Lun@tic - Liebe aus dem Internet

• ich kann mich in deine geschichte so gut reinversetzen. du schreibst so ... ich finde grad keinen passenden ausdruck. jedenfalls fällt es einem (besonders mir) als leser leichter mitzudenken, mitzufühlen, usw,usf.
    super fortsetzung - bin schon auf den plan gespannt. lass uns nicht soo lange warten.

gruß.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Hab deine Geschichte gerade gelesen und finde sie echt toll!
    Die Kinder sind echt süss und die Mutter sieht auch hübsch aus, tolle Bilder und spanender Schreibstiel, die Geschichte hat irgendwie was eigenes, ist echt toll gemacht mit aus der Sicht der Kindern erzählt. *lob lob* ;)
    Mach bald weiter, freue mich schon!

★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

• Kurze Zwischenmeldung von mir:
    1) Hab schon die neuen Fotos für die Fs, mir fehlt aber leider die Zeit! Ich schreibe morgen und Dienstag zwei sehr wichtige Arbeiten und nächste woche ist Aktivitätenwoche mit vielen ausflügen und so...=(
    Aber danach sind ja Ferien und dann gehts los xD
    2) Also einige liegen mit ihren Vermutungen schon EXTREM richtig xD Aber will ja nichts verraten ^^
    3) Danke ;)

lG

Schon mal bei meiner Fotostory vorbeigeguckt? Mh? Nein? Nein????
    Also echt, dann aber schnell:
    [EMAIL="Lun@tic - Liebe aus dem Internet"]Lun@tic - Liebe aus dem Internet[/EMAIL]

• Leider hab ich deine Geschichte jetzt erst entdeckt, aber ich muss sagen, dass sie mir bisher schon sehr gut gefällt.
    ich fand es auch sehr schön, dass du ohne große Einleitung gleich mit der Geschichte angefangen hat.
    Ich bin schon sehr auf die Fortsetzungen gespannt, aber es ist auch klar, dass deine Arbeiten momentan vorgehen. (Viel Glück dafür übrigens)

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• schöne Fs mal wieder...mach bitte schnell weiter!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• woow ..
    also der anfang is amal gut !! hat gutes potenzial .. mach weiter, würd mich echt interessieren wies weitergeht !

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• So hab jetzt ganz hinten deine Fs rausgekramt und wollte mal fragen: Gibts denn noch ne Fortsetzung????
    Die Story is ziemlich in Vergessenheit getreten!
    Hoffe es geht noch weiter!!!!!
    Wär schade wenn du sie jetzt abbrechen würdest....

BB Ash00 :wink

[CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]