Hi Leute!
Gestern Abend kam mir spontan eine meiner Meinung nach tolle Idee für eine Fotostory.
Gedacht - getan....
Ich möchte nicht lange drumherum reden oder euch zuviel vom Inhalt verraten. Wenn ihr Lust habt, lasst euch einfach von der Story 'mitziehen'.
Also, Vorhang auf für......
Lun@tic - Liebe aus dem Internet
"Merkst du denn nicht, was ich meine?" fragte ich Alisha und guckte sie ungläubig an.
Sie stutzte. "Doch, du hast Recht. Aber...meinst du nicht, dass sie einfach nur von der vielen Arbeit und dem Stress mit ihrem Chef so erschöpft und schlechtgelaunt ist?" flüstrerte sie zurück.
Meine Zwillingsschwester Alisha und ich hatten uns in Mums Arbeitszimmer geschlichen und beobachteten sie. Sie wirkte nervös und ausgepowert, hielt sich eine Hand vor die Stirn. Wir hörten sie leise fluchen und guckten uns besorgt an. So war Mum häufig drauf - zu viel Arbeit, zu wenig Familie. Und die Familie waren wir.
"Nein...das glaube ich nicht." erwiederte ich leise.
"Lass uns einfach zu ihr gehen. Wir wollten sie doch eh wegen heute Abend fragen, oder?"
Ich nickte. Wir hatten vorgehabt, Mom nach einem 'Familienabend' der klassischen Art zu fragen. Zusammen Fernsehen, spielen, lachen und glücklich einschlafen. So, wie andere normale Familien auch...
Mum bemerkte uns erst, als ich mich räusperte. Sie schaute kurz zu uns herüber, murmelte etwas wie ein 'Hallo' und widmete dem Monitor erneut ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.
"Hallo Mum." sprach Alisha sie an und klopfte ihr auf die Schulter.
"Moment!" giftete sie und wendete ihren Blick nicht vom Bildschirm, auf dem unendlich viele Zahlen und Buchstaben in einer wirren Kombination standen, ab.
"Mum?" rief ich nun und schaute sie mit offenem Mund an, als wieder keine eindeutige Reaktion ihrerseits zu sehen war.
Alisha und ich schauten und ungläublig an und ich formte das Wort 'unglaublich!' mit den Lippen, gerade in dem Moment, als Mum den Computer ausschaltete und sich zu uns umdrehte.
"Unglaublich? Was ist unglaublich, Ashley-Süße?" fragte Mum mich mit ihrer lieblichen, hohen Stimme.