Lun@tic - Liebe aus dem Internet

• Hey hab gerade die story endeckt die ist echtToll ich find die zwei Mädels auch voll süß*quitsch*
    bin auch mal gespannt was die so anstellen um ihrer Mama einen neuen Mann zu besorgen?*grübel*
    mach schnell weiter

[CENTER]

[/CENTER]

• Die FS wird sicher toll!
    Aber alles perfekt, Bilder schön, Schreibstil obermegasupertoll...
    Kannst du mich benachrichtigen? single1

• Tja mal schaun, wie die Mädels das umsetzen wollen. Ich schätz mal mit dem Internet. Ähem .. naja ich bin jedenfalls schon gespannt, ob sie das dann tatsächlich auch so machen. Aber irgendwie komisch find ich den Job der Mutter. Dass sie sich da so reinhängt, und praktisch ihre Kinder vernachlässigt, ist ja ziemlich arg. Vielleicht ist sie ja in Wahrheit Mitglied der russischen Mafia und muss ständig irgendwelche geheimen Daten nach Russland übers Internet verschicken.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Hi!!!
    Echt super Idee!
    hab auch mal was ähnliches in nem Film gesehen!
    kann mir schon denken was die zwei jetzt aushecken!
    Die Mutter hast du übrigens, finde ich, echt hübsch hingekriegt mit den Sommersprossen und so! Die Kinder auch! Echt süss!
    Mach bitte schnell weiter! ;)

BB Ash00 :wink

[CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

• Also ich muss schon sagen, ich bin positiv überrascht! Normalerweise bin ich ja nicht so für Fotostories zu haben, die sich um Teenies oder Kinder drehen, weil die meist auch recht ähnlich sind (oder zumindest ähnlich anfangen, und wenn mich die ersten paar Bilder / Texte nicht fesseln, halte ich mich nicht lange mit Lesen auf). Aber Deine Story ist gut geschrieben und macht auf die Fortsetzung neugierig!
    Kompliment!

[CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

• Deine Fotostory gefällt mir sehr gut. Ich lieben diesen Erzählstil, den finde ich einzigartig ;) Die Zwillinge sind wirklich drollig - ich weiß wirklich nicht was ich noch sagen soll. Alles wurde schon genannt. Also, ich bin gespannt wie es weitergeht und was sich aus der Geschichte entwickelt.

• Zitat von keira

Aber irgendwie komisch find ich den Job der Mutter. Dass sie sich da so reinhängt, und praktisch ihre Kinder vernachlässigt, ist ja ziemlich arg. Vielleicht ist sie ja in Wahrheit Mitglied der russischen Mafia und muss ständig irgendwelche geheimen Daten nach Russland übers Internet verschicken.

Ich glaube eher, dass sie sich mit der harten Arbeit davon ablenken will, dass in ihrem Leben so einiges schief gelaufen wurde, z.B. ihr Mann sie verlassen hat, usw. Dazu kommt dann wohl auch, dass sie ihren Job auf keinen Fall verlieren will / darf, weil er sie und die Mädchen über Wasser hält. Warum sie die niedlichen Zwillinge vernachlässigt, kann ich aber nicht sagen.

Meine Fotostory:

• Die FS hast du bis jetzt echt grandios hinbekommen !!!:jeah
    Dein Schreibstil ist echt sehr schöön..
    Mach bitte schnell weiter ,
    ich freu mich schon auf die Fortsetzung;)

[COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Das war mein beitrag[/SIZE]:devil
    Schade,jetzt ist er zuende :Schmoll [FONT="Impact"]That was written by[SIZE="6"]
    KESSICAT[/SIZE][/FONT][/COLOR]

• "W-Was? Wie bitte?" entgeistert schaute ich Alisha an. Das konnte doch nicht ihr Ernst sein?!
    "Hey, was hast du denn?" fragte sie verwundert, als ich nichts sagte, sondern Löcher in die Luft starrte.
    "Hallooo??" hakte sie nach als ich immer noch nicht reagierte.

"Wie kannst du Mummy nur so hintergehen wollen? Spinnst du?" schrie ich sie an und lies mich von der Luftmatratze gleiten.
    Einen Moment starrte sie mich fassungslos an. Dann verhärteten sich ihre Gesichtszüge und sie schrie zurück: "Na und? Was....was du daran so schlimm findest weiß ich wirklich nicht. Ausserdem ist es ja auch kein Hintergehen in diesem Sinne. Ich wollte ihr halt helfen. Und wenn du nicht mitspielst, mach ich's halt alleine!"

Sie schwamm zur Poolleiter und kletterte 'an Land', drückte sich das Wasser aus ihren orangeroten Zöpfen und setzte sich auf die Hollywoodschaukel, die einige Meter hinter dem Sprungbrett mit direkter Sicht auf den Pool aufgebaut war.
    Ich setzte mich zu ihr.
    "Weisst du, ich ertrage es doch auch nicht, Mum so unglücklich zu sehen, aber..." ich stockte. Aber? Je mehr ich über Alishas Idee nachdachte, umso besser gefiel sie mir. Trotzdem hatte ich große Zweifel.
    "Aber? Aber?? Es gibt kein 'aber', du kleines Dummerchen." sagte sie freundlich. Zum Glück dauern unsere Streitereien meistens nur ein paar Minuten und zwei feurige Sätze lang.

"Mhh..." murmelte ich und sah ihr direkt in die Augen. "Wie hast du das dir denn vorgestellt? Einfach so einen neuen Mann für Mum suchen? Und was ist, wenn sie noch gar nicht so weit ist?? Was dann?? Außerdem wird sie stinkesauer auf uns sein, hundertprozentig. Tut mir leid, aber da mache ich nicht mit, Schwesterherz." sagte ich entschlossen und wartete auf ihre Antwort. Bestimmt würde sie versuchen, mich umzustimmen, doch meine Zweifel hatten Überhand genommen.
    "Ich verstehe dich nicht. Wirklich nicht. Wo ist dein Problem? Vielleicht findet Mum es ja toll. Wir dürfen ihr halt nur nichts vorher verraten, und....und außerdem habe ich schon eine Idee." Sie grinste.
    Mit diesen Worten sprang sie blitzschnell von der Schaukel auf und rannte in den hinteren Teil des Gartens, zu 'unseren Höhle', wie wir unseren Lieblingsplatz nannten. Ich seufzte und folgte ihr....

PS: Keira: Nee, sie ist garantiert kein Mitglied der russischen Irgendwas-Behörde ^^
    @all: Dankee =D

Schon mal bei meiner Fotostory vorbeigeguckt? Mh? Nein? Nein????
    Also echt, dann aber schnell:
    [EMAIL="Lun@tic - Liebe aus dem Internet"]Lun@tic - Liebe aus dem Internet[/EMAIL]

• boa endlich! super fortsetzung die Fs gefallt mir!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Toll gemacht!
    Die Streitereien sind wirklich kurz..
    Umso besser!
    Wann kommt die Fs?