Zitat von MartyAlles anzeigenHast du auch das neue, in meinen Augen recht "strittige" Patch v1.3 installiert?
Wenn ja, dann könnte da der Hund begraben liegen.
Meines Wissens ist dieses nämlich nicht mit den beiden anderen vorangegangenen Patches abwärtskompatibel, was im Umkehrschluß bedeutet, dass der Bonsai und andere Extensions eventuell nicht funzen.
Ich bin noch zu neu in dem Game, um 100%ige Lösungen anbieten zu können und kann demnach nur mit Vorschlägen und Ideen aufwarten.
Vielleicht hast du ja gelesen, dass ich gestern fast den ganzen Tag damit zubrachte, dass Spiel überhaupt ans Laufen zu bekommen...also mit den Extensions, mit Charakteren, die nicht nur aus Augen und Zähnen bestehen und das alles ohne Patch v1.3 aber mit einer GeForce-Grafikkarte.
Vielleicht ist es ja Ironie des Schicksals, dass man vor einem Fummel-Spiel erst einmal etwas fummeln muss
LG
Marty
Hatte ja gestern auch so meine Probleme.
Das mit dem Pacht könnte aber stimmen. Hatte gestern erst 1.3 installiert, weil man ja meine Single nicht sehen. Letztendlich lag es an der Grafikkarte.
Erst heute hab ich dann 1.1. und 1.2 installiert. Er meinte es gäbe eine Problematik, doch installiert es.
Wie kann ich denn nun 1.3 deinstallieren??
Danke im Vorraus.