Hallo,
die Frage ist zwar zimlich Noobig, aber bitte helft mir :
Also in "Die Sims 1" war esja möglich die Addons zu instlieren, so das dann dein Savegame und alles bestehen bleibt, geht das in die Sims 2 auch ?
Hallo,
die Frage ist zwar zimlich Noobig, aber bitte helft mir :
Also in "Die Sims 1" war esja möglich die Addons zu instlieren, so das dann dein Savegame und alles bestehen bleibt, geht das in die Sims 2 auch ?
Nein, du musst nach jedem Add-On neu anfangen...
Alle Spielstände bleiben bestehen Es kommen nur neue Objekte etc. dazu...
"Nein, du musst nach jedem Add-On neu anfangen..." :shokin musst du mich so erschrecken ^^.
Man kann doch aber den Spielstand sichern durch kopieren des Ordners: "C:/Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2" vor der Installation. Nach der Installation des Add on´s muß man diesen nur wieder ins das Verzeichnis kopieren.
Oder funktionierte das nicht nach der Istallation?
Jetzt bei WCJ war es zumindest so, dass die Dateien in einem anderen Format gespeichert wurden als im Grundspiel, das heißt man kann zwar ein neues Add-on draufspielen und die SPielstände bleiben erhalten, aber rückwärts gehts nicht. Man kann nicht das Add-on deinstallieren und dann die selben Spielstände benutzen.
Zitat von VallJetzt bei WCJ war es zumindest so, dass die Dateien in einem anderen Format gespeichert wurden als im Grundspiel, das heißt man kann zwar ein neues Add-on draufspielen und die SPielstände bleiben erhalten, aber rückwärts gehts nicht. Man kann nicht das Add-on deinstallieren und dann die selben Spielstände benutzen.
Das ist auch bei Nightlife der Fall, da an den Simsspezifischen Daten etwas geändert wird.