nächstes hab ich mit die neuen gegenstände alle angeguckt, finds schade dass es nur ein neues bett (sarg) gibt.
    dann hab ich den sim erstma nach downtown geschleppt, wo er dann auch sein erstes date hatte. das ergebnis war nich so dolle *lol* aber es war ja nur ein erster versuch *g* als der sim dann wieder zu hause war, kam die wahrsagerin :D und der sim hat dann bei der wahrsagerin ein blinddate gekauft. weil ich aber zu wenig geld hatte, kam als datingpartner so ein sträfling *rofl* und das date war auch wieder nich so toll x) naja... was nich is kann ja noch werden! n auto hab ich auch gekauft, aber erstma nur das billigste ;)

als nächstes werd ich dann ganz downtown erkunden! mal gucken, ob ich den obervampir ausfindig mache *hrhr*

ich kann auf jeden fall schon sagen, dass nightlife EINDEUTIG besser als wcj ist! es gibt so viel neues zu entdecken :jump

• Man kann in Nightlife doch die Nachbarhäuser sehen, aber das ist bei manchen PCs, die zu wenig Leistung etc. haben eben automatisch ausgeschalten. Man kann das aber im Nachbarschaftsmenü wieder aktivieren.
    Greetz, Guilty

• Also ich hab das Spiel auch heute bekommen und muss sagen, das Spiel ist echt toll!

Hab gleich einen Sim erstellt und in ein Haus in Downtown einziehen lassen. Dann habe ich den motherlode Cheat (ist ja nur mein testsim ;)) eingegeben und gleich eine Garage gebaut inkl. Auto natürlich ;).
    Mit dem Auto bin ich gleich auf ein Gemeinschaftsgrundstück gefahren und hab die Wahrsagerin getroffen. Hab sie auch gleich um ein Blind Date gefragt und ihr soviel Geld wie möglich ist gegeben. Sie hat mir dann auch gleich die "Traumfrau" vom Himmel geholt (die ist einfach runtergefallen :D). Date war gut und nun bin ich mit der verheiratet :D.

Die Nachbarschaftshäuser kann man nun zwar sehen, freut euch aber nicht allzu sehr darauf. Natürlich, es ist voll geil und auch gut genug, aber eben noch ziemlich undetailiert, auch auf der höchsten Stufe. Besuchen kann man Nachbarn glaube ich nicht, habs aber noch nicht wirklich ausprobiert.

Die Locations sind total geil und Baufreunde haben ihren Spass beim Bauen, sehr vielfältig ist die neue Auswahl besonders beim Location bauen. Man kann auch halbhohe Wände bauen, die auch ganz nett aussehen!

So, das war mal meine Zusammenfassung!

[SIZE=3][/SIZE]

[SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

:applaus :applaus

• Jedenfalls ist von einem neuen Patch während der Installation nichts zu sehen. Ggf. wird noch der alte Patch 1.2 aufgespielt, der ja eine Menge Bugs nicht behebt. Die neuen Sitzbänke für die Esstische führen zu Sprechblasen und kurzzeitigen Problemen bei der Wegfindung zum Tisch, und meine Sims können das Essen zu Hause nicht selber abräumen, wenn Sitzbänke statt Stühle am Tisch stehen. Auch der Animationsfehler beim Aufstehen von Stühlen beim Schachspiel, der glücklicherweise nur selten vorkommt, wurde nicht beseitigt.:rauch

• So, ich poste jetzt auch mal meinen ersten Eindruck :)
    Das Spiel ging sehr leicht zu installieren, nen Update musste das Spiel
    auch nicht mehr machen, weil ich kürzlich erst nen Update gemacht hatte.
    Dann hab ich auch schon angefangen zu spielen. Es lädt alles recht schnell,
    auch, wenn ich die Grafik ganz hochmache xD Bin ich echt froh drüber...

Hab dann einen männlichen Sim erstellt, ihn in ein Haus der Downtown
    einziehen lassen, nen Auto gekauft und erstmal alles angeschaut..
    Später hab ich dann die Zigeunerin angerufen und mir ein Blind-Date arrangieren lassen^^ Klappte auch richtig gut o_o Hatte "Großartig" nach weniger Zeit.

Mensch das Spiel ist echt cool...viel besser als WCJ (ja, ihr könnts sicher nicht mehr hören, sagt eh grad jeder =D)

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Juhuu!
    Heute ist auch bei mir Nightlife angekommen. Installiere es gerade -geht aber gar nicht so schnell. Aber mal eine Frage: Hinten auf dem Booklet ist ja die GameStar abgebildet mit "Jetzt im Handel"... ist euch schon mal aufgefallen, dass die GameStar als Datum 07/2005 stehen hat? Soviel zum Thema aktuell ^^
    ich bin aber schon ganz aufgeregt und gespannt, was mich gleich nahc der Installation erwartet.

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• :confused: Ich habe es noch nicht,weiß einer wie lange die Post für ein Paket braucht?Laut Amazon ist am 14 rausgegangen.Na wenn es da ist werde ich:megafroi .Bis da hin zock Gta SA weiter.

schrödi2